Targetlock durch Feuerkontrollsystem [vs] Zerstörung

4 verfasser

Nach unten

Targetlock durch Feuerkontrollsystem [vs] Zerstörung Empty Targetlock durch Feuerkontrollsystem [vs] Zerstörung

Beitrag  Hawk Do 20 Okt 2016, 14:13

Folgende Ausgangssituation.

Ich habe einen Waffentechniker und führe einen Angriff durch, bei dem ich das Schiff zerstöre. Wird dieses Schiff sofort entfernt, oder darf ich den Targetlock (und den zweiten Targetlock auf ein anderes Schiff) durch das Feuerkontrollsystem vorher noch durchführen?


Zuletzt von Hawk am Do 20 Okt 2016, 14:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Targetlock durch Feuerkontrollsystem [vs] Zerstörung Empty Re: Targetlock durch Feuerkontrollsystem [vs] Zerstörung

Beitrag  Dexter Do 20 Okt 2016, 14:26

Hawk schrieb:Folgende Ausgangssituation.

Ich habe einen Waffentechniker und führe einen Angriff durch, bei dem ich das Schiff zerstöre. Wird dieses Schiff sofort entfernt, oder darf ich den TL (und den zweiten TL auf ein anderes Schiff) durch das FCS vorher noch durchführen?

1) Bitte keine Abkürzungen! (setze einfach ein "#" vor deine Abkürzungen...sind sie in der Übersicht, werden sie automatisch übersetzt.

2) Das Timing Chart auf Seite 7 der FAQ ist dein Freund. Ja, du darfst die Zielerfassung (Target Lock) durchführen und erst am Ende wird das Schiff entfernt. So verstehe ich das wenigstens
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Targetlock durch Feuerkontrollsystem [vs] Zerstörung Empty Re: Targetlock durch Feuerkontrollsystem [vs] Zerstörung

Beitrag  Widukind Do 20 Okt 2016, 14:27

Schau mal in die aktuellen FAQ seite 7. Da ist das Timing Chart. Und da finden "after attack"-Effekte in Schritt 8, "remove destroyed ships" in Schritt 10 statt. Also: Ja, erst Zielerfassung, dann abräumen.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Targetlock durch Feuerkontrollsystem [vs] Zerstörung T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Targetlock durch Feuerkontrollsystem [vs] Zerstörung Empty Re: Targetlock durch Feuerkontrollsystem [vs] Zerstörung

Beitrag  Hawk Do 20 Okt 2016, 14:29

Die Abkürzungen habe ich editiert.


Vielen Dank für die Antworten :-) Sind ganz in meinem Sinne :)

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Targetlock durch Feuerkontrollsystem [vs] Zerstörung Empty Re: Targetlock durch Feuerkontrollsystem [vs] Zerstörung

Beitrag  Dexter Do 20 Okt 2016, 14:55

Hawk schrieb:Die Abkürzungen habe ich editiert.


Vielen Dank für die Antworten :-) Sind ganz in meinem Sinne :)

Targetlock durch Feuerkontrollsystem [vs] Zerstörung 2380918332
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Targetlock durch Feuerkontrollsystem [vs] Zerstörung Empty Re: Targetlock durch Feuerkontrollsystem [vs] Zerstörung

Beitrag  Sarge Do 20 Okt 2016, 20:01

Und geschlossen. Targetlock durch Feuerkontrollsystem [vs] Zerstörung 974313676 Targetlock durch Feuerkontrollsystem [vs] Zerstörung 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Targetlock durch Feuerkontrollsystem [vs] Zerstörung Empty Re: Targetlock durch Feuerkontrollsystem [vs] Zerstörung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten