Quickdraw und Backdraft Listen

Nach unten

Quickdraw und Backdraft Listen Empty Quickdraw und Backdraft Listen

Beitrag  DarthRevan am Do 06 Okt 2016, 15:39

Hallo Xwing Freunde,

Ich werde in wenigen Tagen die neuen Tie SF Fighter ausprobieren. Wie würdet ihr Quickdraw oder Backdraft einsetzen? Zusammen mit Arc Dodgern? 
Gibt es gute Synergien für die beiden?
DarthRevan
DarthRevan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Quickdraw und Backdraft Listen Empty Re: Quickdraw und Backdraft Listen

Beitrag  Mynx am Do 06 Okt 2016, 15:50

Mynx
Mynx
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Quickdraw und Backdraft Listen Empty Re: Quickdraw und Backdraft Listen

Beitrag  Chris Storm am Mo 24 Apr 2017, 17:06

Ich habe Quickdraw viel getestet , und meine das viele in unterschätzen weil sie ihn noch nicht getestet haben.
mein tip zum testen ist
Quickdraw 29 p , Push the Limit 3p, Electronic Baffle 1p,Lightweight Frame 2p,Special Ops Training 0p, Pattern Analyzer 2p.
Mit bis an die grenzen bekommst du 2 aktionen und bist ja sonst gestresst, hier kommt aber Pattern Analyzer der die , schrite vertauscht,alo kommt stress prüfen nach dem aktion machen und nicht vorher, du fdeckst ein grünesmanöver auf und sagst patter analyzer, machst als aktion z.b fokus dann ptl zielerfassung , dann kommt der stress, dann kommt aber wegen dem analyzer der schrit stress prüfen, es wird gemerkt das du grün geflogen bist und der stress den du garde bekommen hast, wird gleich wieder abgebaut. du machst 2 aktionen und gehst ungestresst in dei nächste runde.
Der Frame erhöht in reichweite 1-2 deine grünen würfel auf 3(bei reichweite 3 hast du ja eh 3).
Das Traning ist ja klar ohne den dritten angrifswürfel ist das schiff sehr viel schwächer. Des baffle ist da für da, wenn du schnell einen gegner besiegen willst sobald du stress bekommst, legst du ihn mit dem Baffle ab bekommst einen schaden, dann kommt quickdraw der sofort angreift also in der aktivierunksphase, sein effekt geht die runde natürlich nicht mehr aber wenn du einen gegner weckbekommen möchtest bevor er zurückangreifen kann weil er den selben piloten wert hat ist das top, aber mit vorsicht zu genissen wenn du da mit rechnen kannst dein gener greift quickdraw an dann lass das, du greifst dann ja so oder so 2 mal an.
Du kannst ihn so als imperial ass in vielen listen spielen für 37punkte .
Chris Storm
Chris Storm
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Quickdraw und Backdraft Listen Empty Re: Quickdraw und Backdraft Listen

Beitrag  Tüddelig am Mo 24 Apr 2017, 20:08


_________________
"Die Macht ist nicht etwas, was man erwirbt, wegnimmt, teilt, was man bewahrt oder verliert; die Macht ist etwas, was sich von unzähligen Punkten aus und im Spiel ungleicher und beweglicher Beziehungen vollzieht." - Darth Vader

Quickdraw und Backdraft Listen Banner
Tüddelig
Tüddelig
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Quickdraw und Backdraft Listen Empty Re: Quickdraw und Backdraft Listen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten