Tabletop Figuren bemalen lassen
+3
Drachenzorn
Mynx
Lord Skywalker
7 verfasser
Seite 1 von 1
Tabletop Figuren bemalen lassen
Hallo Leute,ich suche jemanden der meine zukünftigen Tabletop Figuren bemalt,da ich demnächst mit dem Tabletop "Dead Mans Hand" anfangen möchte.
Die Figuren sind alle im Bereich Western angesiedelt...
Hier ein paar Bsp :
Wenn ihr bereits damit Erfahrungen habt ,wäre es cool wenn ihr euch bei mir melden würdet...
Die Figuren sind alle im Bereich Western angesiedelt...
Hier ein paar Bsp :
Wenn ihr bereits damit Erfahrungen habt ,wäre es cool wenn ihr euch bei mir melden würdet...
Sorry, ich habe leider nicht die Antwort auf Lager die du hören möchtest.
Aber ich wollte dich fragen warum unbedingt anmalen lassen? Keine Zeit selber die Figuren zu bemalen?
Aber ich wollte dich fragen warum unbedingt anmalen lassen? Keine Zeit selber die Figuren zu bemalen?
Mynx- Einwohner des MER
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Re: Tabletop Figuren bemalen lassen
Drachenzorn schrieb:Jaycop ist da dein Mann
Als ob DER mal wieder Zeit hätte...
Dexter- Kriegsheld des MER
Mynx schrieb:Sorry, ich habe leider nicht die Antwort auf Lager die du hören möchtest.
Raumschiffe kann ich einigermaßen bemalen....aber solche Figuren bekomme ich nicht hin.Und ich will das sie richtig gut aussehen...
Lord Skywalker schrieb:Mynx schrieb:Sorry, ich habe leider nicht die Antwort auf Lager die du hören möchtest.
Raumschiffe kann ich einigermaßen bemalen....aber solche Figuren bekomme ich nicht hin.Und ich will das sie richtig gut aussehen...
Ja, dann mal ran an die Buletten. Übung macht den Meister.
Als stolzer Besitzer mehrerer 40k Armeen kann ich nur sagen, dass selbst bemalte Modelle einfach ein gutes Gefühl geben.
Und sooo komplex sind die Strukturen der Modelle auch nicht. Bischen getuscht hier, bischen gebürstet da und fertig.
Fühl dich mal ermutigt deine Mal-Skills auszubauen.
Mynx- Einwohner des MER
Alternativ kann man gut bei dem alten Zombicide Spiel malen üben ...
bei gefühlt 1000 anzumalenden Zombies, ist selbst ein schlecht angemalter Zombie ein guter Zombie
bei gefühlt 1000 anzumalenden Zombies, ist selbst ein schlecht angemalter Zombie ein guter Zombie
Habe damals als ich noch Herr der Ringe gesammelt habe schon nicht die gewünschten Ergebnisse erziehlt...
Jetzt hätte ichs gerne "perfekt".
Jetzt hätte ichs gerne "perfekt".
Grundfarben drauf, Dippen:
http://www.brueckenkopf-online.com/2010/review-the-army-painter-quickshades-grundierung/
http://www.brueckenkopf-online.com/2010/review-the-army-painter-quickshades-grundierung/
Nicolas- Einwohner des MER
Ich denke die Frage wäre ganz gut im Custombereich aufgehoben aber als vorbildlicher Einwohner hast Du Dich wahrscheinlich wegen des OffTopic zurückgehalten.
Sehr schön.
Ich würde an Deiner Stelle mal ein bisschen im Custombereich luschern und dann die Painter per PM abfragen.
Jaycob wäre übrigens auch meine Wahl, weil der bereits IA Figuren phänomenal bemalt hat.
Aber da sind sicher noch einige am Start, die das drauf haben.
Sehr schön.
Ich würde an Deiner Stelle mal ein bisschen im Custombereich luschern und dann die Painter per PM abfragen.
Jaycob wäre übrigens auch meine Wahl, weil der bereits IA Figuren phänomenal bemalt hat.
Aber da sind sicher noch einige am Start, die das drauf haben.
Habe jemanden gefunden.Ich liebe Western,direkt nach Star Wars