Meinungen zu Armada

+13
Halvarson
Granite
Yosha
Ben Kenobi
dongrilleto
fchenjaeger
Mynx
Cowboy
XsrX
Barlmoro
Cut
Tokra
Lord Skywalker
17 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Meinungen zu Armada - Seite 2 Empty Re: Meinungen zu Armada

Beitrag  Mynx Do 15 Sep 2016, 10:39

dongrilleto schrieb:Möchtest du meine Grundbox haben? Habe es einmal gespielt und finde es nicht toll - finde das Handling umständlich und wir waren an keiner Stelle begeistert.

Steht das Angebot noch? Was würdest Du für die Box haben wollen?
Mynx
Mynx
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meinungen zu Armada - Seite 2 Empty Re: Meinungen zu Armada

Beitrag  Cowboy Do 15 Sep 2016, 13:20

Wenn Du in der Nähe von Kiel wohnst kann ich dir gerne meinen Kumpel ausleihen dem wir das Spiel geschenkt haben Meinungen zu Armada - Seite 2 377612346 Der würde definitiv ne Runde zocken wollen und ich würde es auch mal wieder spielen. Nur wie gesagt, kaufen würde ich es nicht. Da juckt mich Imperial Assault mehr!

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meinungen zu Armada - Seite 2 Empty Re: Meinungen zu Armada

Beitrag  Lord Skywalker Do 15 Sep 2016, 16:09

Grundbox ist bestellt,konnte mich nicht mehr zurückhalten,war auch ein recht gutes Angebot für 68,99 euro Meinungen zu Armada - Seite 2 377612346 Bin mal gespannt...
Mich packt natürlich schon die Angst nicht alle Modelle zu bekommen wegen ausverkauft....


Zuletzt von Lord Skywalker am Fr 16 Sep 2016, 10:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Meinungen zu Armada - Seite 2 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meinungen zu Armada - Seite 2 Empty Re: Meinungen zu Armada

Beitrag  Lord Skywalker Fr 16 Sep 2016, 10:13

Gibt es für armada eigentlich auch einen squad builder??

_________________
Meinungen zu Armada - Seite 2 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meinungen zu Armada - Seite 2 Empty Re: Meinungen zu Armada

Beitrag  Tokra Fr 16 Sep 2016, 10:18

Ja, es gibt einige.
Ich benutze immer den Armada Warlord Fleet Builder.
http://armadawarlords.hivelabs.solutions/

Für PC/Tablet ist die sehr gut, für Smartphones eher ungeeignet.
Ich finde die aber sehr gut, da die Karten mit Bildern gezeigt werden, und eine sehr schönen Überblick über alle Karten bei jedem Slot bekommt.


Edit: auch kann man hier öffentliche Listen von anderen ansehen, um sich ein paar Inspirationen zu holen.


Zuletzt von Tokra am Fr 16 Sep 2016, 10:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Meinungen zu Armada - Seite 2 Empty Re: Meinungen zu Armada

Beitrag  Mynx Fr 16 Sep 2016, 10:18

Meinungen zu Armada - Seite 2 1463950073 In das Holonet du schauen musst... Klick mich!
Mynx
Mynx
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meinungen zu Armada - Seite 2 Empty Re: Meinungen zu Armada

Beitrag  Lord Skywalker Fr 16 Sep 2016, 10:22

Topp danke! Sind die nur auf englisch??


Zuletzt von Lord Skywalker am Fr 16 Sep 2016, 10:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Meinungen zu Armada - Seite 2 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meinungen zu Armada - Seite 2 Empty Re: Meinungen zu Armada

Beitrag  Tokra Fr 16 Sep 2016, 10:24

Mynx schrieb:Meinungen zu Armada - Seite 2 1463950073 In das Holonet du schauen musst... Klick mich!

Sollte es nicht: In das Holonet schauen du musst" heißen? Meinungen zu Armada - Seite 2 974313676
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Meinungen zu Armada - Seite 2 Empty Re: Meinungen zu Armada

Beitrag  NewGandhi Fr 16 Sep 2016, 12:43

Gibt auch deutsche Varianten. Allerdings rate ich dir, einfach bei uns "Kellerkindern" vorbeizuschauen. Im Armada Subforum tief unten auf der Mainpage findest du eine Menge Infos in gepinnten Threads auch zu Squadbuildern. Und sobald die Grundbox mitsamt der Fragezeichen, die sie so beim Einstieg verursacht, bei dir eingetrudelt ist, findet sich "da unten" auch immer jemand, der dir gerne jede Frage beantwortet. Meinungen zu Armada - Seite 2 3433072416
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meinungen zu Armada - Seite 2 Empty Re: Meinungen zu Armada

Beitrag  Lord Skywalker Fr 16 Sep 2016, 12:51

NewGandhi schrieb:Gibt auch deutsche Varianten. Allerdings rate ich dir, einfach bei uns "Kellerkindern" vorbeizuschauen. Im Armada Subforum tief unten auf der Mainpage findest du eine Menge Infos in gepinnten Threads auch zu Squadbuildern. Und sobald die Grundbox mitsamt der Fragezeichen, die sie so beim Einstieg verursacht, bei dir eingetrudelt ist, findet sich "da unten" auch immer jemand, der dir gerne jede Frage beantwortet. Meinungen zu Armada - Seite 2 3433072416

Super danke!

_________________
Meinungen zu Armada - Seite 2 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meinungen zu Armada - Seite 2 Empty Re: Meinungen zu Armada

Beitrag  Lord Skywalker Sa 17 Sep 2016, 12:28

Soooo.
Eben wars soweit.Der Postbote brachte mir meine erste Armada-Box.
Ausgepackt,Schiffe und Räder zsm gebaut.ALLES Topp!
Modelle sehen cool aus.Besonders gut gefallen mir die Schiffsbasen mit den einzelnen Schildrädern.Ebenfalls finde ich klasse,dass die Box nicht so klein wie beim X-Wing Grundspiel ist,da man später auch noch genug Platz für weitere Marker,Würfel oder Spielmaterial hat.(Die Box wurde ja von vielen als "verarsche", aufgrund der Größe bezeichnet).
Mich packt bereits jetzt schon wieder die Kaufsucht TK-Totlach
Werde mir jetzt erstmal das Regelwerk reinziehn. Meinungen zu Armada - Seite 2 2814660190

_________________
Meinungen zu Armada - Seite 2 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meinungen zu Armada - Seite 2 Empty Re: Meinungen zu Armada

Beitrag  NewGandhi Sa 17 Sep 2016, 12:30

Gut, gut. Kaufsucht ist der Weg zur dunklen Seite Meinungen zu Armada - Seite 2 974313676 Ich wünsche dir viel Spaßbeim Reinlesen!
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meinungen zu Armada - Seite 2 Empty Re: Meinungen zu Armada

Beitrag  Lord Skywalker Sa 17 Sep 2016, 12:37

NewGandhi schrieb:Gut, gut. Kaufsucht ist der Weg zur dunklen Seite Meinungen zu Armada - Seite 2 974313676 Ich wünsche dir viel Spaßbeim Reinlesen!

"Die Sith und die Jedi gleichen sich in fast sämtlichen Belangen – einschließlich ihres Strebens nach größerer Macht.“

Danke,kanns kaum erwarten Meinungen zu Armada - Seite 2 974313676

_________________
Meinungen zu Armada - Seite 2 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meinungen zu Armada - Seite 2 Empty Re: Meinungen zu Armada

Beitrag  Tokra Sa 17 Sep 2016, 14:59

Bei Fragen zu den Regeln einfach unten im Armada Bereich stellen.
Die werden immer schnell beantwortet.
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Meinungen zu Armada - Seite 2 Empty Re: Meinungen zu Armada

Beitrag  Lord Skywalker Sa 17 Sep 2016, 17:13

Ja,habe das Handbuch jetzt durch und erstmal ein woow gefühl.Auf jeden Fall coole Regeln ,aber man fühlt sich erstmal erschlagen.Bei X Wing hat man ja ganz einfach aufgeteilt die Planung,Bewegung,Aktion,Battle und aufräumen.
Das Armada System hat sich noch nicht so im Kopf verankert...kommt bestimmt noch.
Mein Gefühl bis her sagt aber geil!

_________________
Meinungen zu Armada - Seite 2 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meinungen zu Armada - Seite 2 Empty Re: Meinungen zu Armada

Beitrag  Lord Skywalker So 18 Sep 2016, 10:07

Eine Sache finde ich nicht so toll.Es sollten mehr Würfel beiliegen...

_________________
Meinungen zu Armada - Seite 2 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meinungen zu Armada - Seite 2 Empty Re: Meinungen zu Armada

Beitrag  Tokra So 18 Sep 2016, 10:59

Genau wie bei X-Wing. In der Grundbox sind zu wenig Würfel.
Aber wo es sich bei X-Wing gelohnt hat eine zweite Grundbox zu kaufen, rate ich bei Armada davon ab. Hier lohnt es sich wirklich die extra Würfel zu kaufen. Dafür ist die Grundbox zu teuer. Und man spielt nicht so viele von den VSD und Nebulon als das sich das lohnt. Nicht wie bei X-Wing, wo der X-Wing und die Tie Fighter sich gelohnt haben.
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Meinungen zu Armada - Seite 2 Empty Re: Meinungen zu Armada

Beitrag  Herendon So 18 Sep 2016, 11:22

Da die Einzelboxen / Blister der Schiffe auch nochmal andere Karten enthalten (Zum Beispiel die nützlichen XI-7 Laser in der Nebulon B), die man eventuell mehrfach braucht, würde ich auch von einer zweiten Grundbox abraten.
Einziger Wehmutstropfen: Wenn dem Schadensdeck was passiert, wird das verdammt teuer ;)
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Meinungen zu Armada - Seite 2 Empty Re: Meinungen zu Armada

Beitrag  Lord Skywalker So 18 Sep 2016, 18:06

So,also nach zwei Tagen Regeln lernen kann ich nur sagen....Armada gefällt mir besser als X Wing.Dh jetzt natürlich nicht das ich mit X Wing aufhören würde Meinungen zu Armada - Seite 2 974313676
Aber rein vom spielerischen ist Armada echt der oberhammer.
Kann es jedem nur ans Herz legen ein paar Blicke drauf zu werfen. Meinungen zu Armada - Seite 2 2814660190

_________________
Meinungen zu Armada - Seite 2 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meinungen zu Armada - Seite 2 Empty Re: Meinungen zu Armada

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten