Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

+11
Rappido
Easy-A
Terrorjedi
Artax
Tattoomaniac
Oddball
Heidolon
Nicolas
Mercya
Buntmacher
Dardinos
15 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr Empty Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Oddball Mo 05 Sep 2016, 00:18

Hallo liebe X-Wing-Begeisterte,

neben den bereits fest etablierten X-Wing-Stammtischen im Ruhrgebiet

- jeden Dienstag in Bochum (außer der 2. Dienstag im Monat)
- alle 2 Wochen Dienstags in Dinslaken
- immer am 2. Dienstag im Monat und am 4. Freitag im Monat in Oberhausen

hat sich nun auch der Sonntag als Flugtag für die X-Wing-begeisterten im Ruhrgebiet erwiesen.

Die Rockhoppers treffen sich dann immer, so ab 15.00 Uhr, in Mülheim a. d. Ruhr zum gemeinsamen Schieben der Schiffe über die Matten und freuen sich auch über Gäste, die auch die Liebe zu X-Wing teilen.
Ende ist meistens so gegen 22.00 Uhr, sollten dann aber noch gerade spannende Weltraumschlachten ablaufen, können diese natürlich noch zu Ende gebracht werden.

Treffpunkt ist das „Sportkegelzentrum Mülheim“ in Mülheim-Styrum, Moritzstr. 45a, 45476 Mülheim, neben dem Fußballplatz des 1. FC Mülheim-Styrum.
Parkmöglichkeiten sind entweder am Fußballplatz oder auf dem Parkplatz des in der Nähe angesiedelten Marktcenter Styrum gegeben.

Da es sich bei dem Treffpunkt der Flugsüchtigen um eine vereinseigene Sportkegelhalle handelt, wo sonntags auch Meisterschaftsspiele ausgetragen werden, kann es u. U. zu einer verzögerten Starterlaubnis der Flieger kommen.
Die genauen Abflugzeiten werden aber dann hier im MER rechtzeitig bekannt gegeben.

Derzeit ist Platz für mindestens 5 Spielfelder, also 10 Spieler, vorhanden, es können aber auch, bei einer größeren Anzahl an Mitspielern, weitere Tische für 2-3 Spielfelder entsprechend zusammen geschoben werden.
Es wird trotzdem gebeten, kurz die Anwesenheit hier im Forum mitzuteilen, damit der Platz entsprechend genauer geplant werden kann.

Bei Interesse können nähere Infos gerne per PN bei Oddball erfragt werden.

Nachfolgend noch ein paar Impressionen von den vergangenen Stammtischen:
Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr Dsc_0610

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr Img-2012

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr Img-2013

Gruß
Oddball

_________________
Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Oddball Do 08 Sep 2016, 21:29

Sodele, hier dann die nächste Abflugzeit für den sonntäglichen X-Wing-Stammtisch in Mülheim:
Am kommenden Sonntag (11.09.) gibt es eine Startfreigabe schon ab 14.00 Uhr.
Gäste sind, wie gesagt, herzlich willkommen.
Bitte halt nur kurz vorher hier oder per PN Bescheid geben, damit wir den Platz entsprechend einrichten können.

Gruß
Oddball

_________________
Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Dardinos Fr 09 Sep 2016, 15:49

Jetzt wissen wir auch wo du dich in letzter Zeit so rumgetrieben hast. Soso. Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr 974313676

_________________
Segnor Noobs?
Segnor Noobs!:
Dardinos
Dardinos
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Buntmacher So 11 Sep 2016, 21:58

War wieder ein super Nachmittag! Das beste überhaupt war der Einsteigerkurs von Tweety für unsere Frauen.

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr Img-2010

]Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr Img-2011

Wir haben übrigens noch problemlos Platz für 2—3 Matten, danach muss "gebastelt" werden.

_________________
____________________
Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr Sticke11

Hangar:
Buntmacher
Buntmacher
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Oddball So 11 Sep 2016, 23:10

Buntmacher schrieb:War wieder ein super Nachmittag! Das beste überhaupt war der Einsteigerkurs von Tweety für unsere Frauen.
Sehe ich auch so. War wieder ein sehr kurzweiliger Nachmittag mit sehr guten Fights. Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr 2717214276
Und unsere "Fluglehrerin" Tweety hat sehr viel Geduld mit den anderen anwesenden flugbegeisterten Damen bei der Einführung in "X-Wing - Mein Raumschiff und Ich, Teil 1: Augen Auf bei der Manöverwahl" bewiesen.
Vielleicht auch ein Entscheidungskriterium für die Frauen/Freundinnen anderer X-Wing-Spieler, die evtl. auch mal in das Spiel reinschnuppern möchten, sich aber vielleicht aus diversen Gründen nicht trauen.
Einfach mal mitkommen, wenn Eure Männer sich untereinander harte Weltallschlachten liefern, und Euch von Tweety "frauengerecht" in das Spiel einführen lassen.
(Manchmal sind die Spielerklärungen von Frauen für Frauen verständlicher als die von den eigenen Männern.  Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr 377612346 )

Buntmacher schrieb:Wir haben übrigens noch problemlos Platz für 2-3 Matten, danach muss "gebastelt" werden.
Daher auch die Bitte an interessierte Besucher, sich hier vorher kurz anzumelden, damit wir genau wissen, wieviel Spieler vor Ort sind, damit wir vor Beginn entsprechend die Tische umstellen können. Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr 2717214276

Gruß
Oddball

_________________
Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Mercya Mo 12 Sep 2016, 07:25

Es war wieder sehr nett mit euch und ich freue mich auf das nächste mal
Mercya
Mercya
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Nicolas Mo 12 Sep 2016, 09:05

Ich hab' leider niemanden aus der Ecke begeistern können - und obwohl meine Frau selber Scum spielt, hat sie Null Interesse gehabt, zu spielen. Vielleicht nächstes Mal.
Wenn ich mal dabei bin, bring' ich auch zwei Matten mit, an Material soll's nicht hapern.
Nicolas
Nicolas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Oddball Fr 16 Sep 2016, 11:08

So, am Sonntag darf in Mülheim ab 15.00 Uhr wieder geflogen werden.
Ich selbst werde zwar erst so ab 17.00 Uhr dazu stoßen können, die Halle wird aber zum oben genannten Zeitpunkt durch unseren Mithopper Gunny (der seit ein paar Tagen hier im MER ebenfalls angemeldet ist Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr 2717214276 ) aufgeschlossen.

Gruß
Oddball

_________________
Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Mercya Fr 16 Sep 2016, 13:03

Vielleicht schaffe ich es um 15 Uhr auf eine Runde vorbei zu kommen, aber das wird sich erst Sonntag entscheiden.
Mercya
Mercya
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Heidolon Sa 17 Sep 2016, 21:18

Wollte nochma Bescheid geben dass ich morgen wie bereits angekündigt gerne bei euch vorbeikommen würde um mitzuspielen
Habe gehört dass es ab 15 Uhr los geht.
Freue mich bis morgen Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr 974313676
Heidolon
Heidolon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Heidolon So 18 Sep 2016, 14:44

Kann leider doch nicht kommen heute.
Muss meine Frau inskrankenhaus fahren die hatte einen Unfall.
Euch viel Spaß.
Ein ander mal komm ich bestimmt
Heidolon
Heidolon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Buntmacher So 18 Sep 2016, 15:17

Danke für die Info.

Deiner Frau gute Besserung, hoffentlich nichts ernstes.

_________________
____________________
Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr Sticke11

Hangar:
Buntmacher
Buntmacher
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Oddball Do 22 Sep 2016, 08:22

Für den kommenden Sonntag, 25.09.2016, liegt eine Startfreigabe vom Raumhafen schon bereits ab 14.00 Uhr vor.
Es darf dann wieder fleißig Schiffe geschubst werden.

Gruß
Oddball

_________________
Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Oddball Sa 01 Okt 2016, 11:33

Morgen darf dann in Mülheim wieder geflogen werden.
Die Startfreigabe liegt ab 17.00 Uhr vor. Da Montag ja der Feiertag ist, ist dann auch das Nachtflugverbot aufgehoben worden und es kann dann auch länger gehen.

Gruß
Oddball

_________________
Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Tattoomaniac Sa 01 Okt 2016, 15:43

Hey im näheren Umkreis finden sich ja immer mehr X-Wing Stammtische zusammen. Das finde ich gut Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr 3433072416 . Einige von euch kenne ich ja persönlich aus Bochum. Dann wünsch ich euch viel Erfolg, dass euer Stammtisch weiter wächst und gedeiht.


Falls es den einen oder anderen von euch interessiert:


Am 08.10 findet das erste X-Wing Teamturnier in den "Vier Winden" statt. Nähere Infos findet ihr hier.

Anmelden für diesen Event könnt ihr euch hier.

Aktuell haben wir noch Startplätze für zwei Teams.

Wer keinen Teampartner hat, der kann sich unter Umständen dennoch anmelden, da ein Spieler aus Münster, der unbedingt an diesem Turnier teilnehmen möchte noch keinen Teampartner hat. Ich würde mich auch dazu bereit erklären den Kontakt herzustellen.

Gruß
Dennis alias Tattoomaniac

_________________
Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr 4195751084 Han shot first! Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Oddball Sa 01 Okt 2016, 20:58

Hallo Dennis aka Tattoomaniac,

vielen Dank für Deine Grüße.
Wir beide hatten ja schon mehrfach in Bochum das Vergnügen, ein paar Fights gegeneinander austragen zu dürfen (nun ja, wenn man von den Ausgängen dieser Fights ausgeht, war das Vergnügen mehr bei Dir als bei mir Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr 377612346 ).
Soweit ich weiß, wollten einige von uns an dem genannten Turnier wohl teilnehmen, aber ich werde es morgen nochmal ansprechen und ihnen dann sagen, daß sie sich mit Dir in Verbindung setzen sollen.

Von Essen aus ist es nicht allzu weit nach Mülheim, wenn Du mal Lust und Interesse hast, bist Du da immer gerne gesehen.

Gruß
Oddball

_________________
Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Tattoomaniac Sa 01 Okt 2016, 22:27

Oddball schrieb: Soweit ich weiß, wollten einige von uns an dem genannten Turnier wohl teilnehmen, aber ich werde es morgen nochmal ansprechen und ihnen dann sagen, daß sie sich mit Dir in Verbindung setzen sollen.

Das wäre super, denn allzuviele Startplätze sind nicht mehr vorhanden.


Oddball schrieb: Von Essen aus ist es nicht allzu weit nach Mülheim, wenn Du mal Lust und Interesse hast, bist Du da immer gerne gesehen.

Mein Bruder wohnt im beschaulichen Mülheim Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr 3321612284 Wenn ich mal Zeit habe, komme ich bestimmt mal rum, aber nagel mich bloß nicht auf einen Termin fest Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr 3321612284

_________________
Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr 4195751084 Han shot first! Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Tattoomaniac Mi 05 Okt 2016, 10:12

Ich muss euch nochmal nerven Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr 3321612284 Ich hoffe, dass ihr es mir nicht übel nehmt.

Momentan ist das Teamturnier am 08.10 in Bochum "Zu den Vier Winden" fast ausgebucht. Noch gibt's es einen einzelnen Startplatz für ein Team (a 2 Spieler). Ggf. können wir auch einen Spieler, der keinen Teampartner hat, vermitteln. Für diesen Fall nehmt am besten zügig mit mir Kontakt auf.

Näher Infos zum Turnier findet ihr hier

Anmelden könnt ihr euch hier

_________________
Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr 4195751084 Han shot first! Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Oddball Mi 05 Okt 2016, 20:52

Tattoomaniac schrieb:Ich muss euch nochmal nerven Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr 3321612284 Ich hoffe, dass ihr es mir nicht übel nehmt.
Nöö, keine Panik. Werbung für Turniere und benachbarte Stammtische sind immer erlaubt. Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr 974313676

Gruß
Oddball

_________________
Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Artax Do 06 Okt 2016, 20:38

hallo zusammen,

ich werde mir am sonntag mal euer treiben ansehen und ein zwei listen mitbringen.
hoffe ihr habt noch ein plätzchen frei.

einige von euch kenne ich ja schon flüchtig bis etwas mehr. Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr 3321612284
stefan, bernd, jan und Robert sind mir schon ein begriff.

freu mich drauf, hab nur gutes von euch gehört. Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr 3321612284

soll ich noch ne matte mitbringen?

schönen Gruß
daniel
Artax
Artax
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Oddball Fr 07 Okt 2016, 08:49

Hi Daniel,

Neulinge sind immer gerne gesehen und Plätze sind immer mal frei.
Was die Matte angeht: Ja, bitte mitbringen. Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr 3433072416

Für die Allgemeinheit:
Am kommenden Sonntag kann wieder ab 15.00 Uhr unter der im Startposting genannten Adresse geflogen werden.
Ich selbst werde zwar erst so gegen 18.00 dazu stoßen können, aber Gunny ist der Schlüsselmeister und schließt die Halle auf.

Gruß
Oddball

_________________
Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Nicolas Fr 07 Okt 2016, 09:25

Ich meld' mich an. Diesmal schaff' ich's wohl hin.
Peile dann 15:15-15:30 an, sofern noch jemand für die Zeit zusagt.
Nicolas
Nicolas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Oddball Fr 07 Okt 2016, 20:51

Es werden auf jeden Fall um diese Uhrzeit einige da sein.

Gruß
Oddball

_________________
Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Artax Do 13 Okt 2016, 19:08

hi zusammen,

wenn ich es richtig gesehen habe sind am 5.11. noch plätze frei in Remscheid - das erwachen der nacht!
vielleicht hat ja noch jemand von euch bock dazu.

andre (kennt ihr noch nicht) und ich sind auf alle fälle dort.

schönen Gruß

Daniel
Artax
Artax
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Oddball Do 13 Okt 2016, 19:34

Ich bin am 5.11. vom Sport aus noch unterwegs und wohl erst gegen 18.00 Uhr wieder zurück. Schaffe ich dann leider nicht.
Aber mal hören, was die anderen dazu sagen.

Gruß
Oddball

_________________
Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten