Ein freundliches Hallo aus bielefeld

4 verfasser

Nach unten

Ein freundliches Hallo aus bielefeld Empty Ein freundliches Hallo aus bielefeld

Beitrag  Muggelschmuggel Mi 26 Okt 2016, 19:41

Hallo aus dem im Outerrimliegenden Bielefeld Ein freundliches Hallo aus bielefeld 2814660190
(Bielefeld gibt es auch wenn einige was anderes behaupten Ein freundliches Hallo aus bielefeld 3937720041 )
ich bin zur Zeit noch Schüler und mache grade mein Fach Abi in Wirtschaft und Verwaltung (genau noch ein Bwler mehr auf dieser Welt ) Ein freundliches Hallo aus bielefeld 974313676 .
Nebenberuflich arbeite ich als Hüpfburgenverleiher.
In meiner Freizeit schwimme ich im DLRG treffe mich mit Freunden (zu xwing und diversen anderen Tätigkeiten z.B. Pen and Paper) oder gehe ins Fitnessstudio.
Ich bin 19 Jahre alt. :)

Zu Xwing kam ich über mein Schwager und zeigte es direkt einigen Freunden ,einige waren so wie ich auch sehr von Angetan andere leider nicht.
Kurtz danach entdeckte ich einen relativ neuen Rollenspiel und Tabeltopladen in Bielefeld und stöbere da ab und zu mal rein. Da trifft man ja immer mal auf neue Spieler so wie alte Hasen die Tipps für einen haben.
Ich würde mich selbst als eine offene und warmherzige Person beschreiben.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag
Mit freundlichen Grüßen Muggelschmuggel
Muggelschmuggel
Muggelschmuggel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Ein freundliches Hallo aus bielefeld Empty Re: Ein freundliches Hallo aus bielefeld

Beitrag  Sarge Mi 26 Okt 2016, 20:05

Ein freundliches Hallo aus bielefeld Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.