[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch

+31
Rizzo
Yosha
Dipree
mx_
Xun
Korron
Oddball
Sarge
Kettch
csaa4902
tanzbaer
Frostdrache
SenShi
Bizzli666
wolftech
Sam Bert Fisher
Iron_Duke
fchenjaeger
pfs22
Bomberman
MrSinister
Shitting Bull
(major)Tom
-=L.C.F=-
thora
b_loomis
hddejonge
Barlmoro
Mattes
Ben Kenobi
Charistila
35 verfasser

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch - Seite 9 Empty Re: [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch

Beitrag  Rizzo Mi 25 Jul 2018, 12:46

Danke.

Seite 76 schau ich bei Gelegenheit mal nach.

_________________
[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch - Seite 9 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch - Seite 9 Empty neue Rebellenkampagne "Zorn des Imperiums"

Beitrag  Rizzo Fr 10 Aug 2018, 10:07

Hallo Freunde des Aturi Clusters. Zum Abschluss von Edition 1.0 bringe ich auch noch einmal ein selbst erstelltes Werk ins Rennen. Mit der neuen Kampagne "Zorn des Imperiums" könnt ihr eure Missionen im Aturi Cluster noch einmal um ein paar Erfahrungen erweitern.  

Die Kampagne sollte ursprünglich noch etwas weiter geführt werden, da ich aber nicht weiß, wie es mit den Helden des Aturi Clusters in Edition 2.0 weitergeht, habe ich das Projekt erst mal zu einem vorläufigen Ende gebracht. Die in der Kampagne neu eingeführte Scum-KI sowie die Missionen sind nur wenig getestet worden. Insoweit kann es mit dem Balancing nicht immer ganz so hinhauen. Wer möchte, darf mir hierzu gerne ein paar Rückmeldungen geben. Bei gravierenden Fehlern und Mängeln, passe ich das natürlich noch an.

Das Handbuch zur Kampagne mit allen dazu benötigten Anlagen könnt ihr hier herunterladen oder ihr findet es wie immer ganz oben im ersten Post.

Downloadlink: Handbuch "Zorn des Imperiums"

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch - Seite 9 Titelb11


Viel Spaß beim Spielen ... [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch - Seite 9 2814660190

Wie es mit den Helden des Aturi Clusters in Edition 2.0 weitergeht, steht noch in den Sternen. Im Netz gibt es schon ein paar Ansätze zu finden, die das ganze auf 2.0 updaten wollen. Ich beobachte das weiterhin sehr interessiert und wenn es eine passable Lösung gibt, stelle ich diese hier natürlich vor. Bis auf weiteres gilt mein Augenmerk jetzt aber erst mal der kommenden Edition 2.0 und was sich alles mit dieser umsetzen lässt.

PS: Hab im ersten Post ein paar gaaanz kleine Bildchen vor die jeweiligen Downloads gesetzt um das ganz ein bisschen bunter zu gestalten [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch - Seite 9 377612346


Zuletzt von Rizzo am Do 11 Okt 2018, 11:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch - Seite 9 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch - Seite 9 Empty Re: [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch

Beitrag  Rizzo Fr 10 Aug 2018, 11:54

Update: Habe den von Super-Rookie erkannten Fehler auf Seite 76 des Basis-Handbuchs berichtigt. Ferner funktionieren jetzt auch die Hyperlinks im PDF-Dokument, so dass man elektronisch schneller im Handbuch navigieren kann.

Die aktuelle Version ist also die 1.24 und kann - wie gewohnt - über den Link im ersten Post gedownloaded werden.

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch - Seite 9 2814660190

_________________
[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch - Seite 9 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch - Seite 9 Empty Neustart in 2.0

Beitrag  Rizzo Do 11 Okt 2018, 11:01

Nach der Ankündigung - und inzwischen auch Veröffentlichung - von X-WIng 2.0 hatte ich alle meine "Aturi"-Projekte für 1.0 erst einmal aufs Eis gelegt. Nachdem ich mich mit der neuen Edition befasst habe und mich entschied, meine Sammlung komplett auf 2.0 umzustellen, habe ich mich nun entgültig dazu entschlossen, alle meine Projekte unter 1.0 einzustellen und künftig komplett in 2.0 zu arbeiten. Somit werde ich auch keine Zusatzregeln und neuen Missionen mehr für die Helden des Aturi Cluster in 1.0 unters Volk bringen. Sofern jemand noch Missionen/Kampagnen unter 1.0 entwickelt und der Community zur Verfügung stellen möchte, kann ich diese aber gerne noch hier verlinken. (In diesen Fällen einfach eine PN an mich.)

Die Community arbeitet bereits an einigen ehrgeizigen Projekten, den Aturi Cluster auch nach 2.0 zu bewegen. Sobald dafür entsprechende Ergebnisse vorliegen (und meine spärliche Zeit es zulässt) werden ich die wahrscheinlich auch wieder ins Deutsche übersetzen und zur Verfügung stellen. Einen Zeitplan dafür kann ich leider nicht nennen.

Gleichwohl lasse ich die Links für alle bisher veröffentlichten Werke unter 1.0 aktiv, so dass ihr diese auch weiterhin finden und downloaden könnt. Sofern darin noch Fehler oder Ungenauigkeiten entdeckt werden, kann ich diese natürlich weiterin verbessern und/oder korrigieren.

Ansonsten wird es künftig bestimmt auch wieder Projekte von mir geben... dann eben in 2.0.

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch - Seite 9 2814660190

_________________
[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch - Seite 9 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch - Seite 9 Empty Re: [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch

Beitrag  Frostdrache Do 11 Okt 2018, 12:59

Uhh, heißt das, ich kann die Aturi-Kampagne perspektivisch nochmal nach 2.0 Regeln spielen?!? Wie schön!!!

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch - Seite 9 Empty Re: [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch

Beitrag  Xun Do 11 Okt 2018, 14:21

Ja freu mich auch schon.

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch - Seite 9 Empty Re: [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch

Beitrag  hddejonge Do 11 Okt 2018, 17:52

Ich biete Dir immer noch gern meine Hilfe zum Übersetzen E --> D an.

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch - Seite 9 Empty Re: [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch

Beitrag  Rizzo Do 11 Okt 2018, 21:05

hddejonge schrieb:Ich biete Dir immer noch gern meine Hilfe zum Übersetzen E --> D an.

Danke. Werde ich bei Zeiten drauf zurück kommen.

_________________
[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch - Seite 9 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch - Seite 9 Empty Re: [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch

Beitrag  Glorian Underhill Mo 10 Dez 2018, 09:39

Eine Kurze Meldung eines Forumsgespenstes:

Ich benutze gerade die Missionskarten und die Missionen als Gerüst für meine "Age of Rebellion" Rollenspiel Kampagne.
Eben auch eine Fliegerstaffel, aber Kämpfe nach den Rollenspielregeln die etwas abstrakter und erzählerischer sind.

Mal sehen, erste Ergebnisse und Tests soonTM. [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch - Seite 9 974313676

_________________
Warhammer Fantasy Rollenspiel für die Ohren.
Orhammer Live Rollenspiel Podcast
Glorian Underhill
Glorian Underhill
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch - Seite 9 Empty Re: [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch

Beitrag  Rizzo Mi 12 Dez 2018, 07:13

Glorian Underhill schrieb:Eine Kurze Meldung eines Forumsgespenstes:

Ich benutze gerade die Missionskarten und die Missionen als Gerüst für meine "Age of Rebellion" Rollenspiel Kampagne.
Eben auch eine Fliegerstaffel, aber Kämpfe nach den Rollenspielregeln die etwas abstrakter und erzählerischer sind.

Mal sehen, erste Ergebnisse und Tests soonTM. [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch - Seite 9 974313676

Interessante Idee. Bin auf den Bericht gespannt.

_________________
[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch - Seite 9 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch - Seite 9 Empty Re: [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch

Beitrag  D.J. Fr 16 Jun 2023, 16:06

Ich puste mal den Staub vom Thread [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch - Seite 9 377612346
Im Grunde geht es nur um ein herzhaftes (!) Danke an Rizzo für seine unglaublichen Mühen!
Nach Ewigkeiten baue ich meine alte Sammlung (V. 1.0) in Teilen wieder auf und möchte mich, nach den super spaßigen Erfahrungen mit Star Trek Alliance (die aktuell noch laufen) in absehbarer Zeit wieder eine weit, weit entfernte Galaxis begeben.
Danach kann dieser Thread gerne wieder in den Dornröschenschlaf versinken, aber dieses Danke musste ich einfach loswerden [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch - Seite 9 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch - Seite 9 Empty Re: [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch

Beitrag  Rizzo Mo 19 Feb 2024, 07:35

Der Betreiber des Cloud-Speichers "Drive on Web" kündigt zum 31.3.2024 alle privaten Accounts. Damit sind ab dann auch alle Downloadlinks für die Aturi-Dokumente weg.
Noch habe ich keinen Ersatz gefunden. Falls jemand danach noch die Docs downloaden möchte, geht das dort nicht mehr. Dann schreibt mir einfach. Vielleicht findet sich irgendwo eine andere kostenlose Downloadmöglichkeit?

_________________
[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch - Seite 9 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch - Seite 9 Empty Re: [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten