Pilot im Fokus #6 - Laminidas

+15
Dexter
RogueLeader
Tie-Sturm
Laminidas
Farlander
Enno
steka
Vlohammer
TobiWahn
Kopfgeldjäger
Sarge
Dalli
Ben Kenobi
backfire84
Raven17
19 verfasser

Nach unten

Pilot im Fokus #6 - Laminidas Empty Pilot im Fokus #6 - Laminidas

Beitrag  Raven17 Mi 07 Sep 2016, 09:53




We proudly present you  No.6 : Laminidas




Pilot im Fokus #6 - Laminidas Ew0j-442-c721




Hallo Laminidas, danke, dass Du meine Einladung zum Interview sofort und spontan erhört hast. Vielleicht magst Du Dich erst mal kurz unseren – vor allem den neuen – Lesern hier vorstellen: So ein, zwei kurze Sätze zu "Laminidas privat" und seinem Leben jenseits von Star Wars (ja, ich weiß, es gibt kein Leben außerhalb von Star Wars^^)?


Im richtigen Leben (ja, das gibt es!) heiße ich Sebastian, bin Baujahr '78 und Single. Seit Studienbeginn 1999 lebe in Hamburg und arbeite als Architekt in einem sehr bekannten Architekturbüro. Ich bin sicher, die meisten von euch haben schon das eine oder andere Werk von mir gesehen. :-)
Um fit zu bleiben – und weil es Spaß macht – bin ich im ETV in der Judo-Abteilung aktiv. Den Kampfsport betreibe ich schon seit Schulzeiten.




Am besten gleich noch eine weitere blasphemische Frage anschließen, dann habe ich es auch hinter mir^^: Hast Du noch andere Hobbys, außerhalb von Star Wars? Wie können wir uns einen typischen "Laminidastag" so ganz ohne Star Wars ausmalen?


Ja, neben Judo abends nach der Arbeit interessiere ich mich allgemein für die japanische Kultur, egal ob gegenwärtig, historisch, Kultur oder Architektur. Hätte ich die Zeit dafür, würde ich die japanische Sprache lernen. :-)
Dann lese ich gerne, vor allem englischsprachige Romane. Übt ungemein, jupp. Feste Genres habe ich eigentlich nicht, Leseempfehlungen nehme ich gerne entgegen. Für die anderen: Lest die Bücher von Dan Simmons und John Green, die sind super!