Infochant DM 2016 - LIVE

+64
John Tenzer
Bonezai
Torden
thanf
Pogopuschel
Emteer Samoth
Tarkin
Wuher1974
smiling~bandit
Korron
thora
Bobby802
Tie-Sturm
Yosha
LtCmdrBareik
Enno
ScumDan
PeeWee
Heidolon
Atlan Avatar
Marco Reinartz
arathorn
Cut
TeamHooters
Elster
Vollie
Sarge
Munin
Lares
Ragulsor
DukNak
Granite
Kleiner_Fehler
Malazath
Tatom
Farlander
dschaust
Kharn
LordVader
TKundNobody
Darth Bane
Herschet
Cascardor
kaempes
X-Wing Rookie
Ben Kenobi
Regelfuchser
Django
Wedge193
fchenjaeger
Uhu
Khar
Yoda seine Mudda
Gwaihir777
Drachenzorn
Necrogoat
Ecthelion
Muelli8585
Dalli
Tokra
Wu-san
buddler
Kettch
Raven17
68 verfasser

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Infochant DM 2016 - LIVE - Seite 6 Empty Re: Infochant DM 2016 - LIVE

Beitrag  Wu-san Sa 03 Sep 2016, 17:09

So, dann frage ich wieder als Statistik Noob.
Wenn jetzt 6 Runden gespielt wird und es einen 8er Cut gibt. Haben dann nur 6:0 und 5:1 eine Chance oder auch X Spieler mit 4:2 und einer guten MOV?
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Infochant DM 2016 - LIVE - Seite 6 Empty Re: Infochant DM 2016 - LIVE

Beitrag  TeamHooters Sa 03 Sep 2016, 17:23

Der 4:2 Spieler mit der besten MoV kommt in den Cut (BWL-Bachelor hier)

TeamHooters
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Infochant DM 2016 - LIVE - Seite 6 Empty Re: Infochant DM 2016 - LIVE

Beitrag  arathorn Sa 03 Sep 2016, 17:31

Ne kommt er wahrscheinlich nicht.
Bei 63 Spielern (ohne draws) kamen nur 5:1 in den top 8 cut bei agot gestern
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Infochant DM 2016 - LIVE - Seite 6 Empty Re: Infochant DM 2016 - LIVE

Beitrag  TeamHooters Sa 03 Sep 2016, 17:42

Infochant DM 2016 - LIVE - Seite 6 Downlo10

Die Statistik ging noch von einem Top 16 aus. Aber ja, es ist nicht garantiert, da zwischendurch immer mal hoch/runtergepaart wird. Also muss man trotzdem zittern mit 4:2 und einer Traum-MoV

TeamHooters
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Infochant DM 2016 - LIVE - Seite 6 Empty Re: Infochant DM 2016 - LIVE

Beitrag  Wu-san Sa 03 Sep 2016, 18:14

Was heißt rauf- oder runtergepaart?
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Infochant DM 2016 - LIVE - Seite 6 Empty Re: Infochant DM 2016 - LIVE

Beitrag  Vollie Sa 03 Sep 2016, 18:38

Bei ungerader Anzahl an Spielern, kann es vorkommen, dass man gegen einen Spieler aus einer anderen (höheren oder niedrigeren) Punktegruppe antreten muss, was die Verteilung der Ergebnisse im Detail beeinflusst...

Gruß
Vollie

_________________
Infochant DM 2016 - LIVE - Seite 6 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Infochant DM 2016 - LIVE - Seite 6 Empty Re: Infochant DM 2016 - LIVE

Beitrag  Vollie Sa 03 Sep 2016, 18:45

Michael "Araushnar" Huth gewinnt auch sein 5. Spiel gegen Tel und Dengar mit 42 zu 0 und sollte somit bereits sicher im morgigen Top 8 Cut stehen! Glückwunsch aus Kölle nach Walhalla, ähm... -ldürn! Wir erheben das Glas auf dich! Infochant DM 2016 - LIVE - Seite 6 2380918332

Gruß
Vollie

_________________
Infochant DM 2016 - LIVE - Seite 6 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Infochant DM 2016 - LIVE - Seite 6 Empty Re: Infochant DM 2016 - LIVE

Beitrag  Marco Reinartz Sa 03 Sep 2016, 19:27

Vollie schrieb: und jetzt auch noch signifikante Änderungen des ohnehin schon komischen Modus, während des Turniers...
Der Turniermodus ist NICHT während des laufenden Events geändert worden. Ich habe bereits am 21.März 2016 angekündigt, wie es auf der DM laufen wird:

Marco Reinartz schrieb:

Hallo liebe X-Wing-Freunde.

Da es in den letzten Wochen leider immer wieder zu Missverständnissen gekommen ist, muss ich hier nochmal darauf hinweisen, dass es für alle Premium-Events (X-Wing-Open-Series, Regionalmeisterschaften, Deutsche Meisterschaft, Europameisterschaft, Weltmeisterschaft) ausschließlich die von FFG neu veröffentlichte Advanced Tournament Structure gilt.

Das heißt, dass alle Regionalmeisterschaften, die veranstaltet werden (und da gibt es keine Ausnahme) nach folgendem Prinzip ablaufen:

9-12 Spieler: 4 Runden Schweizer System, Schnitt auf die Top-4
13-24 Spieler: 4 Runden Schweizer System, Schnitt auf die Top-8
25-40 Spieler: 5 Runden Schweizer System, Schnitt auf die Top-8
41-76 Spieler: 6 Runden Schweizer System, Schnitt auf die Top-8
77-148 Spieler: 6 Runden Schweizer System, Schnitt auf die Top-16
149-288 Spieler: 6 Runden Schweizer System, Schnitt auf die Top-32
289-512 Spieler: 7 Runden Schweizer System, Schnitt auf die Top-32
513+ Spieler: 8 Runden Schweizer System, Schnitt auf die Top-32

Zu finden hier: https://www.moseisleyraumhafen.com/t10622-turnier-struktur-bei-premium-events#189521

Das einzige, was auf dem Turnier passiert ist, ist ein Tippfehler im Programmheft. Dort steht auf Seite 5, dass es Top-16 sind. Auf Seite 7 (die ausführliche Event-Beschreibung) steht aber klar und deutlich, dass es Top-8 ist. Auch wurde es vom TO bekannt gegeben.

Es kann also keine Rede davon sein, dass wir mitten im Turnier ohne erkennbaren Grund irgendetwas geändert hätten. Solche Behauptungen erhitzen nur die ohnehin schon angespannten Gemüter, was sicherlich nicht sein muss.

_________________
Marco Reinartz
Asmodee Germany
- Special Projects & Community Manager -
Marco Reinartz
Marco Reinartz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Infochant DM 2016 - LIVE - Seite 6 Empty Re: Infochant DM 2016 - LIVE

Beitrag  TKundNobody Sa 03 Sep 2016, 19:34

Vollie schrieb:
Munin schrieb:Erstes Spiel ist durch. Bem kenobi gewinnt nach ca7 min gegen Sebastian Gepp. "final salvo" 7 Vs 8 ergeben ein 3 zu 2 für ben. Dazu kam es, da beide eine fortress gebaut haben und darüber eingekommen sind, dass keiner etwas daran ändern würde

Und das bei einem Judge der den Intentional Draw bestrafen wollte, als er noch legal war...

Die Jungs hätten auf unserem Turnier schön 75 Minuten lang ihre Schiffe aufheben, Schablonen anlegen und zurücksetzen dürfen, bis sie ihr Spiel Auswürfeln dürfen. Und wenn dabei Absprachen getroffen worden wären, wie z.B. "Ich tue dir nichts, wenn du mir nichts tust." (so wie es hier ja geschehen ist), wäre das (mMn) sogar ein Grund für eine Disqualifikation.


1. Man sollte nicht über Dinge reden, wo man nicht dabei ist. Manche Leute sind man nie auf relevanten Turnieren. Sehr merkwürdig :nachdenkenders
2. Habe nicht ich das verantwortet. Wir sind 3 Judges....
3. Bei einem Draw hätten wir sie fliegen lassen. Wer seinen Sieg von einem Würfelwurd abhängig machen will, bitte....

Necrogoat schrieb:
buddler schrieb:Kein Stream? Ich bin enttäuscht! Gerade twitch eingeschaltet und nur firstearth streamt von der spanischen Meisterschaft. Der Kanal der Heidelbären ist offline! Infochant DM 2016 - LIVE - Seite 6 354473896

Der Kanal der Bären ist ein lächerlicher Witz. Kein Stream von AgOt oder Netrunner oder sonstwas.... Und das bei der DM

Lächerlich ist eher der Post mit jeder Menge unkenntnis. In der Hallte ist kein 3G ggeschweige den LTE. Und das WLAn nicht stakr genug für Streaming. Sollen die Bären nen T-Com Sat Wagen dafür mieten, oder was? Das kostet mehr als der Weg hier hin um es live zu sehen....

Vollie schrieb:Ein nächstes "Highlight" der Organisation dieser DM... Sonderbarer Modus (4 Tage für ein 160 Mann Turnier), kaum Informationsfluss im Vorfeld, kaum Information während des Turniers (Stream, etc.) und jetzt auch noch signifikante Änderungen des ohnehin schon komischen Modus, während des Turniers... dabei könnte alles so einfach sein... ein (max. zwei) Tag(e), ein Turnier, First-Round-Bye für die Regionalmeister, Rundenanzahl und Cut gemäß Turnier Regularien, fertig. Hausgemachte Probleme...

Hier ist gar nix sonderbar. Und welche Infos fehlen? Gleicher Modus wie letztes Jahr mit mehr Startplätzen... Organisier mal ein Turnier, dann sehen wir weiter....

Zum Thema TOP 8 Cut:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t10622-turnier-struktur-bei-premium-events#189521
Marco Reinartz schrieb:Hallo liebe X-Wing-Freunde.

Da es in den letzten Wochen leider immer wieder zu Missverständnissen gekommen ist, muss ich hier nochmal darauf hinweisen, dass es für alle Premium-Events (X-Wing-Open-Series, Regionalmeisterschaften, Deutsche Meisterschaft, Europameisterschaft, Weltmeisterschaft) ausschließlich die von FFG neu veröffentlichte Advanced Tournament Structure gilt.

Das heißt, dass alle Regionalmeisterschaften, die veranstaltet werden (und da gibt es keine Ausnahme) nach folgendem Prinzip ablaufen:

9-12 Spieler: 4 Runden Schweizer System, Schnitt auf die Top-4
13-24 Spieler: 4 Runden Schweizer System, Schnitt auf die Top-8
25-40 Spieler: 5 Runden Schweizer System, Schnitt auf die Top-8
41-76 Spieler: 6 Runden Schweizer System, Schnitt auf die Top-8
77-148 Spieler: 6 Runden Schweizer System, Schnitt auf die Top-16
149-288 Spieler: 6 Runden Schweizer System, Schnitt auf die Top-32
289-512 Spieler: 7 Runden Schweizer System, Schnitt auf die Top-32
513+ Spieler: 8 Runden Schweizer System, Schnitt auf die Top-32

Michelle, die für das Organized Play bei uns mittlerweile zuständig ist, wird morgen auch an alle Veranstalter von Regionalmeisterschaften eine Rundmail schreiben. Sollte ein Veranstalter morgen keine Email bekommen, kann er oder sie sich gerne an reiche@heidelberger-spieleverlag.de wenden. Natürlich auch bei allen anderen Fragen rund um das Organized Play.

Eine Regionalmeisterschaft, die nicht nach der oben genannten Struktur durchgeführt wird, fällt nicht in die Wertung, da sie ihren Status als offizielle Regionalmeisterschaft verliert. Dies hat zur Folge, dass das Freilos und somit der Startplatz für die Endrunde auf der Deutschen Meisterschaft für diese Regionalmeisterschaft entfällt.

Im Interesse aller Spieler bitten wir dies zu beachten.

PS: Gerade bei solchen Großevent gilt: Jeder der nicht dabei war, sollte sich bedeckt halten, da er nicht alles kennt. Mehr Infochant DM 2016 - LIVE - Seite 6 2099855098 vor denen die sich hier den Arsch auf reißen von 7:00-22:00!

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Infochant DM 2016 - LIVE - Seite 6 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Infochant DM 2016 - LIVE - Seite 6 Empty Re: Infochant DM 2016 - LIVE

Beitrag  Atlan Avatar Sa 03 Sep 2016, 19:43

Och Leute, können wir uns jetzt bitte wieder über die DM freuen? Infochant DM 2016 - LIVE - Seite 6 974313676

_________________
Infochant DM 2016 - LIVE - Seite 6 Signat22
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Infochant DM 2016 - LIVE - Seite 6 Empty Re: Infochant DM 2016 - LIVE

Beitrag  Vollie Sa 03 Sep 2016, 20:43

Michael beendet die Vorrunde ungeschlagen und darf folgerichtig und verdientermaßen morgen im Top-8 Cut weiter um die Deutsche Meisterschaft kämpfen!

Glückwunsch auch an die anderen 7 glücklichen Piloten die alle bisherigen Hürden nehmen konnten! Infochant DM 2016 - LIVE - Seite 6 3308163271

Spiel 6 gegen 3 U-Boote endete übrigens 100 zu 36.


Damit verabschiede ich mich für heute und wünsche euch allen noch einen entspannten Abend!

Gruß
Vollie


P.S.: @Marco: Sorry, wollte kein Öl ins Feuer gießen. Hatte nur selbst (aus vorangegangenen Posts, Ankündigungen und eben aus besagtem Infoheft...) die Top-16 im Kopf, wie übrigens auch einige Andere (Angereiste und Online-Zuschauer). Es wurde ja auch immer wieder mal betont, dass man als Verlag einige Dinge anders gestaltet/gestalten darf (Direkt-Qualifikation für Regionalgewinner, überhaupt eine Qualifikation für die DM, die 14-Tage Regelung...), daher hätte es trotz der bestehenden FFG-Vorgaben durchaus auch ein Top-16 Cut sein können. Und als (leider nur) Online-Zuschauer hatte ich die Info "definitiv Top-8" nun einmal erst während des laufenden Turniers erhalten...

_________________
Infochant DM 2016 - LIVE - Seite 6 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Infochant DM 2016 - LIVE - Seite 6 Empty Re: Infochant DM 2016 - LIVE

Beitrag  Kettch Sa 03 Sep 2016, 22:39

Also jeder mit dem ich gesprochen habe (wirklich jeder!) ist von der Ankündigung, dass nur Top-8-Cut gespielt wird, überrascht worden.

Selbst im Judge- und Orga-Team ist man doch von 16-er Cut ausgegangen.
Ich hab am Freitag Abend extra noch nachgefragt, wie am Samstag gespielt wird, bevor ich heimgefahren bin.
Die Antwort von einem der Judges war: "64 Spieler, 6 Runden, Top-16-Cut"

Tut mir echt Leid, aber da war die Informationspolitik vor so einem großen Turnier mal echt amateurhaft.
Meiner Meinung nach reicht es auch nicht aus bei sowas die Spieler über einen Forenbeitrag zu informieren. Maßgeblich ist doch erst mal das Programmheft bzw. eine Turnierübersicht in irgendeiner schriftlichen Form. Es kann doch nicht zuviel verlangt bei so einem lange vorhergeplanten Event mal per Rundmail allen Teilnehmern ausführliche Turnier-Infos zu schicken.

So wusste dann die linke Hand der Bären nicht, was die rechte Hand macht.
Martin, dein Engagement in allen Ehren. Ich find's echt beachtenswert, dass du wahrscheinlich in den nächsten Tagen wieder der einzige sein wirst, der hier für die Bären den Kopf hinhalten wird. Aber wir haben uns vorhin ja auch persönlich darüber unterhalten und ich denke du weißt selbst, dass das organisatorisch einfach nicht gut gelaufen ist. Man muss doch jetzt echt nicht alles schönreden, sondern könnte stattdessen mal versuchen aus so einer Sache zu lernen und sowas in Zukunft besser zu organisieren. Immerhin war das die Deutsche Meisterschaft, das wichtigste Turnier des Jahres!

Glaube das musste ich mir jetzt mal von der Seele schreiben. Muss zugeben, dass ich mich gerade doch darüber ärgere, dass ich als 15. jetzt morgen nicht den Cut spielen darf.


_________________
Yub Yub, Commander! Infochant DM 2016 - LIVE - Seite 6 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Infochant DM 2016 - LIVE - Seite 6 Empty Re: Infochant DM 2016 - LIVE

Beitrag  Heidolon Sa 03 Sep 2016, 22:55

Wie sehen eigentlich die top 8 Listen aus ?
Heidolon
Heidolon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Infochant DM 2016 - LIVE - Seite 6 Empty Re: Infochant DM 2016 - LIVE

Beitrag  Ecthelion Sa 03 Sep 2016, 23:09

@Kettch +1

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Infochant DM 2016 - LIVE - Seite 6 Empty Re: Infochant DM 2016 - LIVE

Beitrag  LordVader Sa 03 Sep 2016, 23:13

Für die nächste DM wären zwei Tage auch mal ausreichend oder? Oben wurde doch das System gepostet wie es aussehen kann und auf den System Open hat man den Spielern ja auch 8 Runden Swiss an einem Tag zugemutet. Da kann man die nächste DM dann doch auch mit 7 Runden Swiss und Top 32 Cut spielen und die Regionalgewinner bekommen ein Bye für die erste Runde. Funktioniert in jedem anderem Land ja auch.

_________________
Infochant DM 2016 - LIVE - Seite 6 Crimso16
LordVader
LordVader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Infochant DM 2016 - LIVE - Seite 6 Empty Re: Infochant DM 2016 - LIVE

Beitrag  Gwaihir777 Sa 03 Sep 2016, 23:31

+1 dazu! Samstag und Sonntag wäre perfekt. Dann können auch Lehrer teilnehmen, die nicht aus Bayern kommen. Infochant DM 2016 - LIVE - Seite 6 3321612284

_________________
Toleranz ist keine Einbahnstraße!
Gwaihir777
Gwaihir777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Infochant DM 2016 - LIVE - Seite 6 Empty Re: Infochant DM 2016 - LIVE

Beitrag  Necrogoat Sa 03 Sep 2016, 23:36

@Tk: gut und schön. Dann soll man an Stelle der Bären aber auch nicht vorher dauernd den Mund so voll nehmen dass alles ja nun so gut ist und der Standort so viel besser etc, wenn man es dann nicht einmal im eigenen Forum und/oder auf der FB Seite, Homepage, was auch immer, Ergebnisse oder dereichen von irgendeinem der Turniere zu posten.
So etwas ist rein Amateurhaft, genauso wie die Ausrede mit dem Internetempfang. War ja nun ei ige Monate bekannt wo das ganze statt findet und geplant, und der Empfang hat sich sicherlich nicht in den legzten paar Tagen dort plötzlich verschlechtert.

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Infochant DM 2016 - LIVE - Seite 6 Empty Re: Infochant DM 2016 - LIVE

Beitrag  Kettch So 04 Sep 2016, 00:05

@Marco Reinartz

Übrigens hier mal ein Screenshot von der aktuellen Bärencon-Webseite:
Infochant DM 2016 - LIVE - Seite 6 Clipbo10
http://baerencon.de/post/DeutscheMeisterschaften/

EDIT:
Im Heidelberger-Forum wurde auch der Top-16-Cut angekündigt:
http://forum.heidelbaer.de/viewtopic.php?f=299&t=22964&sid=c109740b4233de4b14228195315a5afd

Auf der Anmelde-Seite zur Deutschen Meisterschaft ebenfalls:
http://www.heidelbaer.de/dyn/dmanmeldung

Ihr habt auf fast allen offiziellen Kanälen den 16er-Cut kommuniziert. Selbst im Programmheft stand's einmal falsch und einmal richtig drin.
Das Programmheft habt ihr den Spielern vorab nur über Facebook zugänglich gemacht. Auf den o.g. Webseiten zur DM war das Heft jedenfalls nicht zu finden und gedruckte Versionen waren in Walldürn jetzt auch nicht gerade im Überfluss vorhanden.


Zuletzt von Kettch am So 04 Sep 2016, 07:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Yub Yub, Commander! Infochant DM 2016 - LIVE - Seite 6 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Infochant DM 2016 - LIVE - Seite 6 Empty Re: Infochant DM 2016 - LIVE

Beitrag  PeeWee So 04 Sep 2016, 00:14

Sorry... vll steht es ja irgendwo schon... aber gibt´s irgendwo ne Auflistung der Listen die im Cut waren?
PeeWee
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Infochant DM 2016 - LIVE - Seite 6 Empty Re: Infochant DM 2016 - LIVE

Beitrag  Vollie So 04 Sep 2016, 00:22

Michael spielt Tripple-Jagdbomber.

Da er die letzte Runde gegen Tripple-Jumpmaster gespielt hat, sollten diese auch im Cut sein.

Platz 8. (Deutscher Meister 2015) spielt Asse mit Palpatine und muss morgen gegen Michael dran.

_________________
Infochant DM 2016 - LIVE - Seite 6 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Infochant DM 2016 - LIVE - Seite 6 Empty Re: Infochant DM 2016 - LIVE

Beitrag  PeeWee So 04 Sep 2016, 00:29

Vollie schrieb:Michael spielt Tripple-Jagdbomber.

Da er die letzte Runde gegen Tripple-Jumpmaster gespielt hat, sollten diese auch im Cut sein.

Platz 8. (Deutscher Meister 2015) spielt Asse mit Palpatine und muss morgen gegen Michael dran.

Schön, dass der Defender endlich da ist, wo er hingehört... ;)
PeeWee
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Infochant DM 2016 - LIVE - Seite 6 Empty Re: Infochant DM 2016 - LIVE

Beitrag  ScumDan So 04 Sep 2016, 01:11

Gwaihir777 schrieb:+1 dazu! Samstag und Sonntag wäre perfekt. Dann können auch Lehrer teilnehmen, die nicht aus Bayern kommen. Infochant DM 2016 - LIVE - Seite 6 3321612284


Sign Infochant DM 2016 - LIVE - Seite 6 2717214276
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Infochant DM 2016 - LIVE - Seite 6 Empty Re: Infochant DM 2016 - LIVE

Beitrag  Enno So 04 Sep 2016, 05:13

PeeWee schrieb:Sorry... vll steht es ja irgendwo schon... aber gibt´s irgendwo ne Auflistung der Listen die im Cut waren?

Habe heute ja ne menge zeit zum zuschauen gehabt und versuche mal die Listen zusammen zu bekommen aus dem Gedächtnis!

Vietelfinale 1:
1.Huth vs 8.Martin
Ryad,Vessery,delta vs Shuttle,Jax,Inquisitor

Viertelfinale 2:
4.Karrer vs 5.Oerding
Lothalrebell,Wardensquad,Biggs vs uboot,uboot,Manaroo

Viertelfinale 3:
3.Moj vs 6.Krupp
Dengaroo vs uboot,uboot,Partiebus

Viertelfinale 4:
2.Vukic vs 7.Biesemann
Palpaces Glaube vs Dengaroo

_________________
Infochant DM 2016 - LIVE - Seite 6 Ocw_ba13  One-Crit-Wonders Elbflorenz
OCW Flight Reports - YouTube
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Infochant DM 2016 - LIVE - Seite 6 Empty Re: Infochant DM 2016 - LIVE

Beitrag  LtCmdrBareik So 04 Sep 2016, 08:23

Ich bin gerade mit zwei Kameras im Gepäck auf dem Weg nach Walldürn und nehme für euch so viel spiele auf wie es geht auf. leider nicht live aber das wird auch noch irgendwann.
Vielleicht schaffe ich auch noch das ein oder andere Bild hier zu posten von dem Top 8.

PS danke Google für's mitschreiben

_________________
X-Wing Spielberichte >> https://www.youtube.com/user/LtCmdrBareik <<
LtCmdrBareik
LtCmdrBareik
Einwohner des MER


https://www.youtube.com/user/LtCmdrBareik

Nach oben Nach unten

Infochant DM 2016 - LIVE - Seite 6 Empty Re: Infochant DM 2016 - LIVE

Beitrag  Yosha So 04 Sep 2016, 08:43

Gwaihir777 schrieb:+1 dazu! Samstag und Sonntag wäre perfekt. Dann können auch Lehrer teilnehmen, die nicht aus Bayern kommen. Infochant DM 2016 - LIVE - Seite 6 3321612284
...und auch viele andere, die nicht so gerade mal eben raren Urlaub für das Hobby nehmen können.

_________________
Infochant DM 2016 - LIVE - Seite 6 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Infochant DM 2016 - LIVE - Seite 6 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Infochant DM 2016 - LIVE - Seite 6 Empty Re: Infochant DM 2016 - LIVE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten