Schni-Schna-Schnappi-Listen

+15
Caine-HoA
Django
Hawk
Bekah
Necro_Man_Ser
TobiWahn
steka
Kettch
buddler
Raven17
Yoda seine Mudda
Tokra
Dragon_King
arathorn
Farlander
19 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Schni-Schna-Schnappi-Listen - Seite 2 Empty Re: Schni-Schna-Schnappi-Listen

Beitrag  Necro_Man_Ser Mi 21 Sep 2016, 00:13

(hoffe, das hat jetzt niemand ernst genommen ^^)
Necro_Man_Ser
Necro_Man_Ser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Schni-Schna-Schnappi-Listen - Seite 2 Empty Re: Schni-Schna-Schnappi-Listen

Beitrag  Bekah Mi 21 Sep 2016, 09:54

Mein Vorschlag für ne Schnappi-Liste:

Ptl deswegen und AT deswegen weil mit dem "Schnappi"-Elite Skill müssen dei PS 3 A-Wings viel zu heftig einstecken weil sie auf Reichweite 1 müssen. Auf diese weiße kann man ein bisschen riskanter fliegen udn so hoffentlich "Snap-Shot öfter nutzen.  

Pilot der Grün-Staffel (19)
Bis an die Grenzen (3)
Chardaan-Nachrüstung (-2)
Snap Shot (2)
Automatische Schubdüsen (2)
Erfahrener Testpilot (0)

Pilot der Grün-Staffel (19)
Bis an die Grenzen (3)
Chardaan-Nachrüstung (-2)
Snap Shot (2)
Automatische Schubdüsen (2)
Erfahrener Testpilot (0)

Pilot der Grün-Staffel (19)
Bis an die Grenzen (3)
Chardaan-Nachrüstung (-2)
Snap Shot (2)
Automatische Schubdüsen (2)
Erfahrener Testpilot (0)

Jake Farrell (24)
Bis an die Grenzen (3)
Chardaan-Nachrüstung (-2)
Veteraneninstinkte (1)
Automatische Schubdüsen (2)
Erfahrener Testpilot (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

_________________
Hangar:
:
Bekah
Bekah
Einwohner des MER


http://historischekampfkunst.roethenbach.de/

Nach oben Nach unten

Schni-Schna-Schnappi-Listen - Seite 2 Empty Re: Schni-Schna-Schnappi-Listen

Beitrag  Necro_Man_Ser Mi 21 Sep 2016, 10:07

Ich denke snap shot wird die meta etwas aufwühlen, aber man wird sich gut drauf einstellen können. Im Gegensatz zu ... *Abort rant*
Necro_Man_Ser
Necro_Man_Ser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Schni-Schna-Schnappi-Listen - Seite 2 Empty Re: Schni-Schna-Schnappi-Listen

Beitrag  Hawk Mi 21 Sep 2016, 10:33

Mir gefällt bisher am Besten die Kombination mit Ten Numb. Aber auch nur, wenn er einen Schni-Schna-Schnappi-Listen - Seite 2 4195751084 hinlegt...

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Schni-Schna-Schnappi-Listen - Seite 2 Empty Re: Schni-Schna-Schnappi-Listen

Beitrag  Django Mi 21 Sep 2016, 10:44

Könnte vielleicht sogar eine Wiedergeburt für Schwärme sein? Zumindest eliteschwäre aka Crackshot waren ja immer wieder konkurrenzfähige Listen. Aber mit Snapshot hätte man nun nicht nur eine einmal Waffe sondern eine kontinuierliche Bedrohung. Zumindest was Asse mit sensiblen Hitpoints angeht dürften weiterhin eine bedrohte Art werden. Zum Glück gibt es keine Generischen Z95 bei scum mit Elite Talent. Man stelle sich mal vor Black Market Slicer mit Snapshot. Danke PTL Asse. Schni-Schna-Schnappi-Listen - Seite 2 4067243505

Bei high Skill Piloten sehen ich dir Karte weniger, zumal sie zu sehr mit anderen wichtigen konkurriert. Irgendwie erscheind Snapshot wie gemacht für billige massentaugliche Schiffe. Ob FFG den Schwarm wieder mehr in den Fokus versucht zu rücken?

Bin gespannt wie das Meta darauf reagiert. Snapshot hat für mich ebenso das Potential wie damals die TLT, erst nicht wirklich wahrgenommen und dann doch einen enormen Boom auf das Meta ausgelöst hat.

Die A-Wings mit Bis an die Grenzen (Push the limit) und Snapshot machen in meinen Augen mehr Sinn als Crackshot. Auch wenn das irgendwie besser harmoniert. Nur halt einmal und durch Bis an die Grenzen (Push the limit) könnten es die A-Wings leichter haben sich für Snapshot zu positionieren. Klingt auf jedenfall interessant.


_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Schni-Schna-Schnappi-Listen - Seite 2 Empty Re: Schni-Schna-Schnappi-Listen

Beitrag  arathorn Mi 21 Sep 2016, 10:45

snapshot wird sowas von keine Rolle spielen *rant end*
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Schni-Schna-Schnappi-Listen - Seite 2 Empty Re: Schni-Schna-Schnappi-Listen

Beitrag  Caine-HoA Mi 21 Sep 2016, 10:48

Also ich bin von der Karte und somit von einer extremen Liste die darauf aufbaut noch nicht sehr überzeugt. RW 1 und nur 2 unmodifizierte Würfel reichen meiner Ansicht nach nicht um das zu rechtfertigen, auch mit Crackshot nicht. Es ist ein one-trick-pony das denke ich nicht besonders gut gegen verschiedenste Listen ist. Der Gegner spielt immerhin auch noch mit und wird nicht immer blind in RW1 fliegen. Aber wie immer lasse ich mich auf gerne vom Gegenteil überzeugen wenns dann mal wer auspackt.

Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Schni-Schna-Schnappi-Listen - Seite 2 Empty Re: Schni-Schna-Schnappi-Listen

Beitrag  Dalli Mi 21 Sep 2016, 10:52

Also grundsätzlich bin ich mir nicht sicher ob das alles so krass gut ist. Da finde ich ganz andere Sachen stark, über die relativ wenig geredet wird. Z.B. Kylo Ren (Crew).

Trotzdem dachte ich nach 2 mal drüber schlafen auch nach, wie man daraus Mehrwerte ziehen kann.

Beispielsweise hier:

"Zeta Eins" (20)
Snap Shot (2)
Kommunikations-Relais (3)

Total: 25

Wenn ein PS niedriger Gegner "Snap-Shot" triggert, dann gibt es schonmal 3 Würfel und den Stress. Da man sich in dem Fall danach bewegt und der FO ein gutes Rad hat, wird man den gut wieder abbauen und hätte die Pilotenfähigkeit nochmal in der Angriffsphase frei. Finde ich sehr intressant.

Ebenso das erwähnte Beispiel mit Geißel.

Geissel (17)
Snap Shot (2)

Total: 19

Funktioniert - wenn der Gegner eine Karte hat (kann man mit Wampa evtt. auch bei PS höhreren herstellen) ebenfalls ganz gut.
Diese Beipiele sind vor allem Kosteneffizient, ähnlich wie bei den A-Wings.

Es gäbe da aber noch andere, weniger offensichtlichere Anzätze - Achtung jetzt kommts:

Major Rhymer (26)
Snap Shot (2)
Taktiker (2)
Gefangener Rebell (3)
TIE-Shuttle (0)

Total: 33

Rhymer ist na wie vor teuer, keine Frage. Aber: Er könnte in der Kombination aber auch mal richtig hardcore abnerven.
1. Weil Snapshot RW2 funktioniert
2. Weil in dem Falle ein Stress ausgeteilt wird und die Sache allg. häufiger vorkommt.
3. Weil das dem einfliegendem Schiff sofort die Aktionsphase cancelt
4. Weil ein PS höheres Schiff deshalb da stehen bleibt und in der Kampfphase nochmal Stress bekommt.

Bähm! Geimperiumt!



_________________
Schni-Schna-Schnappi-Listen - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Schni-Schna-Schnappi-Listen - Seite 2 Empty Re: Schni-Schna-Schnappi-Listen

Beitrag  Necro_Man_Ser Mi 21 Sep 2016, 10:55

Django schrieb:Könnte vielleicht sogar eine Wiedergeburt für Schwärme sein? Zumindest eliteschwäre aka Crackshot waren ja immer wieder konkurrenzfähige Listen. Aber mit Snapshot hätte man nun nicht nur eine einmal Waffe sondern eine kontinuierliche Bedrohung. Zumindest was Asse mit sensiblen Hitpoints angeht dürften weiterhin eine bedrohte Art werden. Zum Glück gibt es keine Generischen Z95 bei scum mit Elite Talent. Man stelle sich mal vor Black Market Slicer mit Snapshot. Danke PTL Asse. Schni-Schna-Schnappi-Listen - Seite 2 4067243505

Bei high Skill Piloten sehen ich dir Karte weniger, zumal sie zu sehr mit anderen wichtigen konkurriert. Irgendwie erscheind Snapshot wie gemacht für billige massentaugliche Schiffe. Ob FFG den Schwarm wieder mehr in den Fokus versucht zu rücken?

Bin gespannt wie das Meta darauf reagiert. Snapshot hat für mich ebenso das Potential wie damals die TLT, erst nicht wirklich wahrgenommen und dann doch einen enormen Boom auf das Meta ausgelöst hat.

Die A-Wings mit Bis an die Grenzen (Push the limit) und Snapshot machen in meinen Augen mehr Sinn als Crackshot. Auch wenn das irgendwie besser harmoniert. Nur halt einmal und durch Bis an die Grenzen (Push the limit) könnten es die A-Wings leichter haben sich für Snapshot zu positionieren. Klingt auf jedenfall interessant.


Denke du hast recht. Für Asse ist das ein zu wichtiger Slot, aber perfekt für Schwärme mit möglichst guter Balance aus Pilot Skill, KP und Elite upgrade Slot.
Necro_Man_Ser
Necro_Man_Ser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Schni-Schna-Schnappi-Listen - Seite 2 Empty Re: Schni-Schna-Schnappi-Listen

Beitrag  Necro_Man_Ser Mi 21 Sep 2016, 10:56

Caine-HoA schrieb:Also ich bin von der Karte und somit von einer extremen Liste die darauf aufbaut noch nicht sehr überzeugt. RW 1 und nur 2 unmodifizierte Würfel reichen meiner Ansicht nach nicht um das zu rechtfertigen, auch mit Crackshot nicht. Es ist ein one-trick-pony das denke ich nicht besonders gut gegen verschiedenste Listen ist. Der Gegner spielt immerhin auch noch mit und wird nicht immer blind in RW1 fliegen. Aber wie immer lasse ich mich auf gerne vom Gegenteil überzeugen wenns dann mal wer auspackt.


Jo aber wenn man sich mit einem Schwarm gut aufstellt können denke ich nur die wendigsten Schiffe einer snapshot Falle entkommen.
Aber wie immer, vor der Praxis weiß man herzlich wenig.
Necro_Man_Ser
Necro_Man_Ser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Schni-Schna-Schnappi-Listen - Seite 2 Empty Re: Schni-Schna-Schnappi-Listen

Beitrag  Django Mi 21 Sep 2016, 11:14

Caine-HoA schrieb:Also ich bin von der Karte und somit von einer extremen Liste die darauf aufbaut noch nicht sehr überzeugt. RW 1 und nur 2 unmodifizierte Würfel reichen meiner Ansicht nach nicht um das zu rechtfertigen, auch mit Crackshot nicht. Es ist ein one-trick-pony das denke ich nicht besonders gut gegen verschiedenste Listen ist. Der Gegner spielt immerhin auch noch mit und wird nicht immer blind in RW1 fliegen. Aber wie immer lasse ich mich auf gerne vom Gegenteil überzeugen wenns dann mal wer auspackt.


Klar wäre es gut wenn die Karte nicht zu sehr einschlägt. Das wollen wir glaube alle. Aber das gleich war mit TLT auch so und wo das zumindest für eine ganze Welle hingeführt hat haben wir ja gesehen.

2 unmodifizierte Würfel klingt erstmal lapidar und kalkulierbar. Aber oft wird der Gegner selber nichts zum modifizieren haben und wer kennt ihn nicht den berühmten Soontir Fail Schni-Schna-Schnappi-Listen - Seite 2 3591230982 Schni-Schna-Schnappi-Listen - Seite 2 3591230982 Schni-Schna-Schnappi-Listen - Seite 2 3591230982 Schni-Schna-Schnappi-Listen - Seite 2 3591230982 oder besser noch was mir schon passiert ist Schni-Schna-Schnappi-Listen - Seite 2 2883822417 Schni-Schna-Schnappi-Listen - Seite 2 2883822417 Schni-Schna-Schnappi-Listen - Seite 2 2883822417 Schni-Schna-Schnappi-Listen - Seite 2 2883822417. Und im besten Fall sind zwei von drei Hülle mal eben weg.

Viele Schiffe wird die Karte kalt lassen. Aber eben die anfälligen Schiffe werden somit noch weiter bedroht was mir etwas Sorgen macht.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Schni-Schna-Schnappi-Listen - Seite 2 Empty Re: Schni-Schna-Schnappi-Listen

Beitrag  Bekah Mi 21 Sep 2016, 11:15

Dalli schrieb:

Major Rhymer (26)
Snap Shot (2)
Taktiker (2)
Gefangener Rebell (3)
TIE-Shuttle (0)

Total: 33

Rhymer ist na wie vor teuer, keine Frage. Aber: Er könnte in der Kombination aber auch mal richtig hardcore abnerven.
1. Weil Snapshot RW2 funktioniert
2. Weil in dem Falle ein Stress ausgeteilt wird und die Sache allg. häufiger vorkommt.
3. Weil das dem einfliegendem Schiff sofort die Aktionsphase cancelt
4. Weil ein PS höheres Schiff deshalb da stehen bleibt und in der Kampfphase nochmal Stress bekommt.

Bähm! Geimperiumt!



Alta, Das ist ganz schön Bitter.

_________________
Hangar:
:
Bekah
Bekah
Einwohner des MER


http://historischekampfkunst.roethenbach.de/

Nach oben Nach unten

Schni-Schna-Schnappi-Listen - Seite 2 Empty Re: Schni-Schna-Schnappi-Listen

Beitrag  Darth Starmin Mi 21 Sep 2016, 11:21

Dalli schrieb:
Rhymer ist na wie vor teuer, keine Frage. Aber: Er könnte in der Kombination aber auch mal richtig hardcore abnerven.
1. Weil Snapshot RW2 funktioniert
Warum sollte Rhymer bei Snap Shot gehen? Das ist doch keine Sekundärwaffe, sondern nur eine Elitetalent.

_________________
Schni-Schna-Schnappi-Listen - Seite 2 3108036513

Hangar:
Darth Starmin
Darth Starmin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Schni-Schna-Schnappi-Listen - Seite 2 Empty Re: Schni-Schna-Schnappi-Listen

Beitrag  Dalli Mi 21 Sep 2016, 11:26

Darth Starmin schrieb:Warum sollte Rhymer bei Snap Shot gehen? Das ist doch keine Sekundärwaffe, sondern nur eine Elitetalent.

Ich habe mal einen extra Threat aufgemacht.

Also prinzipiell gehe ich erstmal davon aus, weil der Hot-Shot-Blaster auch ein Illicit ist und keine Rakete/Torpedo/Kanone/Geschütz.
D.h. wir haben was solche Karten angeht eine Referenz. Denn auch auf SnapShot ist der Header "Angriff" zu finden. Ebenso Würfelanzahl und Reichweite. So sind die Sekundären Waffen definiert.


Zuletzt von Dalli am Mi 21 Sep 2016, 11:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Schni-Schna-Schnappi-Listen - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Schni-Schna-Schnappi-Listen - Seite 2 Empty Re: Schni-Schna-Schnappi-Listen

Beitrag  Django Mi 21 Sep 2016, 11:29

Allein die Karten Optik lässt auf eine sekundärwaffe schließen.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Schni-Schna-Schnappi-Listen - Seite 2 Empty Re: Schni-Schna-Schnappi-Listen

Beitrag  Dalli Mi 21 Sep 2016, 11:32

Django schrieb:Allein die Karten Optik lässt auf eine sekundärwaffe schließen.

Naja, wichtig ist der "Angriff-Header", Würfelzahl und Reichweitenbeschränkung.

_________________
Schni-Schna-Schnappi-Listen - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Schni-Schna-Schnappi-Listen - Seite 2 Empty Re: Schni-Schna-Schnappi-Listen

Beitrag  Bekah Mi 21 Sep 2016, 11:33

Die Karte hat deswegen Potenzial, weil sie kosten günstige Schiffe nen guten Angriffs Buff gibt.

Zum Beispiel bei den Grün Staffel A-Wings. Ich bin die 4x A-Wing Liste viel Geflogen zu Welle III und IV Zeiten. An sich konnte sie immer mithalten war aber etwas Glücks abhängig. Mit den Autothrustern wurde sie stabiler aber sie begann zuwenig Schaden zu drücken. Heute kommen zu oft Schni-Schna-Schnappi-Listen - Seite 2 2582641339 Schni-Schna-Schnappi-Listen - Seite 2 2582641339 Schni-Schna-Schnappi-Listen - Seite 2 2582641339 + vor, weil immer mehr Modifizierungsmöglichkeiten hinzukamen. Da sterben dir die A-Wings weg. Aber mit Snap Shot bekommen sie einen Angriffs Push. Der ist relevant weil:

Mit den Grün Staffeln versucht man sowieso zu Blocken und mindestens mit einem dann in Rw 1 zu sein. Ergo greift Snapshot genau da wo die Grünstaffel A-Wings eh hin müssen. Hinzukommt dass er auch Ark Dodger ärgert weil selbst wenn sie aus dem Ark Rollen und Bossten falls sie auf RW1 waren, das kommt zwar selten vor aber ist dennoch relevant.

Den Imperialen Alptraum der A-wings hilft die karte leider nciht. Der Defender bleibt für die Wannen ein nahezu unüberwindbares Hinderniss.

Beim 5er Elite Schwarm fehlt mir die Erfahrung um es einzuschätzen.

_________________
Hangar:
:
Bekah
Bekah
Einwohner des MER


http://historischekampfkunst.roethenbach.de/

Nach oben Nach unten

Schni-Schna-Schnappi-Listen - Seite 2 Empty Re: Schni-Schna-Schnappi-Listen

Beitrag  Tokra Mi 21 Sep 2016, 12:02

Die Snap Shots sehen nicht nach viel aus. Mit nur zwei Würfeln die man nicht modifizieren kann.
Aber das Ziel wird im Normalfall noch kein Focus und kein Ausweichen haben. Und wenn man Würfel hinzufügen kann und/oder die grünen Würfel neu würfeln lassen kann, dann können auch 2 rote Würfel schon gut Schaden machen.

Aber Reichweite 1 und das Ziel muss im Schussfeld sein, schränkt das ganze schon ein.
Auch muss er in die Reichweite 1 rein fliegen. Das kann schon sehr viel einfacher umgangen werden.

Die 2 Punkte sind dabei nicht mal das Problem. Aber der Elite Slot ist eines. Man verbaut sich damit extrem viele alternative (und sehr viel bessere) Möglichkeiten.


Darth Starmin schrieb:Warum sollte Rhymer bei Snap Shot gehen? Das ist doch keine Sekundärwaffe, sondern nur eine Elitetalent.
Es steht Angriff: drauf. Damit ist es eine Sekundärwaffe. Es ist egal welchen Slot diese belegt (die von Dalli gesagt: Hot Shot Blaster).


Secondary weapons are upgrades that feature the “Attack:” header in their card text. They provide additional types of attack other than a ship’s primary weapon.
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Schni-Schna-Schnappi-Listen - Seite 2 Empty Re: Schni-Schna-Schnappi-Listen

Beitrag  Necro_Man_Ser Mi 21 Sep 2016, 12:14

Wie ist das eigentlich, wenn man ZB reinschubt? AFAIK zählen Schübe/Fassrollen nicht als Manöver.
Necro_Man_Ser
Necro_Man_Ser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Schni-Schna-Schnappi-Listen - Seite 2 Empty Re: Schni-Schna-Schnappi-Listen

Beitrag  Bekah Mi 21 Sep 2016, 12:17

Denke nicht dass er dann zündet. Weil es keine Manöver sind

_________________
Hangar:
:
Bekah
Bekah
Einwohner des MER


http://historischekampfkunst.roethenbach.de/

Nach oben Nach unten

Schni-Schna-Schnappi-Listen - Seite 2 Empty Re: Schni-Schna-Schnappi-Listen

Beitrag  Dexter Mi 21 Sep 2016, 12:20

Tokra schrieb:
Aber Reichweite 1 und das Ziel muss im Schussfeld sein, schränkt das ganze schon ein.
Auch muss er in die Reichweite 1 rein fliegen. Das kann schon sehr viel einfacher umgangen werden.


Wie oft hatte ich schon einen Soontir Fel in RW1 im Winkel und er dann so...
Spoiler:
Dann steht er in deiner Seite in tritt dir in die ... öhm ... Triebwerksdüsen.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Schni-Schna-Schnappi-Listen - Seite 2 Empty Re: Schni-Schna-Schnappi-Listen

Beitrag  Tokra Mi 21 Sep 2016, 12:24

Necro_Man_Ser schrieb:Wie ist das eigentlich, wenn man ZB reinschubt? AFAIK zählen Schübe/Fassrollen nicht als Manöver.

Schub und Fassrolle sind kein Manöver.
Draufgänger ist aber eines.
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Schni-Schna-Schnappi-Listen - Seite 2 Empty Re: Schni-Schna-Schnappi-Listen

Beitrag  axxel Mi 21 Sep 2016, 12:26

@dexter snapshot zündet vor dem rollen
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Schni-Schna-Schnappi-Listen - Seite 2 Empty Re: Schni-Schna-Schnappi-Listen

Beitrag  Caine-HoA Mi 21 Sep 2016, 12:40

Wenn Rhymer funktioniert, was er sollte, dann ist das ne nette Kombo, die kostet aber eben auch ihre Punkte. Dennoch, gerade die Range2 ist plötzlich ne ganz andere Ansage an den Gegner.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Schni-Schna-Schnappi-Listen - Seite 2 Empty Re: Schni-Schna-Schnappi-Listen

Beitrag  Tokra Mi 21 Sep 2016, 12:48

Ja, es ist nett dem Gegner noch in der Bewegung einen Stress rein zu hauen.

Aber: Es geht nur auf Reichweite 2. Aber abgesehen von dem Bonus ist Rhymer sonst extrem ungefährlich mit seinen 2 roten Würfeln. Da kann man eher noch Vader dazustellen. Dann macht man zumindest sicheren Schaden. Aber auf einem Tie Shuttle, mit nur 6 HP, ist Vader auch mehr so ein "One-Shotter".
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Schni-Schna-Schnappi-Listen - Seite 2 Empty Re: Schni-Schna-Schnappi-Listen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten