2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? - Seite 2 Empty Re: 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft?

Beitrag  Tp824 am Sa 14 Jan 2017, 14:08

Auch wenn das hier schon etwas älter ist, hoffe ich einfach mal das es noch jemand liest.
Mein Favorit für 2 T-70 X-Wings und einen Y-Wing ist definitiv das hier:

T-70 X-Wing: · Poe Dameron (33)
Push The Limit (3)
· BB-8 (2)
Integrated Astromech (0)
· Black One (1)
Sensor Cluster (2)
T-70 X-Wing: · "Red Ace" (29)
· R2-D2 (4)
Integrated Astromech (0)
Comm Relay (3)
Y-Wing: Gold Squadron Pilot (18)
Dorsal Turret (3)
· R3-A2 (2)
BTL-A4 Y-Wing (0)
-- TOTAL ------- 100/100p. --

Poe schützt alle vor Zielerfassungen, Vessery und OL gefällt das natürlich gar nicht. Er ist auch selbst Defensiv ganz gut, bei nur einem Angriff pro Runde legt er knapp zwei Evades hin. Dazu halt noch Standard Ass Rot der ja auch nicht schlecht ist. Beim Stresshog hat es leider nicht mehr für TLT gereicht aber ich denke die Dorsal geht auch. Was denkt ihr zu der Liste?

Tp824
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? - Seite 2 Empty Re: 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft?

Beitrag  Lord Skywalker am Sa 14 Jan 2017, 15:18

Ich hab Poe zuletzt immer so gespielt :

Poe Dameron (PS9) — T-70-X-Flügler
33
Bis an die Grenzen
3
BB-8
2
Automatische Schubdüsen
2
Schwarze Eins
1
Ship Total: 41

Finde er fliegt sich so einfach perfekt.Ist super beweglich und seinen Schaden holt er auch raus.

_________________
2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? - Seite 2 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten