[Armada] Admiral Darth Veggie interviewt PT106

+3
Dr. Strange
fchenjaeger
arm.loc
7 verfasser

Nach unten

[Armada] Admiral Darth Veggie interviewt PT106 Empty [Armada] Admiral Darth Veggie interviewt PT106

Beitrag  arm.loc Mo 07 Nov 2016, 13:22

Leider hat es auf Grund des Hin und Hers der Zeitzonen, einer Unachtsamkeit meinerseits und vor allem meines Urlaubs in der letzten Woche ein wenig länger gedauert, bis der nächste Artikel fertiggestellt wurde.

Aber mit Stolz präsentiert der Sith Lord der Karotten seinen dritten Star Wars: Armada-Artikel. Dieses Mal ist es (wie angekündigt) ein Interview zum Thema, wie man den vermaledeiten ISD richtig einsetzt.

Das Interview findet sich hier:

http://admiral-darthveggie.jimdo.com/

Vorsicht, der Artikel ist nicht kurz - und man pofitiert dann am meisten davon, wenn man sich die Zeit nimmt, die Bilder anzuklicken und mit dem Gesagten zu vergleichen.

Viel Spaß beim Lesen! Wie immer sind Kommentare (hier oder in der Kommentarfunktion des Blogs) gerne gesehen.

_________________
Besucht http://admiral-darthveggie.jimdo.com/ (einen Blog zu Star Wars: Armada) und nehmt Euch dort ein paar Sith-Karotten mit!
arm.loc
arm.loc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Admiral Darth Veggie interviewt PT106 Empty Re: [Armada] Admiral Darth Veggie interviewt PT106

Beitrag  fchenjaeger Mo 07 Nov 2016, 17:59

Hi, mal eine zwischendurch"Kritik": Bitte bitte nicht weiße Schrift auf Schwarzem Hintergrund. Nach nur 5 Minuten lesen hat sich das so eingebrannt, dass ich überall dieses Streifenmuster sehe und aufhören muss zu lesen, damit mir nicht schwindelig wird.
Ansonsten bisher schön geschrieben und interessant. [Armada] Admiral Darth Veggie interviewt PT106 974313676
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Admiral Darth Veggie interviewt PT106 Empty Re: [Armada] Admiral Darth Veggie interviewt PT106

Beitrag  arm.loc Di 08 Nov 2016, 08:14

Du bist nicht der einzige, der das angemerkt hat. Danke für den Hinweis. Ich werde das mittelfristig ändern.

_________________
Besucht http://admiral-darthveggie.jimdo.com/ (einen Blog zu Star Wars: Armada) und nehmt Euch dort ein paar Sith-Karotten mit!
arm.loc
arm.loc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Admiral Darth Veggie interviewt PT106 Empty Re: [Armada] Admiral Darth Veggie interviewt PT106

Beitrag  Dr. Strange Di 08 Nov 2016, 18:24

Ein Vorschlag: weiße Schrift vor weißem Hintergrund, entsprechend der österreichischen Kriegsflagge!

TK-Totlach

Im Ernst: Mich stört's nicht. STAR WARS-mäßig wäre es natürlich gelb vor schwarzem Hintergrund und langsam nach hinten rausscrollend...

[Armada] Admiral Darth Veggie interviewt PT106 2717214276
Dr. Strange
Dr. Strange
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Admiral Darth Veggie interviewt PT106 Empty Re: [Armada] Admiral Darth Veggie interviewt PT106

Beitrag  Ben Kenobi Di 08 Nov 2016, 19:40

Dr. Strange schrieb:Im Ernst: Mich stört's nicht. STAR WARS-mäßig wäre es natürlich gelb vor schwarzem Hintergrund und langsam nach hinten rausscrollend...

[Armada] Admiral Darth Veggie interviewt PT106 2717214276
Schön dass deine Augen das mitmachen.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Admiral Darth Veggie interviewt PT106 Empty Re: [Armada] Admiral Darth Veggie interviewt PT106

Beitrag  Iceherz Di 08 Nov 2016, 20:04

das mit dem rauscrollen und anhalten wenn man etwas länger bräuchte wäre noch so ein besonderes highlight in einem blog
Iceherz
Iceherz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Admiral Darth Veggie interviewt PT106 Empty Re: [Armada] Admiral Darth Veggie interviewt PT106

Beitrag  Dr. Strange Mi 09 Nov 2016, 18:18

Ben Kenobi schrieb:
Dr. Strange schrieb:Im Ernst: Mich stört's nicht. STAR WARS-mäßig wäre es natürlich gelb vor schwarzem Hintergrund und langsam nach hinten rausscrollend...

[Armada] Admiral Darth Veggie interviewt PT106 2717214276
Schön dass deine Augen das mitmachen.

Als Jedi taste ich den Bildschirm mit der Macht ab. [Armada] Admiral Darth Veggie interviewt PT106 292954531
Dr. Strange
Dr. Strange
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Admiral Darth Veggie interviewt PT106 Empty Re: [Armada] Admiral Darth Veggie interviewt PT106

Beitrag  Rylendor Do 10 Nov 2016, 19:39

Großes Lob für deine Arbeit und das spannende Interview [Armada] Admiral Darth Veggie interviewt PT106 2717214276
Rylendor
Rylendor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Admiral Darth Veggie interviewt PT106 Empty Re: [Armada] Admiral Darth Veggie interviewt PT106

Beitrag  Iceherz Do 10 Nov 2016, 21:57



hätte interesse an der kompletten liste des Rebellen spielers mit den ganzen Y-wings und Hawks
Iceherz
Iceherz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Admiral Darth Veggie interviewt PT106 Empty Re: [Armada] Admiral Darth Veggie interviewt PT106

Beitrag  Tokra Fr 11 Nov 2016, 01:28

Sieger Liste von der WM
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Admiral Darth Veggie interviewt PT106 Empty Re: [Armada] Admiral Darth Veggie interviewt PT106

Beitrag  arm.loc Fr 11 Nov 2016, 13:23

Rylendor schrieb:Großes Lob für deine Arbeit und das spannende Interview [Armada] Admiral Darth Veggie interviewt PT106 2717214276

Danke. Dieser Artikel war auch mit Abstand die meiste Arbeit von den dreien bisher.

Iceherz schrieb:

hätte interesse an der kompletten liste des Rebellen spielers mit den ganzen Y-wings und Hawks

Du meinst einen Artikel dazu?

_________________
Besucht http://admiral-darthveggie.jimdo.com/ (einen Blog zu Star Wars: Armada) und nehmt Euch dort ein paar Sith-Karotten mit!
arm.loc
arm.loc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Admiral Darth Veggie interviewt PT106 Empty Re: [Armada] Admiral Darth Veggie interviewt PT106

Beitrag  Iceherz Fr 11 Nov 2016, 14:41



muss nicht unbedingt ein artikel sein wobei mehr von den Rebellen zu lesen auch interessant ist
bzw ein artikel über Vasall wäre auch nett für die die es nicht installieren und testen, einen einblick speziell was armada betrifft was man wie da macht (kein to do, sondern eher allgemein)
Iceherz
Iceherz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Admiral Darth Veggie interviewt PT106 Empty Re: [Armada] Admiral Darth Veggie interviewt PT106

Beitrag  arm.loc Fr 11 Nov 2016, 23:20

Ein Artikel zu Vassal kommt bald. Vielleicht schon nächste Woche!

Ich habe nun das Design des Blogs geändert. Ich mochte das alte lieber, aber ich verstehe, dass es nicht für jedermanns Augen geeignet war.

Iceherz schrieb:das mit dem rauscrollen und anhalten wenn man etwas länger bräuchte wäre noch so ein besonderes highlight in einem blog

Ich bin mir nicht sicher, welche Funktion das ist. Kannst Du ein Beispiel dafür geben?

_________________
Besucht http://admiral-darthveggie.jimdo.com/ (einen Blog zu Star Wars: Armada) und nehmt Euch dort ein paar Sith-Karotten mit!
arm.loc
arm.loc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Admiral Darth Veggie interviewt PT106 Empty Re: [Armada] Admiral Darth Veggie interviewt PT106

Beitrag  Iceherz Sa 12 Nov 2016, 00:17



na meine die laufende star wars schrift am anfang der filme, die sobald man die maus beweg stoppen würde damit die die nicht so schnell lesen können alles lesen können bevor es wieder von anfang an anfängt wäre denke ich auch eher ein gimmik als das man seinen blog bzw ganze artikel darüber ablaufen lassen würde wäre halt star war(siger)

mit vasal artikel hört sich gut an.
Iceherz
Iceherz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Admiral Darth Veggie interviewt PT106 Empty Re: [Armada] Admiral Darth Veggie interviewt PT106

Beitrag  arm.loc Di 15 Nov 2016, 17:20

Achso [Armada] Admiral Darth Veggie interviewt PT106 3321612284

Nee, das krieg ich nicht hin. Dafür bin ich viel zu sehr DAU.

Der Vassal-Artikel ist übrigens onlien [Armada] Admiral Darth Veggie interviewt PT106 377612346

_________________
Besucht http://admiral-darthveggie.jimdo.com/ (einen Blog zu Star Wars: Armada) und nehmt Euch dort ein paar Sith-Karotten mit!
arm.loc
arm.loc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Admiral Darth Veggie interviewt PT106 Empty Re: [Armada] Admiral Darth Veggie interviewt PT106

Beitrag  Iceherz Di 15 Nov 2016, 18:42



SUPI das wäre ja auch die Kirsche auf der Sahne wenn das ginge :-)
Iceherz
Iceherz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Admiral Darth Veggie interviewt PT106 Empty Re: [Armada] Admiral Darth Veggie interviewt PT106

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten