Gedanken unter der Dusche

+17
Oddball
Tarkin
Wu-san
Luisroyo
steka
Urmel69
Hawk
fchenjaeger
Kyle_Nemesis
Kettch
Widukind
Halvarson
buddler
Mynx
Caine-HoA
Necro_Man_Ser
Yoda seine Mudda
21 verfasser

Nach unten

Gedanken unter der Dusche Empty Gedanken unter der Dusche

Beitrag  Yoda seine Mudda Do 22 Sep 2016, 11:00

Guten Morgen,

ich freu mich schon wie Sepp auf Welle 9,
aber ich habe das Gefühl, das die Welle Powerlevel-mäßig,
nicht ganz an die total overpowerten
U-Boote und X7-Defender herankommt.

Heut Morgen unter der Dusche viel mir dann endlich ein,
wie FFG das für die Rebellen fixen wird
(aka die fehlende SWX-Nr.)

Rebellen-Expansion:

Reicht das die Rebellen wieder auf Augenhöhe zu bringen?
Was denkt ihr?
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gedanken unter der Dusche Empty Re: Gedanken unter der Dusche

Beitrag  Necro_Man_Ser Do 22 Sep 2016, 11:03

A-aber canonmäßig müssen die Rebellen ja underpowered sein, a-also passt das schon. :)

:)

;)

:-)
Necro_Man_Ser
Necro_Man_Ser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gedanken unter der Dusche Empty Re: Gedanken unter der Dusche

Beitrag  Caine-HoA Do 22 Sep 2016, 11:06

Ich dachte eigentlich Kanon-Mäßig müssten die Rebellen überlegen sein. Zumindest in den Filmen gewinnen sie doch eigentlich jede Raumschlacht (ok waren auch nicht viele :-D ).
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Gedanken unter der Dusche Empty Re: Gedanken unter der Dusche

Beitrag  Mynx Do 22 Sep 2016, 11:14

:lachendemaan:

Edith: Wäre es nicht einfacher wenn Sabine einfach jedes Schiff kapern könnte? Immerhin ist sie ja schon die "Dorfmatratze" und darf gefühlt auf jedes 2. Schiff.
Mynx
Mynx
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gedanken unter der Dusche Empty Re: Gedanken unter der Dusche

Beitrag  buddler Do 22 Sep 2016, 12:12

Also eigentlich sind die Rebellen total unterlegen, was sich natürlich auch an den Kämpfen zeigen muss. Sonst hätten die Rebellen das Imperium besiegt, was faktisch nicht eingetreten ist. Sattdessen hat Familie Skywalker das Imperium besiegt.

Ergo muss Luke folgende Spezialfähigkeit mitbringen:
Ist Darth Vader auf dem Feld, so darf Darth Vader Luke niemals töten, was dazu führt, dass Luke die Fähigkeit von Tel Trevura bekommt. Ist zusätzlich der Imperator auf dem Feld, so wendet sich Darth Vader immer gegen den Imperator, sobald Luke eine Schadenskarte erhält.

Zusätzlich müssten alle Imperialen einen Schwachpunkt haben, denn die Todessterne oder Sternzerstörer werden ja meist durch einen kritischen Treffer ausgeschaltet. Dies müsste dazu führen, dass ein kritischer Treffer auf der Hülle bei einem Imperialen sofort zu dessen Zerstörung führt.

Gedanken unter der Dusche 4067243505 Gedanken unter der Dusche 2814660190
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gedanken unter der Dusche Empty Re: Gedanken unter der Dusche

Beitrag  Halvarson Do 22 Sep 2016, 12:33

Gedanken unter der Dusche 2717214276

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Gedanken unter der Dusche Empty Re: Gedanken unter der Dusche

Beitrag  Widukind Do 22 Sep 2016, 13:07

Ich sage es nur ungern, aber so wenig ich mir YSM unter der Dusche vorstellen mag, so unerquicklich sind auch seine Gedanken dort. Vielleicht sollte YSM weniger duschen und mehr baden.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Gedanken unter der Dusche T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Gedanken unter der Dusche Empty Re: Gedanken unter der Dusche

Beitrag  Kettch Do 22 Sep 2016, 13:10

Vor allem sollte er unter der Dusche nicht so viel an Sabine denken. TK-Totlach

_________________
Yub Yub, Commander! Gedanken unter der Dusche 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Gedanken unter der Dusche Empty Re: Gedanken unter der Dusche

Beitrag  Kyle_Nemesis Do 22 Sep 2016, 13:17

Nett wäre auch wenn der Titel den Einsatz von Palpatine verhindert...

Und als Hommage an die Sturmtruppler sollte bei den Angriffswürfeln aller Imperialer Schiffe nach allen Modifikationen die Hälfte (aufgerundet) gecancelt werden. TK-Totlach

_________________
Gedanken unter der Dusche Lduu-o-67ce
Kyle_Nemesis
Kyle_Nemesis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gedanken unter der Dusche Empty Re: Gedanken unter der Dusche

Beitrag  fchenjaeger Do 22 Sep 2016, 13:30

Pfff... Banausen. Das lässt sich alles viel einfach zu beiderseitiger Glückseeligkeit lösen:

Wann immer der Imperiale Spieler einen namhaften Rebellencharakter abschießen würde muss er sich kurz entschuldigen und dann entsprechend Würfel wegnehmen /Schaden ignorieren, so dass der Rebellencharakter überlebt. Am Ende bleiben dann nur die einzigartigen Rebellencharaktere auf dem Spielfeld.
Aber, jetzt kommt der Clou: Der Imperiale Spieler bekommt vor dem Spiel eine Karte namens "Peilsender". Diese muss er dem Rebellenspieler vor oder während dem Spiel irgendwie heimlich unterjubeln Gedanken unter der Dusche 1950342746 Gedanken unter der Dusche 3108036513 . Zur Not muss der Rebellenspieler auch mal beide Augen zumachen und sich die Hände über die Ohren legen ("You call that easy?" Gedanken unter der Dusche 588404236 )

So, da habt ihr's! Beide Spieler gewinnen, alle sind glücklich. Freudenfeier  Gedanken unter der Dusche 3621853707  Und die Scums kann man dann gleich beauftragen den Rebellen zu folgen Gedanken unter der Dusche 2818879297
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Gedanken unter der Dusche Empty Re: Gedanken unter der Dusche

Beitrag  Hawk Do 22 Sep 2016, 14:14

Mein lieber Yoda seine Muddahhhh,
du hast doch zu doll am Auspuff vom X-Wing geschnuppert... Gedanken unter der Dusche 3321612284

Sabine ist sexy, ja. Aber sie kann nicht die Lösung für alle Rebellenprobleme sein. Ausser für die des Nachwuchses... Gedanken unter der Dusche 2537002330
Mal im Ernst, ich würde mich mal einen Counterpart zu Palpatin wünschen. Immerhin gab es echt mächtige Jedi. Zugegeben, nicht alle konnten vernünftig sprechen Gedanken unter der Dusche 971573457

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Gedanken unter der Dusche Empty Re: Gedanken unter der Dusche

Beitrag  Urmel69 Do 22 Sep 2016, 14:40

Wäre doch ganz einfach Obi-Wan als Crew-Karte zu bringen mit der Palpi-Fähigkeit.

Natürlich fehlt noch die Einschränkung dass alle Crew-Karten der Rebellen (es sei denn sie sind Droiden), sofern Sabine in irgendeiner Weise mit im Spiel ist, vor Nutzung der Fähigkeit würfeln müssen und nur bei Hit die Fähigkeit zum Tragen kommt. Ansonsten ging es ihnen wie Yoda sei Mudda ihr Bruda vom Vadda unter der Dusche und sie haben sich auf was anderes konzentriert.

_________________
Die Flotte ist groß, die Flotte ist mächtig
zu lang für die Signatur, das finde ich prächtig
Gedanken unter der Dusche 3308163271
Urmel69
Urmel69
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gedanken unter der Dusche Empty Re: Gedanken unter der Dusche

Beitrag  Yoda seine Mudda Do 22 Sep 2016, 14:42

Lieber Hawk,

jeder weiß, dass Sabine Wren der wichtigste Star-Wars-Charakter ist.

Das sieht man daran, das sie in jeder Welle (seit Welle 7)
mindestens einmal veröffentlicht wird.

mit den gespoilerten Karten wären wir bei 4x Versionen

Han, Chewi und Boba Fett sind bei den Fans ähnlich beliebt, daher werden sie mit HOTR jeweils 3x dabei sein.

Vader spielt im Starwars Universum eine eher kleine Rolle daher nur 2x
usw. usw.

Du siehst es ist zwangsläufig,das früher oder später eine
Sabines-Aces-Expansion kommt.

Das löst auch gleich ein paar Balancing-Probleme.
Da man nur eine Sabine aufstellen kann.....

...bis Welle 12,
dann kommt.

Condition Card:
Temporal Time Anomaly.

Assign this Card to any Crew or Ship Card.

Your Squad can contain multiple Versions
of the same Unique Pilot and or Crew

If the Ship with this Card on
is destroyed,
destroy all Versions.
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gedanken unter der Dusche Empty Re: Gedanken unter der Dusche

Beitrag  steka Do 22 Sep 2016, 14:43

· Yoda
Einmal pro Runde darfst du,
nachdem du 1 oder mehrere
Verteidigungswürfel wirfst, laut
ansagen, wie viele Gedanken unter der Dusche 3701701180  du geworfen
hast. Wenn du richtig angesagt
hast, werden beliebig viele  Gedanken unter der Dusche 3701701180  
hinzugefügt.

_________________
Gedanken unter der Dusche Unicor11Gedanken unter der Dusche Unicor12Gedanken unter der Dusche Unicor14
steka
steka
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Gedanken unter der Dusche Empty Re: Gedanken unter der Dusche

Beitrag  Yoda seine Mudda Do 22 Sep 2016, 14:48

@steka

nice
...aber hilft das wirklich?

Da kann bei Rebellenspielern noch viel schief gehen.


Zuletzt von Yoda seine Mudda am Do 22 Sep 2016, 15:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gedanken unter der Dusche Empty Re: Gedanken unter der Dusche

Beitrag  Necro_Man_Ser Do 22 Sep 2016, 14:59

Ich fände jar jar bings als Pilot lustig.

"Everybody hates Jar Jar Bings. Any ship able to fire at Jar Jar Bings gets a free mandatory shot after maneuvering. If Jar Jar Bings is destroyed, no attacks may be made for the remainder of this round. All ships with the same Pilot skill must roll a dice and are destroyed at critical result"
Necro_Man_Ser
Necro_Man_Ser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gedanken unter der Dusche Empty Re: Gedanken unter der Dusche

Beitrag  Tokra Do 22 Sep 2016, 16:08

Yoda seine Mudda schrieb:
Heut Morgen unter der Dusche
Gedanken unter der Dusche H4ccx5


Yoda seine Mudda schrieb:
"We Love Sabine"-Expansion
Was denkt ihr?

Warte mal, warum kommt dir unter der Dusche eine Sabine Idee?

Kopfkino, Kopfkino, ich will es gar nicht wissen.....
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Gedanken unter der Dusche Empty Re: Gedanken unter der Dusche

Beitrag  Luisroyo Fr 23 Sep 2016, 15:29

Kyle_Nemesis schrieb:Nett wäre auch wenn der Titel den Einsatz von Palpatine verhindert...

Gedanken unter der Dusche 2717214276

_________________
Luisroyo´s Hangar Gedanken unter der Dusche 1463950073 :
Luisroyo
Luisroyo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gedanken unter der Dusche Empty Re: Gedanken unter der Dusche

Beitrag  Wu-san Fr 23 Sep 2016, 17:30

steka schrieb:
· Yoda
Einmal pro Runde darfst du,
nachdem du 1 oder mehrere
Verteidigungswürfel wirfst, laut
ansagen, wie viele Gedanken unter der Dusche 3701701180  du geworfen
hast. Wenn du richtig angesagt
hast, werden beliebig viele  Gedanken unter der Dusche 3701701180  
hinzugefügt.

Ohne Stuss, ich hoffe ja noch auf eine Yoda-Karte als Gegenpart zum Imperator. (Da Yoda in Episode III doch auch gegen ihn gekämpft hat.)

Yoda
Ein mal pro runde darfst du einen beliebigen Würfel Deines Gegners umdrehen.

Wie der Imperator nur halt als Ausgleich. Ying und Yang
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gedanken unter der Dusche Empty Re: Gedanken unter der Dusche

Beitrag  Tarkin Fr 23 Sep 2016, 17:34

Yoda sei Muddas Gedanken unter der Dusche drehen sich also um Sabine. Tja, die kriegt halt absolut jeden rum. TK-Totlach Aber die "We love Sabine" Expansion würde ich mir direkt blind kaufen. Gedanken unter der Dusche 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Gedanken unter der Dusche Empty Re: Gedanken unter der Dusche

Beitrag  Oddball Fr 23 Sep 2016, 20:08

Tarkin schrieb:Yoda sei Muddas Gedanken unter der Dusche drehen sich also um Sabine.
Wem nicht? TK-Totlach

Gruß
Oddball

_________________
Gedanken unter der Dusche Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gedanken unter der Dusche Empty Re: Gedanken unter der Dusche

Beitrag  Sarge So 25 Sep 2016, 06:47

Yoda seine Mudda schrieb:Guten Morgen,

ich freu mich schon wie Sepp auf Welle 9,
aber ich habe das Gefühl, das die Welle Powerlevel-mäßig,
nicht ganz an die total overpowerten
U-Boote und X7-Defender herankommt.

Heut Morgen unter der Dusche viel mir dann endlich ein,
wie FFG das für die Rebellen fixen wird
(aka die fehlende SWX-Nr.)

Rebellen-Expansion:

Reicht das die Rebellen wieder auf Augenhöhe zu bringen?
Was denkt ihr?
Gedanken unter der Dusche 3937720041 TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Gedanken unter der Dusche Empty Re: Gedanken unter der Dusche

Beitrag  John Tenzer Di 27 Sep 2016, 10:15

Aus aktuellem Anlass:

Sneak-Peak auf die Rebel Veterans-Box:

Gedanken unter der Dusche 3321612284

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Gedanken unter der Dusche Empty Re: Gedanken unter der Dusche

Beitrag  Tokra Di 27 Sep 2016, 11:37

Da hat wohl schon jemand die dritte Staffel von Rebels gesehen Gedanken unter der Dusche 377612346

Aber die Farbe vom dem ist falsch.
Oder das Bild ist extrem dunkel.
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Gedanken unter der Dusche Empty Re: Gedanken unter der Dusche

Beitrag  Ben Kenobi Mi 28 Sep 2016, 07:05

Sollte das nicht hier rein? Gedanken unter der Dusche 3321612284

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Gedanken unter der Dusche Empty Re: Gedanken unter der Dusche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten