[Armada] neue Armada Tournament Rules

Nach unten

[Armada] neue Armada Tournament Rules Empty [Armada] neue Armada Tournament Rules

Beitrag  Tokra Mo 17 Okt 2016, 22:23

Auch die TR haben sich geändert:
Tournament Rules 17.10.2016

Regelungen zu Corellian Conflict sind schon mit dabei. Die Campaign Objectives sind nicht für Turniere zugelassen. Schade TK-Totlach .


Und die haben die Concede Regelung überarbeitet (teils zum Guten). Wenn jemand Conceded, dann wird erst geschaut wie die MOV ist. Wenn die MOV höher als 140 ist, dann wird die genommen. Wenn nicht wird 140 genommen.

Aber die haben da beim Beispiel etwas TOTAL verhauen. Man soll sich die MOV vom Gegner ansehen. Die MOV ist aber schon der verglichene Wert (Winner score minus looser score). Im Beispiel sagen die aber, das die "MOV" 128 ist, vergeben aber nur 7 Punkte. Es hätten aber 8 sein müssen. Da die MOV unter 140 ist. Die haben die Score Points von Spieler A genommen (177), und demnach die Concede Regel angewendet. Das ist aber falsch (ich riche eine Überarbeitung der TR TK-Totlach ).
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten