Pilot im Fokus - Fragen von und für alle

Nach unten

Pilot im Fokus - Fragen von und für alle

Beitrag  Raven17 am Mi 31 Aug 2016, 14:58

Moin,

es verhält sich absolut so, wie bereits am anderen Ort geschrieben: "Fragen beantworten ist einfacher, als Fragen zu stellen".
Folgerichtig dachte ich mir, um das Ganze nicht nur für mich, sondern auch für Euch auch restlos interessant zu gestalten, erkundige ich mich einfach mal, was Euch eigentlich so unter den Nägeln brennt - was Ihr schon immer mal wissen wolltet, Euch aber nie zu fragen trautet -


Hier ist also Eure Gelegenheit: Welche Frage würdet Ihr einem alten X-Wing Profi stellen? Was würdet von einem speziell speziellen Piloten unbedingt schon immer wissen wollen?





_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
avatar
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Pilot im Fokus - Fragen von und für alle

Beitrag  Firefly am Do 01 Sep 2016, 06:25

Einmal wäre da die Frage, wie lange man bestimmte Listen fliegt, z.B. bevor man damit ein Turnier fliegt?
Wo kommen die Listen her? Wird selbst oder im Team entwickelt oder sich direkt am Meta orientiert?
Wie steht man zu der Veröffentlichungsfrequenz von FFG? Zuviel zu schnell oder dauerts bis zur nächsten Welle immer zu lang?
Wie würde man den eigenen Spielstil beschreiben?

Ansonsten finde ich die bisher gewählten Fragen alle recht interessant.
avatar
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Pilot im Fokus - Fragen von und für alle

Beitrag  Sarge am Do 01 Sep 2016, 06:26

Also grundsätzlich finde ich immer eine persönliche Vorstellung ganz nett.........
(natürlich nur die Info´s, die man auch preisgeben möchte)
Name, Alter, Beruf, Familie usw.
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Pilot im Fokus - Fragen von und für alle

Beitrag  X-Wing Rookie am Fr 02 Sep 2016, 08:51

Mich interessieren Antworten auf die folgenden Fragen:

Seit wann spielst du X-Wing und mit welcher Intensität?

Was waren deine größten Erfolge / bittersten Niederlagen?

Welches Schiff wünscht du dir in einer der kommenden (noch nicht veröffentlichten) Wellen?

Welche allgemeinen Tipps hast du für Anfänger parat?

Welche Fraktion bevorzugst du?

Hast du noch andere interessante Hobbys?
avatar
X-Wing Rookie
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten