[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

+39
MikeX1969
Drachenzorn
Karghan
Bomberman
Tarnis
Oddball
Barlmoro
Coltius
Andry
Carabor
axxel
Lachs
Boba
SailorMeni
Ben Kenobi
Decimator
Arbach
manson0815
Charistila
Soapy
TKundNobody
Cil'Pen
Ragulsor
Turbopups
Dexter
arathorn
druss
sven_82
Bayul
xstormtrooperx
TheCuri
extradry
Dalli
Caine-HoA
Tarkin
PeeWee
Coryn
Necrogoat
Vollie
43 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  Necrogoat Fr 16 Dez 2016, 21:57

Immer 6 Legendäre in 1 Display

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  sven_82 Fr 16 Dez 2016, 21:58

Jo jedes 6. Ei
sven_82
sven_82
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  Grodenjahn Sa 17 Dez 2016, 00:09

Necrogoat schrieb:Immer 6 Legendäre in 1 Display

Stimmt leider nicht immer. Ein Freund von mir hat bei drei Displays eines mit nur 5 Legendären dabei gehabt.
Grodenjahn
Grodenjahn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  MikeX1969 Sa 17 Dez 2016, 09:25

Dann bin ich mal gespannt. Heute sollte die Bestellung eintreffen.

MikeX1969
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  Charistila So 18 Dez 2016, 00:28

Bis jetzt 2 aufgemacht und je 6 drinn.

Viel spass bei pullen
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  MikeX1969 So 18 Dez 2016, 16:42

Bei mir waren auch 6 drin. Spiel mach Riesen Spaß obwohl noch nicht richtig am Deck gefrimmelt und der Sammeltrieb ist auch geweckt (leider) TK-Totlach

MikeX1969
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  xarno Do 22 Dez 2016, 14:55

Also ich habe über 10 Displays verfolgt (4 Eigene) und überall waren 6 Legendäre drin. Beobachtet man die Ebaypreise hat man ein Display mit den Legendären schon immer raus (sogar eher mehr)... Wahnsinn wie die Community durchdreht und die Preise durch die Decke gehen.
Das Spiel macht aber auch super viel Spaß!!! Tolles Gameplay und flüssig zu spielen. Durch tauschen und VK habe ich auch jede Karte mind 2 mal und habe bei Ebay auch 200€ mit Karten eingenommen. Hobby trägt sich somit ganz gut selber. Jetzt beginnt der Deckbauspaß und Spielspaß, in Neumünster haben wir einen Destiny-Stammtisch wo wir uns einmal die Woche treffen und der ist auch immer sher gut besucht.
Freue mich auf die nächste Edition, ein wenig traurig bin ich schon das ich keine Booster mehr öffnen kann [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 377612346

Wäre super wenn wir hier einen eigenen Bereich bekommen würden. Dann kann man sich austauschen und connecten usw...

xarno
xarno
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  Charistila Mi 11 Jan 2017, 17:04

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2017/1/11/spirit-of-rebellion/


News!! 160 neue Karten!

Mono Palp Deck! Lol 29 pkt.sick...
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  TheCuri Mi 11 Jan 2017, 17:08

Charistila schrieb:https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2017/1/11/spirit-of-rebellion/


News!! 160 neue Karten!

Mono Palp Deck! Lol 29 pkt.sick...
28 ^^

_________________
Hangar:

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  Charistila Mi 11 Jan 2017, 17:10

Aja. Ups. A scho wurscht(=Auch schon egal lol)
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  Dexter Mo 30 Jan 2017, 07:48

Mal ne blöde Frage.
Wieso hat Finn unten 12/16 stehen, wenn er nur einen Würfel hat.
Dachte, dass da nur zwei Werte stehen, wenn es auch zwei Würfel für den Charakter gibt?!
Konnte die Frage im letzten Spiel nicht beantworten und frage deshalb nun euch.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  TheCuri Mo 30 Jan 2017, 07:57

Dexter schrieb:Mal ne blöde Frage.
Wieso hat Finn unten 12/16 stehen, wenn er nur einen Würfel hat.
Dachte, dass da nur zwei Werte stehen, wenn es auch zwei Würfel für den Charakter gibt?!
Konnte die Frage im letzten Spiel nicht beantworten und frage deshalb nun euch.

Bei einzigartigen Characteren gibt es die Möglichkeit sie als "normale" Verison (1 Würfel + linke Zahl Kosten) oder als "elite" (2 Würfel + rechte Zahl Kosten) zu spielen.

Finn hat nur einen Würfel im Grundset dabei, wenn man ihn als Elite spielen will, muss man sich einen zweiten Würfel besorgen. (ja das wurde schon kritisiert weltweit, muss man akzeptieren.....dafür gibts ja Gott sei dank BB-8 und Reys Stab in den Boostern im Gegensatz zu Finn ;) )

_________________
Hangar:

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  Dexter Mo 30 Jan 2017, 08:09

Sprich, wenn ich Finn als Elite spielen will, brauche ich ein zweites Starterpack, richtig?
Das ist ja echt Mist.

Dachte schon ich habe einen Denkfehler.

Und Reys Stab habe ich bislang erst ein einziges Mal gezogen, während Rey noch lebte... TK-Totlach

Aber das Spiel macht echt Laune und ich komme damit sogar bei meiner Liebsten an. Ganz anders als X-Wing.
Wie meinte sie nach dem ersten Spiel in dem sie mich nach Strich und Faden verhauen hat.
Jooooaaaar...ganz cool. Bisschen wie damals in unserer Yu-Gi-Oh-Phase.
[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 4067243505
Da hab ich auch fast immer verloren.
[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 3937720041

Danke für die Info und dann bis zur nächsten Newbie-Frage. [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 3321612284
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  Charistila Mo 30 Jan 2017, 08:11

Ja leider aber auch ganz normal.
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  Dexter Mo 30 Jan 2017, 08:25

Öhm...wartet mal.
Das heißt doch dann, dass ich jeden Charakter aus den Boostern dann zweimal brauche um ihn als Elite spielen zu können, richtig?


Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  TheCuri Mo 30 Jan 2017, 08:26

Dexter schrieb:Öhm...wartet mal.
Das heißt doch dann, dass ich jeden Charakter aus den Boostern dann zweimal brauche um ihn als Elite spielen zu können, richtig?



joar

_________________
Hangar:

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  Dexter Mo 30 Jan 2017, 08:29

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 Destin10

Na ja...as usual.
TK-Totlach
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  Charistila Mo 30 Jan 2017, 08:30

Ja darum habe ich mich nur auf die villains fokussiert. Muss nicht alles haben.

_________________
[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 Lkfd-610
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  Dexter Mo 30 Jan 2017, 08:51

Muss ja leider für beide Seiten hier vorsorgen... [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 354473896
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  FriendlyFire Mi 01 März 2017, 03:09

FFG hat neue News zur Veröffentlichungsstrategie und Re-Prints der Destiny Set(s)/Welle(n) veröffentlicht.

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2017/2/28/there-has-been-an-awakening-1/

Ich verstehe das so:
Geplant sind wohl drei Wellen/Erweiterungen pro Jahr.
Jede neue Welle/Erweiterung soll wohl nur einmal in den Druck gehen!
Wenn alles vergriffen ist, sind keine Reprints vorgesehen! [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 4067243505 [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 422093346 [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 1522412999

Zusätzlich werden im Jahresrhythmus neue Starter Boxen veröffentlicht, welche auch nachgedruckt werden sollen...bis sie im darauf folgenden Jahr von neuen Starter Sets abgelöst werden.
Danach sollen auch die ausgelaufenen Starter nicht in den Reprint.

Oder bin ich da jetzt komplett auf dem Holzweg?
Ich weiß ja nicht, ob mir das so gefällt... [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 422093346 [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 292954531
Man stelle sich vor, bei X-Wing sind Schiffe aus älteren Wellen nicht mehr zu bekommen [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 354473896
FriendlyFire
FriendlyFire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  Decimator Mi 01 März 2017, 07:53

FriendlyFire schrieb:FFG hat neue News zur Veröffentlichungsstrategie und Re-Prints der Destiny Set(s)/Welle(n) veröffentlicht.

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2017/2/28/there-has-been-an-awakening-1/

Ich verstehe das so:
Geplant sind wohl drei Wellen/Erweiterungen pro Jahr.
Jede neue Welle/Erweiterung soll wohl nur einmal in den Druck gehen!
Wenn alles vergriffen ist, sind keine Reprints vorgesehen! [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 4067243505 [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 422093346 [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 1522412999

Zusätzlich werden im Jahresrhythmus neue Starter Boxen veröffentlicht, welche auch nachgedruckt werden sollen...bis sie im darauf folgenden Jahr von neuen Starter Sets abgelöst werden.
Danach sollen auch die ausgelaufenen Starter nicht in den Reprint.

Oder bin ich da jetzt komplett auf dem Holzweg?
Ich weiß ja nicht, ob mir das so gefällt... [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 422093346 [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 292954531
Man stelle sich vor, bei X-Wing sind Schiffe aus älteren Wellen nicht mehr zu bekommen [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 354473896

Na ja. Destiny ist ein Trading Card Game... Da ist das so. Muß man sich nur den Godfather of TCGs "Magic" anschauen, dann weißt wies läuft. Mich überrascht die Überraschung. [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 2537002330

_________________
[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 2814660190 ----== JUST MY 5  Schmuggelwaren ==---- [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 2814660190
Decimator
Decimator
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  FriendlyFire Mi 01 März 2017, 08:24

Destiny ist mein erstes TCG [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 3321612284 .
Bisher hatte ich da einfach keine großen Berührungspunkte mit dieser Art von Spiel.
Aber vom Höhrensagen her, soll es bei z.B. Magic, immer noch möglich sein an Karten von vergangen Wellen zu gelangen. Ganz offiziell, durch Booster vom Hersteller.
Das lese ich aus dem FFG Artikel irgendwie nicht raus.
Und das wäre wirklich sehr schade für das Spiel.

Kein Glück mit den Boostern der aktuellen Welle gehabt, alles abverkauft, oder einfach nicht genug Kohle und schon fehlt einem DIE super Karte des Sets.
Und dann? Pech gehabt?!
Das ist doch kein vernünftiger Ansatz, um auch in Zukunft neue Spieler zu gewinnen...
Ich hoffe zumindest, dass FFG es schafft, die Auflagen annähernd groß genug machen [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 466763034

Oder, vielleicht wird ein gewisser Prozentsatz an Karten aus dem vorigen Set, in das neue integriert?!
Aber auf nen sechsten BB-8, oder noch 13 mal Flank, bin ich auch nicht wirklich scharf...
FriendlyFire
FriendlyFire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  Dexter Mi 01 März 2017, 08:25

Mich schockiert an der Sache am meisten, dass ein größerer als der geplante Bedarf nicht gedeckt werden kann.
Wie oft habe ich schon von Händlern bei X-Wing gehört, dass sie nicht die Mengen bekommen haben, die bestellt wurden.

Sollte es dann wirklich passieren, dass manch einer vielleicht nix mehr abbekommt, weil viel mehr Leute das Spiel haben wollen als gedacht?
Das wäre sicher ziemlich blöd.

Aber meine persönliche Vermutung ist, dass das eh nur einen sehr kleinen Kreis der Kundschaft juckt.
So wie ich das im Moment lese und höre, spielt die breite Masse halt einfach mit dem was sie haben und holen hier und da mal was nach.
Ich habe Display 1 verpasst, was mich mittlerweile etwas ärgert.
Vermutlich werde ich mir immer je ein Display holen und schauen was in den Starterboxen so drin ist. (Zweiter Finn? *hoff*)
Und dann wird halt gespielt was da ist.
Für Casual reicht ja das erste Display auch locker eine Ewigkeit.
Wenn es einem nicht um das Hardcoreturnierdeck geht, ist es eigentlich wurscht, oder?
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  Decimator Mi 01 März 2017, 08:51

Ich bin jetzt auch nicht der Crack auf dem Gebiet, aber ich trau mic h schon zu sagen, daß Verknappung und zeitliche Begrenztheit eines bestimmten Sets Grundprinzipien von TCGs sind. Ja, von Magic gibt es tatsächlich noch Booster von älteren Editionen bei Händlern käuflich zu erwerben, aber das sind Restbestände und die werden weniger und steigen in der Regel auch im Preis (außer z.B. so eine mißratene Edition wie "Fallen Empires", die du immer noch für 4 Euro bekommst, obwohl sie mittlerweile 20 Jahre alt ist)

Und ja bei einem TCG hast du Pech gehabt, wenn du dir eine bestimmte Karte nicht leisten kannst; auch hier gern das Extrembeispiel "Black Lotus" von Magic, DIE Karte aus den Anfangstagen, welche du im Internet für 10.000,- € und mehr angeboten findest.

Man darf aber durchaus hoffen, daß einige Karten auch in zukünftigen Editionen wieder aufgelegt werden.

Und als Randbemerkung sei folgendes gesagt: Die ganzen Fantasyläden, die es heute so gibt könnten ohne TCG nicht überleben, denn durch dieses Geschäftsmodell ziehst du dir eine Klientel die immer wieder Geld für neue Karten ausgibt (auch z.B. wie Formate wie Booster-Draft, etc...) und du hast auch einen Sekundärmarkt für die Einzelkarten, wo die Läden auch noch einmal dran verdienen können. Von X-Wing und Armada oder gar Rollenspielen könnten unsere ganzen geliebten Nerdstores einfach nicht überleben. (So schade wie das ist)

Ganz böse gesagt: TCGs funktionieren wie eine Droge, weil du willst halt den Kick der guten Karten und fühlst dich auf Entzug, wenn schon wieder Reys Staff gezogen hast.

(P.S. ich würde meine ganzen BB8s gegen Stäbe tauschen um mir den schicksten Jägerzaun der Galaxis zu bauen [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 377612346 )

_________________
[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 2814660190 ----== JUST MY 5  Schmuggelwaren ==---- [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 2814660190
Decimator
Decimator
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  Ben Kenobi Mi 01 März 2017, 09:15

Dexter hat aber mit seinen Ängsten schon recht.
Wizzard kann für Magic "relativ" leicht Karten nachproduzieren für die aktuellen Zyklen.
Bei Destiny ist das durch die Fertigung in China nicht möglich.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 6 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten