Ein freundliches Hallo aus bielefeld

Nach unten

Ein freundliches Hallo aus bielefeld

Beitrag  Muggelschmuggel am Mi 26 Okt 2016, 19:41

Hallo aus dem im Outerrimliegenden Bielefeld
(Bielefeld gibt es auch wenn einige was anderes behaupten )
ich bin zur Zeit noch Schüler und mache grade mein Fach Abi in Wirtschaft und Verwaltung (genau noch ein Bwler mehr auf dieser Welt ) .
Nebenberuflich arbeite ich als Hüpfburgenverleiher.
In meiner Freizeit schwimme ich im DLRG treffe mich mit Freunden (zu xwing und diversen anderen Tätigkeiten z.B. Pen and Paper) oder gehe ins Fitnessstudio.
Ich bin 19 Jahre alt. :)

Zu Xwing kam ich über mein Schwager und zeigte es direkt einigen Freunden ,einige waren so wie ich auch sehr von Angetan andere leider nicht.
Kurtz danach entdeckte ich einen relativ neuen Rollenspiel und Tabeltopladen in Bielefeld und stöbere da ab und zu mal rein. Da trifft man ja immer mal auf neue Spieler so wie alte Hasen die Tipps für einen haben.
Ich würde mich selbst als eine offene und warmherzige Person beschreiben.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag
Mit freundlichen Grüßen Muggelschmuggel
avatar
Muggelschmuggel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Ein freundliches Hallo aus bielefeld

Beitrag  Sarge am Mi 26 Okt 2016, 20:05



Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Ein freundliches Hallo aus bielefeld

Beitrag  Wu-san am Mi 26 Okt 2016, 20:33

Grüße aus Gütersloh und willkommen im MER,

neben dem X-Wingtreffen im Spielraum gibt es noch unseren X-Wing Stammtisch in Gütersloh.
Er findet derzeit je einmal im Monat am 1. Donnerstag statt. (Kommenden Monat gibt es evtl. eine Terminverschiebung, aber da bin ich gerade noch dabei das zu klären)

Du findest alle Infos hier:

Thread im MER

Facebookgruppe X-Wing Stammtisch Gütersloh
avatar
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ein freundliches Hallo aus bielefeld

Beitrag  Sens am Mi 26 Okt 2016, 21:27

Gruß aus Bielefeld nach Bielefeld und herzlich willkommen im MER

_________________
Imperium Hangar:
28   4: 6 2 2 4 5 4 4 3 :Imperial Shutt 5 2  Tie-Punisher 2   1   2

Der Rattenpack Hangar:
3 4 1 2 4 1 1 1

Ohne Dengar Hangar:
1 StarViper 2 IG-2000 2 M3-A 7 Y-WingScum 1 Z95Scum 2 2  YV-666 1   2


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
avatar
Sens
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten