(Sachsen-Anhalt) - dnny meldet sich zum Dienst :)

Nach unten

(Sachsen-Anhalt) - dnny meldet sich zum Dienst :)

Beitrag  dnny am Di 08 Nov 2016, 07:28

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich.
Mein Name ist dnny, Baujahr 84 und ich komme aus der beschauliche Lutherstadt Wittenberg (Sachsen-Anhalt).

Ein Rebellenführer hatte bereits vor einem Jahr versucht mich auf die Seite der Rebellen zu ziehen, ist jedoch zu diesem Zeitpunkt gescheitert. Da ich noch mit anderen Systemen beschäftigt war und nicht gewillt war, mich mit einem weiteren System zu beschäftigen.

Lange rede kurzer Sinn, das Andere verlor nach und nach seinen Reiz und ich nahm X-Wing nochmal unter die Lupe.
Es hat nicht lange gedauert und das Imperium zog mich in seinen Bann :).

Da bin ich nun und diene voll und ganz dem Imperium :)

Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt auf neue Kontakte.


Gruß
dnny
avatar
dnny
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: (Sachsen-Anhalt) - dnny meldet sich zum Dienst :)

Beitrag  Carabor am Di 08 Nov 2016, 09:53

...ein Reformator!
Hängt ihn!


...ääähhh. Willkommen im MER und im Club.
avatar
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: (Sachsen-Anhalt) - dnny meldet sich zum Dienst :)

Beitrag  Dexter am Di 08 Nov 2016, 10:26

Willkommen im MER.

Die Spielerschaft ist in unserer Region...
Sagen wir überschaubar.

Nrob-X kommt noch aus Bitterfeld-Wolfen.
Der (mir bekannte) Rest konzentriert sich in Halle und Leipzig.
Hast du Spieler vor Ort?
Wann spielst du i.d.R?
Fragen über Fragen.
avatar
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: (Sachsen-Anhalt) - dnny meldet sich zum Dienst :)

Beitrag  dnny am Di 08 Nov 2016, 10:58

Danke!

Vor Ort sind wir zu dritt. Spielen aktuell recht regelmäßig, eigentlich immer Freitag oder Samstag, wenn es der Terminkalender zulässt. Zumindest sind die nächsten drei Wochenenden fest geplant

Ich selber bin erst seit kurzen aktiv. Knapp zwei Monate aber wie gesagt, trotzdem relativ regelmäßig gespielt.

Ich hoffe alle Fragen beantwortet zu haben
avatar
dnny
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: (Sachsen-Anhalt) - dnny meldet sich zum Dienst :)

Beitrag  Sarge am Di 08 Nov 2016, 14:58



Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: (Sachsen-Anhalt) - dnny meldet sich zum Dienst :)

Beitrag  Nrob-X am Mo 26 Dez 2016, 16:54


Hi dnny:

wie Dexter schon erwähnt hat, habe ich meinen Heimathafen in Bitterfeld-Wolfen, also nicht all zu weit weg von Wittenberg
Wie wärs im neuen Jahr mit einen Spielertreffen? Bin hier der einzigste Pilot, und bräuchte dringend praktische Spielerfahrung und kämmst du mir recht gelegen. Bin auch noch nicht so lange aktiv dabei, vorallem wegen der mangelnden Spielpartner...
Wie wärs? Schreib mir doch mal eine Private Nachricht, damit wir eineen Termin finden können.

Gruss e Caio,
Nrob-X

_________________
"Das ist kein Mond-Das ist eine Raumstation!"

Come to the Dark Side-We have cookies...
avatar
Nrob-X
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten