Liga Frankfurt - Abstimmung zur 4. Saison (Ligaausstieg)

4 verfasser

Nach unten

Soll es in Zukunft eine Mindestanzahl an gespielten Partien geben, damit man in die Ligawertung kommt?

Liga Frankfurt - Abstimmung zur 4. Saison (Ligaausstieg) Empty7%Liga Frankfurt - Abstimmung zur 4. Saison (Ligaausstieg) Empty 7% 
[ 1 ]
Liga Frankfurt - Abstimmung zur 4. Saison (Ligaausstieg) Empty14%Liga Frankfurt - Abstimmung zur 4. Saison (Ligaausstieg) Empty 14% 
[ 2 ]
Liga Frankfurt - Abstimmung zur 4. Saison (Ligaausstieg) Empty79%Liga Frankfurt - Abstimmung zur 4. Saison (Ligaausstieg) Empty 79% 
[ 11 ]
Liga Frankfurt - Abstimmung zur 4. Saison (Ligaausstieg) Empty0%Liga Frankfurt - Abstimmung zur 4. Saison (Ligaausstieg) Empty 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 14
 
 
Umfrage beendet

Liga Frankfurt - Abstimmung zur 4. Saison (Ligaausstieg) Empty Liga Frankfurt - Abstimmung zur 4. Saison (Ligaausstieg)

Beitrag  Yanadil Mo 19 Sep 2016, 13:16

Hallo zusammen,

die 4. Saison unserer Frankfurter X-Wing Liga wird am 01. November 2016 starten, die Möglichkeit zur Anmeldung wird es bald in einem separaten eigenen Thread geben.

Aus den Diskussionen in unserem Diskussionsthread der 3. Saison ergeben sich noch 2 Themen, über die ich gerne abstimmen lassen möchte. In diesem Thread soll es um das Behandeln offener Spiele gehen, nachdem ein Teilnehmer die Liga vorzeitig verlassen hat.

Das Thema ist immer unangenehm, da es keine wirklich befriedigende Lösung dafür gibt. Aus den Diskussionen zum Ende der 3. Saison, hat sich für die Zukunft der Wunsch ergeben, dass ein einzelner Spieler am Ende nur dann in der Wertung bleiben soll, wenn er einen bestimmten Prozentsatz seiner Spielen gespielt hat. Sollte ein Spieler unter dieser Grenze bleiben, so werden alle seine Spiele behandelt, als hätte er gar nicht an der Liga teilgenommen - alle seine Partien werden komplett aus der Wertung genommen. Hat ein Spieler die Mindestanzahl an Spielen erreicht und es bleiben dennoch Spiele offen, so werden diese für beide Seiten mit 0 Punkten gewertet

Ich möchte hier darüber abstimmen lassen, ob wir diesen prozentualen Mindestwert einführen wollen und wie hoch er sein soll. Wenn wir uns für einen solchen Prozentwert entscheiden, werde ich die Anzahl zu spielender Partien konkret benennen, sobald die Spieleranzahl für die kommende Saison feststeht.

Ich möchte darum bitten, dass nur Spieler an dieser Umfrage teilnehmen, die auch planen an der kommenden Saison teilzunehmen. Vielen Dank!

Ihr könnt diesen Thread auch zur weiteren Diskussion dieses Themas nutzen oder einfach Eure Meinung posten. Die Umfrage wird bis Ende September laufen, dann werde ich das Ergebnis in unser Regelwerk übernehmen.

_________________
Liga Frankfurt - Abstimmung zur 4. Saison (Ligaausstieg) Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Liga Frankfurt - Abstimmung zur 4. Saison (Ligaausstieg) Empty Re: Liga Frankfurt - Abstimmung zur 4. Saison (Ligaausstieg)

Beitrag  Kettch Mo 19 Sep 2016, 13:19

Done!

Vielen Dank für die Organisation David! Liga Frankfurt - Abstimmung zur 4. Saison (Ligaausstieg) 3308163271

_________________
Yub Yub, Commander! Liga Frankfurt - Abstimmung zur 4. Saison (Ligaausstieg) 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Liga Frankfurt - Abstimmung zur 4. Saison (Ligaausstieg) Empty Re: Liga Frankfurt - Abstimmung zur 4. Saison (Ligaausstieg)

Beitrag  Ruchlose-Rotte Mo 19 Sep 2016, 16:23

Abstimmung erfolgt.

Und wieder einmal Danke für die Orga, David.

_________________


--=Ruchlose-Rotte=--
------== says: ==------
--== fly the coop ==--
--------== !!!! ==--------
Liga Frankfurt - Abstimmung zur 4. Saison (Ligaausstieg) Crimso16
Ruchlose-Rotte
Ruchlose-Rotte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Liga Frankfurt - Abstimmung zur 4. Saison (Ligaausstieg) Empty Re: Liga Frankfurt - Abstimmung zur 4. Saison (Ligaausstieg)

Beitrag  banzai Mi 21 Sep 2016, 17:14

Vielen Dank David.

Also, diskutiert wurde das ja bereits - und ich muss sagen: Das hat extrem viel gebracht. Super Sache.

_________________
Liga Frankfurt - Abstimmung zur 4. Saison (Ligaausstieg) Limesl11
banzai
banzai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Liga Frankfurt - Abstimmung zur 4. Saison (Ligaausstieg) Empty Re: Liga Frankfurt - Abstimmung zur 4. Saison (Ligaausstieg)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten