[100][DF] Imperiales Geschwader Darth Vader

+4
Barlmoro
Wu-san
Lord Skywalker
x-Prometheus-x
8 verfasser

Nach unten

[100][DF] Imperiales Geschwader Darth Vader Empty [100][DF] Imperiales Geschwader Darth Vader

Beitrag  x-Prometheus-x Mi 07 Sep 2016, 22:02

Servus & Hallo zusammen,

Ich bin noch sehr neu in dem Hobby X-Wing und nur Erfahrung mit anderen Tabletop Systemen.
Aber auch mich hat die Macht erwischt wobei ich am Anfang nie daran gedacht hätte.

Und nach dem ich im Fokus das Imperium  [100][DF] Imperiales Geschwader Darth Vader 1750698900 (1#Ordnung) [100][DF] Imperiales Geschwader Darth Vader 4184851221  habe, und durch einige Einkäufe von verschiedenen Schiffen,
sowie einigen Testspielen mit Spielern aus meiner näheren Community in (Passau), dachte ich mir ich versuch mal mein Glück eine passende Liste zu erstellen.
Und das mit dem mir zur Verfügung stehendem Material.

Und würde mich freuen einige Tipps von euch zu erhalten ob diese Liste etwas taugt.

[100][DF] Imperiales Geschwader Darth Vader 1669512470 31: Punkte
Darth Vader - TIE Advanced (29)  Schwarmtaktik (2)

(Schwarmtechnik: einen der Jagdbomber in der nähe von 1" um i9 zu erhalten in der Kampfphase)

VeteranenDefender 33 Punkte
Glaive Squadron Pilot - TIE Jagdbomber (34)  Veteraneninstinkte (1)  TIE/x7 (-2)

(Veteraneninstinkte: statt der i6 auf i8 um ebenfalls als letzter zu fliegen und dafür first Strike zu erhalten)

VeteranenDefender 35 Punkte
Glaive Squadron Pilot - TIE Jagdbomber (34)  Ausmanövrieren (3)  TIE/x7 (-2)

(Ausmanövrieren: diese Karte habe ich nur 1X)

Gesamt 99: Punkte
x-Prometheus-x
x-Prometheus-x
Neuankömmling


https://www.facebook.com/wolves.squadron.passau/?fref=ts

Nach oben Nach unten

[100][DF] Imperiales Geschwader Darth Vader Empty Re: [100][DF] Imperiales Geschwader Darth Vader

Beitrag  Lord Skywalker Mi 07 Sep 2016, 22:19

Ich würde Vader veteraneninstinkt geben .Verbessertes Triebwerk und Zielkomputer sind ein muss!