[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X

+13
Xun
fchenjaeger
Sens
Oddball
Good991
Nachtbestie
Bomberman
Rizzo
Dexter
Urmel69
Caine-HoA
Zaolat
Cowboy
17 verfasser

Nach unten

Welche Schiffe und wie viele kauft Ihr von Welle X

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty2%[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty 2% 
[ 7 ]
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty12%[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty 12% 
[ 37 ]
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty3%[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty 3% 
[ 8 ]
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty0%[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty 0% 
[ 1 ]
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty1%[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty 1% 
[ 2 ]
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty11%[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty 11% 
[ 33 ]
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty3%[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty 3% 
[ 8 ]
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty1%[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty 1% 
[ 2 ]
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty1%[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty 1% 
[ 2 ]
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty13%[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty 13% 
[ 39 ]
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty2%[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty 2% 
[ 6 ]
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty0%[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty 0% 
[ 0 ]
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty0%[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty 0% 
[ 1 ]
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty13%[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty 13% 
[ 39 ]
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty3%[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty 3% 
[ 9 ]
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty2%[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty 2% 
[ 5 ]
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty0%[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty 0% 
[ 0 ]
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty6%[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty 6% 
[ 17 ]
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty9%[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty 9% 
[ 27 ]
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty1%[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty 1% 
[ 4 ]
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty1%[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty 1% 
[ 4 ]
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty16%[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty 16% 
[ 51 ]
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty0%[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty 0% 
[ 1 ]
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty0%[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 303
 
 

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X

Beitrag  Cowboy Do 15 Sep 2016, 13:04

Hallo liebe X-Wingler,
nachdem jetzt auch schon die Welle X mit allen 5 Schiffen angekündigt wurde und man einen Teil der Karten bestaunen konnte, mal wieder meine traditionelle Umfrage.
Welche Schiffe jkauft Ihr wie oft?
Wie immer, Mehrfachnennung und Umentscheidung möglich. Gerne ein kurzes Statement.
Viel Spaß und danke fürs mitmachen [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X 3433072416

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty Re: [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X

Beitrag  Zaolat Do 15 Sep 2016, 13:06

Wie immer bei mir von jedem eins.
Den Striker jedoch zweimal... vom design her schon sieht der gut aus und vielleicht eine andere Alternative zu meinen geliebten Abfangjägern

_________________
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Logo_x10
Zaolat
Zaolat
Einwohner des MER


http://x-viking.de

Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty Re: [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X

Beitrag  Cowboy Do 15 Sep 2016, 13:11

Info Ich habe nach dem Quadjumper vergessen die Variante 0 Ex. einzufügen. Falls ich die Umfrage dahingehend noch ändern kann einmal bitte Nachricht an mich. Ansonsten sorry, normalerweise gebe ich auch immer die Auswahlmöglichkeit kein Exemplar auszuwählen

Ich werde 1 Quadjumper, 1 U-Wing und das Resistance Pack kaufen. Sabine´s TIE finde ich toll bemalt, aber ich brauche derzeit keinen bunten Rebellen TIE. Den TIE Striker werde ich nicht holen da ich kein Imperium spiele wobei ich das Shuttle dermaßen geil finde, dass ich es vielleicht doch noch kaufen werde.

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty Re: [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X

Beitrag  Caine-HoA Do 15 Sep 2016, 13:14

So lange ich mir das leisten will wirds bei mir bei alles 1x bleiben. Just for fun kann man sich genug Schiffe leihen um extremere Squads zu spielen. Meinstens stellt sich eh raus, dass Squads mit 4 mal dem selben neuen Schiff nicht der überbringer sind (okok lassen wir die Scouts mal außen vor).
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty Re: [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X

Beitrag  Urmel69 Do 15 Sep 2016, 13:14

Bei mir folgendes:
- Quadjumper 4x
- Tie Striker 4x
- Sabine's Tie 4x
- U-Wing 3x
- Kylo's Shuttle 2x
- Heroes of the R. 1x

_________________
Die Flotte ist groß, die Flotte ist mächtig
zu lang für die Signatur, das finde ich prächtig
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X 3308163271
Urmel69
Urmel69
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty Re: [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X

Beitrag  Caine-HoA Do 15 Sep 2016, 13:16

Urmel69 schrieb:Bei mir folgendes:
- Quadjumper 4x
- Tie Striker 4x
- Sabine's Tie 4x
- U-Wing 3x
- Kylo's Shuttle 2x
- Heroes of the R. 1x

Hast du ein ganzes Zimmer für X-Wing alleine?
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty Re: [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X

Beitrag  Dexter Do 15 Sep 2016, 13:24

1 x Quadjumper, weil es einfach ne knuffige kleine Mülltonne ist (und wegen der Condition Card)

1 x TIE, weil der, obwohl ich ihn hasse, zur Ghost gehört und für Junior dabei ist (wenn er denn anfängt Rebels zu schauen)...Condition Card und einzigartige Karten

1 x Upsilon, weil es heiß ist und na ja...Junior <-> Kylo Ren ... muss sein

3-4 U-Wing, weil der fetzt. 4 nur, wenn ich die in eine Liste bekomme,
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty Re: [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X

Beitrag  Urmel69 Do 15 Sep 2016, 13:42

Caine-HoA schrieb:
Urmel69 schrieb:Bei mir folgendes:
- Quadjumper 4x
- Tie Striker 4x
- Sabine's Tie 4x
- U-Wing 3x
- Kylo's Shuttle 2x
- Heroes of the R. 1x

Hast du ein ganzes Zimmer für X-Wing alleine?

Ja indirekt schon. Wir haben bei uns den Hobbyraum zum Zockerzimmer umgebaut. Links mit Sofa, Schreibtisch und Schrank für alle Pen & Paper Spiele die wir zocken und rechts mit einem 2,70 x 1,40 Tisch einer großen Schrankwand für die Spiele und 3 Vitrinen für einige der Figuren (X-Wing, Warhammer, Descent, Cthulhu Wars, Zombicide usw.)

Wir (meine Frau, ein Kumpel und ich plus wechselnde Gastspieler) sind was X-Wing angeht alle keine Turnierspieler, sondern wir zocken X-Wing zu dritt mit Fraktion wird ausgelost und dann mit 200-300 Punkte pro Fraktion jeder gegen jeden. Oder bei vier Spielern meist mit 2 Spieler 400 Punkte Imps gegen Koalition aus je 200 Punkten Rebs / Scum. Da hat es sich einfach gezeigt dass kleine Schiffe mindestens 4x und große mindestens 2x mal eine gute Sache ist, da wir eben nicht auf bestmögliche Squads / Builds spielen sondern rein aus Spaß wie man eben grad Bock hat.

_________________
Die Flotte ist groß, die Flotte ist mächtig
zu lang für die Signatur, das finde ich prächtig
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X 3308163271
Urmel69
Urmel69
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty Re: [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X

Beitrag  Rizzo Do 15 Sep 2016, 13:59

Bei mir wirds wohl maximal von jedem 1 Schiff - einfach weil "haben". Irgendwie sind da keine Formations-fluffigen-Typen für mich dabei. Ausgenommen der Tie-STriker, da werden es wohl am Anfang erst mal 2 Stück und dann sehen, was sich draus machen lässt.
Und ein Rebel-Tie-Fighter ist für einen Imperialen wie mich ein absolutes No-Go! Da werde ich dankend ablehnen. Alles in allem also eine recht überschauliche Welle. Aus Welle 9 stehen da doch deutlich mehr Mehrfacherwerbungen auf der Liste.
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X 2814660190

_________________
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty Re: [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X

Beitrag  Bomberman Do 15 Sep 2016, 15:36

Zu beginn erstmal:
1x Quadjumper
2x Sabines TIE (somit kann man ihn 4x aufstellen (mit hilfe 2er Imp Ties) und alle 4 Unique Poiloten auf die Platte bringen).
1x Kylo Fähre
1x U-Wing
2x TIe Striker
1x Resistance Pack

Je nachdem wie wie sich die Schiffe spielen (oder was für relevante Karten dabei sind) wird dann 1-2 Monate nach release noch folgendes Nachgekauft:
1-2x Quadjumper
1x Kylos Fähre
1x U-Wing
1-2 TIE Striker
1x Resistance Pack (Für die Karten, Modelle , Karten und Piloten welche nicht benötigt werden, werden verscherbelt^^)
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty Re: [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X

Beitrag  Nachtbestie Do 15 Sep 2016, 15:52

Mein vorläufiger Einkauf! [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X 974313676
Da wird sich wohl auch nicht mehr viel dran ändern! [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X 2814660190

Quadjumper 1x
Tie Striker 4x
Sabine's Tie 1x
U-Wing 1x
Kylo's Shuttle 1x
Heroes of the R. 1x

_________________
Die Macht alle zu haben, Du hast! [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X 1463950073

Small ships: 106
Large ships: 17
Huge ships:  5
Nachtbestie
Nachtbestie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty Re: [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X

Beitrag  Good991 Do 15 Sep 2016, 16:45

Weil jedes Schiff an für sich reizvoll ist, werde ich wohl eines von jedem kaufen. Die Upgrades sehen bisher auch nicht so aus als bräuchte man unbedingt Schiffe doppelt, auser man will den Flieger 2 mal fliegen (wobei ich allgemein denke, dass bis auf den Striker alles eher Einzelschiffe sind.)
Good991
Good991
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty Re: [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X

Beitrag  Oddball Do 15 Sep 2016, 18:05

Bis auf den Quadjumper und den Bat-Wing, ähh, Upsilon-Shuttle, die ich mir wohl nicht holen werde, wird von den anderen Schiffen je 1 Exemplar in meinen Besitz wandern.

Gruß
Oddball

_________________
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty Re: [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X

Beitrag  Sens Do 15 Sep 2016, 18:14

Auch von dieser Welle werde ich mir kein Schiff mehr kaufen [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty Re: [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X

Beitrag  fchenjaeger Do 15 Sep 2016, 19:06

Dito
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty Re: [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X

Beitrag  Xun Do 15 Sep 2016, 19:42

Aktueller Plan

Quadjumper 1x (wenn der wirklich gut ist überleg ich nen 2ten ist aber unwahrscheindlich)
Sabine's Tie 1x
Kylo's Shuttle 1x
Heroes of the R. 1x


Tie Striker 2+ (mind 2 vieleicht mehr)
U-Wing 1-2x (einen 2ten wenn der gut ist)

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty Re: [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X

Beitrag  Cowboy Do 15 Sep 2016, 22:07

Sens schrieb:Auch von dieser Welle werde ich mir kein Schiff mehr kaufen [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X 2814660190

fchenjaeger schrieb:Dito

Nicht als Kritik verstehen, nur ne Interessensfrage. Warum kauft Ihr die Welle(n) nicht mehr? Anders als die letzten Wellen sind diese Schiffe immerhin aus den Filmen und man muss keine Comics von 1980 lesen um zu wissen woher die Dinger stammen. [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X 377612346
Ich persönlich finde es gut dass jetzt mehr Schiffe kommen die man auch kennt [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X 974313676

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty Re: [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X

Beitrag  Sens Do 15 Sep 2016, 22:30

@Cowboy
Das sehe ich weder als Kritik noch nehme ich Dir das böse, dass Du interessiert nachfragst. [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X 3433072416
Bei liegt es einfach daran, dass ich nicht so häufig zum Spielen komme und da soll für mich ein Spiel halt irgendwann "fertig", bzw. komplett sein.
D.h. Ich möchte keine neuen Karten etc. mehr. Das sprengt mir einfach den Rahmen. Ich muss auch nicht für Turniere nachrüsten, da ich eher Wohnzimmerflieger bin.
Ich finde die neuen Schiffe sogar schicker, als die der vorangegangenen Welle, bin einfach nur satt [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty Re: [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X

Beitrag  tmfsd Fr 16 Sep 2016, 09:39

Als Imperiumsspieler interessieren mich nur der Striker und das Shuttle. Werde mir beides kaufen, den Striker wahrscheinlich auch zweimal.

_________________
Geh mir wech mit dein Fluff.
tmfsd
tmfsd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty Re: [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X

Beitrag  Dobi Fr 16 Sep 2016, 10:24

Hier auch kein Kauf, nichts dabei, was ich interessant finde (bin der ewig gestrige, für den es nur die alte Trilogie gibt plus vielleicht noch ein paar alte "Legends" Sachen).

Plus Wohnzimmerflieger plus Berge an Fliegern, für die mich meine Freundin schon kopfschüttelnd anguckt [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X 974313676

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty Re: [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X

Beitrag  John Tenzer Fr 16 Sep 2016, 10:31

Ich habe zwar auf

- Sabines Tie 1x
- Striker 2x
- U-Wing 1x
- Quadjumper 1x

geklickt, betrachte aber alle als Gelegenheitskauf, für irgendwann mal dann, wenn mir nix besseres einfällt, wo ich meine Kohle und den Vitrinenplatz hinballer'.

Bis auf den [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X 4205776596 , den ich einfach wegen seines coolen Chris Foss-Designs schon bei Erscheinen krallen werde.

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty Re: [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X

Beitrag  Calvar Syn Fr 16 Sep 2016, 10:39

Wie üblich jeden erstmal einfach und dann schauen, wo sich ein zweiter rentiert, wird aber eher bei den kleinen sein. Weder ein weiterer Falke noch ein zweites Upsilon liegen da bisher nahe.
Bis dann
Calvar

_________________
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
Calvar Syn
Calvar Syn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X Empty Re: [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle X

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten