Bolt ohne es ausgewählt zu haben.

Nach unten

Bolt ohne es ausgewählt zu haben. Empty Bolt ohne es ausgewählt zu haben.

Beitrag  Ben Kenobi Sa 22 Okt 2016, 11:22

Hier sieht man, dass trotz normaler Schriftdicke alles fett dargestellt wird.

Keine Ahnung ob das an nem eingestellten Font zur Darstellung liegt, hatte da auch den Test gemacht und es war bei mir auch nicht normal.

Edit: geht schon einen Post vorher bei Bayul los, sieht man am Text unter seinem Profilbild. Vielleicht hat er was in der Signatur, was das Forum durcheinander bringt, aber das ist nur ein Schuss ins Blaue.

Edit2: In Lustige zu Star Wars probiert, da war es nicht, also irgend etwas anderes.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten