Gutes Setup für Anfänger Scum

+6
Korron
Rafter2k
Lord Skywalker
khoRneELF
Nicolas
TheBlackGoddess
10 verfasser

Nach unten

Gutes Setup für Anfänger Scum Empty Gutes Setup für Anfänger Scum

Beitrag  TheBlackGoddess So 25 Sep 2016, 20:20

Hallo,

ich bin neu in dem Metier. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, was mit dem Zeug was ich hab, etwas taugliches zusammen zu stellen. Oder mir Empfehlungen zu geben, was noch Sinn machen würde sich zu besorgen. Slave One hab ich schon vorbestellt, mal schauen wann der kommt. :)

Ich habe zur Zeit:

M3-A
Sternenviper
Most Wanted
Sternenjäger des Protectorats

Karten sind erst mal egal, da ich nicht plane Turnier zu spielen.

Die Liste hier hab ich schon mal erstellt, was haltet ihr davon?
Prinz Xizor — SternenViper 31: Treffsicherheit 3, Plasma Torpedos 3, Black Market Slicer Tools 1, Steuerungschips 0, Virago 1, Ship Total: 39  

Fenn Rau — Protectorate Starfighter 28: Staffelführer 2, Flechet­Torpedos 2, Steuerungschips 0, Concord Dawn Protector 1, Ship Total: 33  

Serissu — M3­A Abfangjäger 20: Treffsicherheit 3, Protonenraketen 3, Steuerungschips 0, "Schwerer Scyk"­Abfangjäger (Rakete) 2, Ship Total: 28

Danke und Grüße,
Tanya

TheBlackGoddess
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Gutes Setup für Anfänger Scum Empty Re: Gutes Setup für Anfänger Scum

Beitrag  Nicolas So 25 Sep 2016, 21:29

Den kannst du nutzen: http://geordanr.github.io/xwing/
Oben rechts steht "Drucken/Anzeigen als Text" (wenn's auf deutsch eingestellt ist), dort kannst du auch den BBCode erhalten. Das dann kopieren und hier posten, dann ist es übersichtlich und es wird ein Link zum Squadbuilder mitgeliefert, in dem man sich dann wenn nötig die Effekte nachlesen kann.


Fenn Rau (28)
Fearlessness (1)
Tarnvorrichtung (3)
Concord Dawn Protector (1)

Guri (30)
Veteraneninstinkte (1)
Störsender (4)
Virago (1)

N'Dru Suhlak (17)
Meisterschütze (1)
Erschütterungsraketen (4)
Steuerungschips (0)

Total: 91

View in Yet Another Squad Builder