Review WarMage kleines Transport Tablett
+7
WarMage
Mynx
Nachtbestie
Oddball
Sarge
Granite
Buntmacher
11 verfasser
Seite 1 von 1
Review WarMage kleines Transport Tablett
Erstmal Mahlzeit aus dem Pott !
Da dieses Forum noch lange nicht mit Reviews überflutet wurde, sah ich mich genötigt auch meinen Senf dazu zu geben. Hoffe es Gefällt.
Wie der Titel schon andeutet, beschreibe ich das kleine Transport Tablett von Warmage.
28.08.: Bestellung der Transporthilfe, Range Ruler und Schablonen.
30.08.: Ich bekam eine E-Mail von Nils in der es hieß, dass ich eine neue Version des Tablets bekomme. (Platz für die Range Ruler 1, 1-2, 1-3)
Da hab ich doch glatt einen kleinen Tanz im Büro hingelegt als ich das gelesen habe. Geil
01.09.: Das Päckchen ist angekommen. Geilomat !
Das Beste überhaubt, war der Geruch. Er hat mich sehr stark an Rauchbier oder geräucherten Speck errinnert.
Als erste Aktion erstmal alles Ausbreiten und mir einen Überblick über die Lage holen.
Nun erstmal alle Einzelteile rausgedrückt (ging sehr leicht) und mehr oder weniger sortiert. Man weiß ja nie was man davon noch brauchen wird ;)
Als totaler bastel Anfänger habe ich mir erstmal im Baumarkt einen Schnelltrocknenden Gel-Leim besorgt. Das Zeug ist echt Fix, musste mir bestimmt 5 mal die Hände Waschen.
Nach dem zusammenkleben war ich so ungeduldig und probierte gleich ma aus, wie gut die neuen Schablonen und Ruler passen.
Die Range Ruler werden im Übrigen von Gummibändern gehalten --> clever
Eine kleine Herausforderung waren die Verbindungsstücke. Schon in der Anleitung wird darauf hingewiesen, dass man extrem genau Arbeiten muss. Dachte mir passt schon und hab ordenlich kleber drauf geschmiert und die drei Teile zusammen geklebt. Mit viel gefummel und drücken habe ich die Dinger dann auch endlich rein bekommen, aber nicht mehr raus.
Nach ein bischen schleifen passte es dann reibungslos.
Zur Sicherheit habe ich alles mal mit Büchern beschwert und ne halbe Stunde trocknen lassen. Anschließend kam die Transportprobe mit einer kleinen Flotte. Wie den Bildern zu entnehmen ist, halten die Bases extrem gut im Tablett.
Fazit:
Das Tablett ist genial und ich bedanke mich vielmals bei Niels dafür, dass er mir auch den Transport der 1er und 1-2er Ruler ermöglichte.
Ich kann es kaum erwarten die Transporthilfe am Sonntag zu unserem Stammtisch ausführen zu können. Sollen die Rockhopper vor Neid erblassen!
Die Ruler und Schablonen wirken im Übrigen sehr hochwertig und passen zu 100% mit den Pappdingern überein.
Da dieses Forum noch lange nicht mit Reviews überflutet wurde, sah ich mich genötigt auch meinen Senf dazu zu geben. Hoffe es Gefällt.
Wie der Titel schon andeutet, beschreibe ich das kleine Transport Tablett von Warmage.
28.08.: Bestellung der Transporthilfe, Range Ruler und Schablonen.
30.08.: Ich bekam eine E-Mail von Nils in der es hieß, dass ich eine neue Version des Tablets bekomme. (Platz für die Range Ruler 1, 1-2, 1-3)
Da hab ich doch glatt einen kleinen Tanz im Büro hingelegt als ich das gelesen habe. Geil
01.09.: Das Päckchen ist angekommen. Geilomat !
Das Beste überhaubt, war der Geruch. Er hat mich sehr stark an Rauchbier oder geräucherten Speck errinnert.

- Bild 1:
Als erste Aktion erstmal alles Ausbreiten und mir einen Überblick über die Lage holen.

- Bild 2:
Nun erstmal alle Einzelteile rausgedrückt (ging sehr leicht) und mehr oder weniger sortiert. Man weiß ja nie was man davon noch brauchen wird ;)
- Bild 3:
Als totaler bastel Anfänger habe ich mir erstmal im Baumarkt einen Schnelltrocknenden Gel-Leim besorgt. Das Zeug ist echt Fix, musste mir bestimmt 5 mal die Hände Waschen.

- Bild 4:
Nach dem zusammenkleben war ich so ungeduldig und probierte gleich ma aus, wie gut die neuen Schablonen und Ruler passen.
- Bild 5:
Die Range Ruler werden im Übrigen von Gummibändern gehalten --> clever
- Bild 6:
Eine kleine Herausforderung waren die Verbindungsstücke. Schon in der Anleitung wird darauf hingewiesen, dass man extrem genau Arbeiten muss. Dachte mir passt schon und hab ordenlich kleber drauf geschmiert und die drei Teile zusammen geklebt. Mit viel gefummel und drücken habe ich die Dinger dann auch endlich rein bekommen, aber nicht mehr raus.

Nach ein bischen schleifen passte es dann reibungslos.
- Bild 7,8:
Zur Sicherheit habe ich alles mal mit Büchern beschwert und ne halbe Stunde trocknen lassen. Anschließend kam die Transportprobe mit einer kleinen Flotte. Wie den Bildern zu entnehmen ist, halten die Bases extrem gut im Tablett.
- Bild 9-12:
Fazit:
Das Tablett ist genial und ich bedanke mich vielmals bei Niels dafür, dass er mir auch den Transport der 1er und 1-2er Ruler ermöglichte.
Ich kann es kaum erwarten die Transporthilfe am Sonntag zu unserem Stammtisch ausführen zu können. Sollen die Rockhopper vor Neid erblassen!

Die Ruler und Schablonen wirken im Übrigen sehr hochwertig und passen zu 100% mit den Pappdingern überein.

- Hangar:
:
Buntmacher- Neuankömmling
Re: Review WarMage kleines Transport Tablett
Danke für die Rezension
Hab am Wochenende noch überlegt, ob ich mir so ein Ding zulegen sollte. Ich denke, jetzt werd ich es auf die Einkaufsliste setzen.

Hab am Wochenende noch überlegt, ob ich mir so ein Ding zulegen sollte. Ich denke, jetzt werd ich es auf die Einkaufsliste setzen.

Granite- Einwohner des MER
Tolle Rezension!!!
Würde mich freuen, wenn hier öfter mal sowas kommt.
Würde mich freuen, wenn hier öfter mal sowas kommt.

Meinen Neid hast Du jetzt schon.Buntmacher schrieb:
...Ich kann es kaum erwarten die Transporthilfe am Sonntag zu unserem Stammtisch ausführen zu können. Sollen die Rockhopper vor Neid erblassen!...

Gruß
Oddball

Oddball- Einwohner des MER
Denke auch schon länger daran die zu kaufen. Und jetzt denke ich du hast mich überzeugt!
Danke für den Report!

Danke für den Report!

Small ships: 106
Large ships: 17
Huge ships: 5
Nachtbestie- Einwohner des MER
Vielen Dank für dieses tolle review!

Mynx- Einwohner des MER
Danke für das nette und detaillierte Review.
Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt, da fühlt man sich immer bestätigt, dass sich die ganze Arbeit lohnt.
Übrigens, in meinem Onlineshop ist die neue Version, in die auch die 1 und 1-2 Range Ruler reinpassen, noch nicht drin, da ich einfach nicht dazu komme.
Aber die ist so natürlich lieferbar, einfach bei einer Bestellung das im Kommentarfeld anfragen, dann mache ich das.
Viel Spaß beim Turnier!
Nils
www.WarMage.de
Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt, da fühlt man sich immer bestätigt, dass sich die ganze Arbeit lohnt.
Übrigens, in meinem Onlineshop ist die neue Version, in die auch die 1 und 1-2 Range Ruler reinpassen, noch nicht drin, da ich einfach nicht dazu komme.
Aber die ist so natürlich lieferbar, einfach bei einer Bestellung das im Kommentarfeld anfragen, dann mache ich das.
Viel Spaß beim Turnier!
Nils
www.WarMage.de
Die sehen ja mal wirklich sehr gut aus.
Tokra- Armada Ehrengarde
Jetzt mit den Plätzen für die 1er und 2er Rangeruler bin ich auch schwach geworden... inkl. Gravur und Versandkosten sicher kein Schnäppchen, aber was soll's. Freu mich drauf!
Gruß
Vollie
Gruß
Vollie

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie- Boarding Team Mos Eisley
Cooler Review
Da mir der Rauchige Geruch fehlte habe ich mir beim Lesen eines meiner WarMage Dashboards unter die Nase gehalten

Da mir der Rauchige Geruch fehlte habe ich mir beim Lesen eines meiner WarMage Dashboards unter die Nase gehalten

6
2
2
4
5
4
4
3 :Imperial Shutt 5
2
2
1
2
- Der Rattenpack Hangar:
3
4
1
2
4
1
1
1
- Ohne Dengar Hangar:
1
2
2
7
1
2
2
1
2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Mist ... brauch ich ... ;)
Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)

» Tablett für Karten mit Bombenhaftung
» Unboxing: WarMage Dashboard, Solution und Co
» Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de
» Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review
» [Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund
» Unboxing: WarMage Dashboard, Solution und Co
» Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de
» Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review
» [Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten