SWX58 = Neuer X-Wing?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

SWX58 = Neuer X-Wing?

Beitrag  Tarkin am Sa 03 Sep 2016, 22:42

Da ich den U-Wing/TIE Striker Titel damit nicht zumühlen will, hab ich mal die Bilder ausgelagert. Hot Wheels hat einen neuen X-Wing vorgestellt, es dreht sich um diesen Burschen hier:



Zuerst dachte ich, naja Hot Wheels halt, aber dann erinnerte ich mich das vor einiger Zeit ja Fotos von eben so einem Weiß/Schwarzen X-Wing geleakt wurden. Kurze Zeit Später wurde ich fündig:



Damit ist klar: Der Partisan X-Wing kommt tatsächlich in Rogue One vor, ebenso wie die ominösen weisen Y-Wings. Da uns noch 1 Nummer fehlt (SWX58) kann man jetzt ein paar Dinge vermuten:

1. Es wird tatsächlich eine neue Grundbox mit dem neuen X-Wing und neuen TIE Striker Piloten geben, ähnlich wie bei "Das Erwachen der Macht".

2. Eine Veteranenbox mit Y-Wing und X-Wing, da wir aber gerade schon Helden des Widerstands für die Rebellen bekommen, wohl eher am unwahrscheinlichsten.

3. Es ist lediglich eine seperate Expansion für den X-Wing. Es kursierten vor einiger Zeit mal Gerüchte herum das es einen Pack names "X-Wing Heroes" oder so ähnlich geben würde, seltsamerweise zusammen mit einer Expansion für "TIE Fighter Heroes" genannt.

Wie das Ergebnis auch aussieht. Der neue X-Wing ist sicher nicht mehr fern. FFG wird dieses neue Schema sicher nutzen um uns den X-Wing Fix schmackhaft zu machen.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: SWX58 = Neuer X-Wing?

Beitrag  Sarge am So 04 Sep 2016, 06:31

Der Theorie würde ich zustimmen.
Das wäre ne echte Möglichkeit die Xer wieder auf die Spieltische zu bringen.
Hätte ja eigentlich schon mit der zweiten Grundbox kommen müssen.
Die Art der Umsetzung ist aber sehr ungewiss und da lass ich mich nicht zu Spekulationen hinreißen.
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: SWX58 = Neuer X-Wing?

Beitrag  Tarkin am So 04 Sep 2016, 09:38

Mal abseits aller Spekulationen sollte klar sein, dass FFG das schon schaukeln wird.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: SWX58 = Neuer X-Wing?

Beitrag  Firefly am So 04 Sep 2016, 10:07

Ich finde es sehr ungewöhnlich, dass FFG zuerst U-Wing und Striker für Welle 10 ankündigt, wenn noch ein Schiff zu Welle 9 hinzu kommen soll, was hier die einzelne X-Wing Erweiterung wäre. Die Merchandise Premiere ist passiert. Warum nur 2 von 3 Schiffen zum Film ankündigen? Und warum genau die 2 zuerst, wenn Spieler sich extremst über den lange erwarteten X-Wing Fix freuen würden? Daher denke ich, dass 58 kein X-Wing sein wird. Eher etwas, das wir noch nicht kennen.
avatar
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: SWX58 = Neuer X-Wing?

Beitrag  Tarkin am So 04 Sep 2016, 10:12

U-Wing und Striker sind halt neu. Und selbst bei Ep. VII stehen ja noch 2 Schiffe aus. Es muß also nichts heißen. Manch einer munkelt ja, dass SWX58 auch ein Scum Epic sein könnte.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: SWX58 = Neuer X-Wing?

Beitrag  Guava am Mo 26 Dez 2016, 00:39

Würde mich riesig über das Farbschema freuen, ein X-Wing aus der Blau-Staffel wäre dazu noch ein Traum! Verbunden mit nem X-Wing Fix wären all meine Wünsche erfüllt.

_________________
pew pew pew!:
M3-A  StarViper         .                     IG-2000
avatar
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: SWX58 = Neuer X-Wing?

Beitrag  TKundNobody am Mo 26 Dez 2016, 09:15

Ich hoffe es kommt kein X-Wing der Blaustaffel. Wir haben schon blaue T70 das könnte u. U. zu Verwirrung sorgen. Aber dasschwarze Farbschema wär cool
avatar
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: SWX58 = Neuer X-Wing?

Beitrag  Tarkin am Mo 26 Dez 2016, 11:42

TKundNobody schrieb:Ich hoffe es kommt kein X-Wing der Blaustaffel. Wir haben schon blaue T70 das könnte u. U. zu Verwirrung sorgen. Aber dasschwarze Farbschema wär cool

X-Wing der Blaustaffel ist meines Erachtens ein absolutes Muß, da kann FFG nicht anders, den müssen sie bringen. Zu Verwirrungen wird es sicher nicht kommen, denn sonst wäre ja etwatige Paintjobs die die Blaustaffel zum Thema haben, ja auch problematisch. Zudem unterscheiden sich T-70 und T-65 Modelltechnisch weit genug das man die gut auseinanderhalten kann. Sehe da also wirklich kein Problem. Anders sehe ich das Mittlerweile mit dem Partisan X-Wing. Der spielt praktisch keine Rolle im Film und ich finde es immer etwas fraglich Farbschemen in den Fokus zurücken die eigentlich keine Rolle spielen.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: SWX58 = Neuer X-Wing?

Beitrag  tmfsd am Mo 26 Dez 2016, 13:23

War es nicht so, dass der Quadjumper auch nur ein paar Sekunden zu sehen war und keine Rolle spielte?

_________________
Geh mir wech mit dein Fluff.
avatar
tmfsd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: SWX58 = Neuer X-Wing?

Beitrag  Kettch am Mo 26 Dez 2016, 13:54

Oder:

4. Du liegst mit deinen anderen drei Tipps völlig daneben und SWX58 ist was ganz anderes.

_________________
Yub Yub, Commander!
https://www.twitch.tv/crimsonacesfrankfurt

NTR/ETR-Ranks
Team Hooters schrieb:"Ein X-Wing-Spiel dauert 75 Minuten und am Ende gewinnt der Kettch!"
avatar
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: SWX58 = Neuer X-Wing?

Beitrag  TKundNobody am Mo 26 Dez 2016, 14:02

Ich wär für eine Kampagnenbox :)
avatar
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: SWX58 = Neuer X-Wing?

Beitrag  Bomberman am Mo 26 Dez 2016, 17:59

Auja eine Kampagnenbox mit Papp 3D Todessterntürmchen (oder besser aus Plastik^^), Neue Geländeteile (Nebel, Wurmloch...), Missionsteile in 3D aus Plastik (z.B. die Bojen, das Diplomatenschiff aus der Grundbox uswsuf).
Also halt einfch eine Pimp your X-Wing Stuff + Neue Missionen/Minikampagnen Box. ^^
avatar
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: SWX58 = Neuer X-Wing?

Beitrag  xstormtrooperx am Mo 26 Dez 2016, 20:21

#58 wird ein "Armeebuch" in dem das Spiel auf 2.0 gebracht wird, inklusiver überarbeiteter Piloten (Fels Wrath, Horton mit Eliteslot und die ganzen anderen geistigen Durchfälle endlich mal berichtigt). Das fände ich langsam mal an der Zeit.

Man merkt den frühen Wellen einfach an das da noch ein anderes Powerlevel Grundlage für das Design war. Das wäre die Möglichkeit mir der alle ihre teuren Schiffe weiter verwenden könnten, die unzähligen Fixes nach denen immer verlangt wird umgesetzt werden könnten und alles auf ein gleiches Powerlevel zu heben.

Mit dabei ein paar gefixte Titel und andre Upgrades und Pilotenkarten, evtl auch ein paar neue.

Wunschdenken. ^^

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
avatar
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: SWX58 = Neuer X-Wing?

Beitrag  Bomberman am Mo 26 Dez 2016, 22:33

So ein Armeebuch Fix aber nur wenn auch gefixte Pilotenkarten dabei sind. Und wenn generische Piloten gefixt werden, sollten deren Pilotenkarten davon auch mehrmals enthalten sein. ^^
Aber wie gesagt das wird wohl nicht pasieren. ^^
avatar
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: SWX58 = Neuer X-Wing?

Beitrag  Corben am Mo 26 Dez 2016, 22:35

xstormtrooperx schrieb:#58 wird ein "Armeebuch" in dem das Spiel auf 2.0 gebracht wird, inklusiver überarbeiteter Piloten (Fels Wrath, Horton mit Eliteslot und die ganzen anderen geistigen Durchfälle endlich mal berichtigt). Das fände ich langsam mal an der Zeit.

Man merkt den frühen Wellen einfach an das da noch ein anderes Powerlevel Grundlage für das Design war. Das wäre die Möglichkeit mir der alle ihre teuren Schiffe weiter verwenden könnten, die unzähligen Fixes nach denen immer verlangt wird umgesetzt werden könnten und alles auf ein gleiches Powerlevel zu heben.

Mit dabei ein paar gefixte Titel und andre Upgrades und Pilotenkarten, evtl auch ein paar neue.

Wunschdenken. ^^

In einer perfekten Welt, in einer perfekten Welt...

_________________
:




Tie-PunisherTie-Punisher
:Imperial Shutt

:



K-Wing

:
Z95Scum  Z95Scum IG-2000IG-2000YV-666Y-WingScum
StarViperStarViperM3-A
avatar
Corben
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: SWX58 = Neuer X-Wing?

Beitrag  Wu-san am Mo 26 Dez 2016, 23:30

Ich glaube zwar nicht, dass die fehlende Artikelnummer DER lange erwartete X-Wing (Puff) wird, aber wenn einer kommt, dann sicher der schwarz- weiße Partisanen X-Wing von Saws Truppe.

Alleine der Name des Squads: Sturmengel
Einfach cool.



Wir können jetzt auch gerne wieder darüber spekulieren, ob die ganzen Söldner in Saws Truppe ein Zeichen dafür sind, dass die X-Wings und Charaktere irgendwann eher bei Scum oder Rebellen auftauchen.
Oder ob es eine Unterfraktion wird.
Oder evtl. die erste Unterfraktion für zwei Fraktionen gleichzeitig.
avatar
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: SWX58 = Neuer X-Wing?

Beitrag  smiling~bandit am Di 27 Dez 2016, 00:17

Huhu Wu-San. Wollen wir uns mit den Rogue One-Info bis zur Aufhebung der Spoiler-Sperre noch gedulden? Nicht, dass jemand um seinen Kinospass gebracht wird, weil er im falschen Thread herumstöbert.

_________________
No matter how I go, I want it reported that I drowned in moonlight, strangled by my own bra.
avatar
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: SWX58 = Neuer X-Wing?

Beitrag  Necrogoat am Di 27 Dez 2016, 07:10

Was ist da Spoiler?

_________________
Imperium:

6* 1* 1*

8* 2* 1* 2* 2* 1*VeteranenDefender  1*  1* TieStriker  2*  1*  1* Reaper
1*
1*
avatar
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Re: SWX58 = Neuer X-Wing?

Beitrag  Tarkin am Di 27 Dez 2016, 11:27

tmfsd schrieb:War es nicht so, dass der Quadjumper auch nur ein paar Sekunden zu sehen war und keine Rolle spielte?

Meine Begeisterung über diese Veröffentlichung hält sich auch sehr in Grenzen ;) ... Da gäbe es in meinen Augen wichtigeres was man Veröffentlichen könnte, auch wenn es für den Komplettisten schön ist. Beim Partisan X-Wing ist aber wirklich schon sehr grenzwertig, weil der wirklich nur im Hintergrund rumliegt und nicht mal namentlich erwähnt wird. Wenn man wie gesagt nicht gewußt hat, dass es ihn gibt, wäre der wohl kaum aufgefallen. Ich finde es sehr schade, dass man davon nicht mehr erfährt. Klar im Hintergrundbuch gibts wohl was über die Sturmengel, aber im Film selber fehlt mir das schon. Ich hoffe sie bauen das noch weiter aus, denn das Farbschema finde ich schon sehr gelungen und ein gutes Beispiel für liegengelassene Möglichkeiten. Schätze da wird wohl Marvel oder Rebels ran müssen.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: SWX58 = Neuer X-Wing?

Beitrag  Wu-san am Di 27 Dez 2016, 11:45

smiling~bandit schrieb:Huhu Wu-San. Wollen wir uns mit den Rogue One-Info bis zur Aufhebung der Spoiler-Sperre noch gedulden? Nicht, dass jemand um seinen Kinospass gebracht wird, weil er im falschen Thread herumstöbert.

Ich hatte das jetzt nicht als Spoiler gesehen, da diese X-Wings nirgendwo wirklich auftauchen. Fast so wie der Quadjumper.
Das es schwarz-weiße X-Wings gibt, weiß ja jeder der den Thread verfolgt.

Ich kann meinen Post natürlich löschen, wenn ihr es wünscht.
Möchte keinem die Vorfreude an R1 nehmen.
avatar
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: SWX58 = Neuer X-Wing?

Beitrag  Tarkin am Di 27 Dez 2016, 14:12

Wu-san schrieb:Wir können jetzt auch gerne wieder darüber spekulieren, ob die ganzen Söldner in Saws Truppe ein Zeichen dafür sind, dass die X-Wings und Charaktere irgendwann eher bei Scum oder Rebellen auftauchen.
Oder ob es eine Unterfraktion wird.
Oder evtl. die erste Unterfraktion für zwei Fraktionen gleichzeitig.

Eine neue Unterfraktion der Rebellen fände ich stark und sehr passend für die Partisanen, da sie einfach eine ganz andere Richtung haben. Ändern tut sich ja nichts außer dem Fraktionszeichen und untereinander Kombinierbar wärs sowieso, also warum nicht, dieses kleine Schmankerl mit einbauen? Ich würde mir sowas auch für Scums wünschen, aber bei dem Durcheinander das die da veranstalten ist ist der Zug längst abgefahren und unmöglich wieder zu ordnen.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: SWX58 = Neuer X-Wing?

Beitrag  Urmel69 am Di 27 Dez 2016, 16:10

Scum hätte eigentlich, nach den bisher erschienen Schiffen aus 4 Unterfraktionen, ohne eigentliche Überfraktion, bestehen müssen

- Hutten-Kartell
- Schwarze Sonne
- Kopfgeldjäger
- Protektorat

_________________
Die Flotte ist groß, die Flotte ist mächtig
zu lang für die Signatur, das finde ich prächtig
:hiphop:
avatar
Urmel69
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: SWX58 = Neuer X-Wing?

Beitrag  Tarkin am Di 27 Dez 2016, 16:54

Piraten und Söldner sollte man noch mit reinnehmen.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: SWX58 = Neuer X-Wing?

Beitrag  Guava am Do 29 Dez 2016, 19:24

Wu-San, was ist das für ein Buch?

_________________
pew pew pew!:
M3-A  StarViper         .                     IG-2000
avatar
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten