Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

+24
Quexxes
Jek Porkins
Noakad
Chival
Udo77
MarS
Blubber
Mace Windu
Kriljan
Freizeitheld
nagyd
Pogopuschel
DrFeelgood
XsrX
Neptun666
Psychohomer
Hammer666
Yosha
Sarge
csaa4902
General Veers
IceFace
Grommet
Kapitän Yorr
28 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 4 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  Pogopuschel Sa 01 März 2014, 20:30

Warte auch immer noch! Wollte nur nicht schon wieder nerven ^^
Pogopuschel
Pogopuschel
Einwohner des MER


https://erzwo.de

Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 4 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  Yosha So 02 März 2014, 10:37

Ihr seid nicht die einzigen. Der Captain scheint in einem Auftrag unterwegs sein.

_________________
Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 4 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 4 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 4 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  Kapitän Yorr Mo 03 März 2014, 16:03

Moin und sorry für die späte Meldung. wir hatten einen Trauerfall in der Familie und ich habe mitgeholfen das ganze mitzuorganisieren, dass die Verwandtschaft abgeholt und einquatiert wird.

Die Schabis sind da und bereits alle verpackt. Fehlt nur noch das Geld was ihr an die Kontodaten überweisen könnt, die ich jedem zusende.
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 4 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  Sarge Mo 03 März 2014, 16:07

Oha...
sorry für das generve und mein Beileid!  Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 4 466763034 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 4 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  IceFace Mo 03 März 2014, 16:24

Mein Beleid!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 4 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  Pogopuschel Mo 03 März 2014, 16:32

Mein Beileid.

Geld ist raus!
Pogopuschel
Pogopuschel
Einwohner des MER


https://erzwo.de

Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 4 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  Hammer666 Mo 03 März 2014, 17:01

Von mir auch noch mein Beileid.

Geld ist raus, wenn die Bank nicht wieder mit dem Geld spekuliert sollte es also bald ankommen...
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 4 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  Yosha Di 04 März 2014, 08:23

Real life geht immer vor.

_________________
Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 4 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 4 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 4 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  Kapitän Yorr Mo 10 März 2014, 17:12

Sooo meiste Kohle ist da. Ich versende dann am Mittwoch !
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 4 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  Pogopuschel Di 11 März 2014, 20:35

Bin sehr gespannt und freue mich ganz doll darauf :-D
Pogopuschel
Pogopuschel
Einwohner des MER


https://erzwo.de

Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 4 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  Sarge Di 11 März 2014, 21:06

F R E U D E E E E E  Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 4 3433072416 Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 4 3433072416 Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 4 3433072416 
Ich bin auch sowas von gespannt.....  :dance4: 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 4 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  Blubber Fr 14 März 2014, 15:22

Leider habe ich die coole Aktion hier verpasst. Besteht die Chance auf eine zweite Auflage?

_________________
Spiel ein Spiel - Mein Blog über Brett- und Miniaturenspiele

Meine Schiffchen:

Blubber
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 4 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  Pogopuschel Mo 17 März 2014, 15:20

Kapitän Yorr schrieb:Sooo meiste Kohle ist da. Ich versende dann am Mittwoch !
Ich wage fast gar nicht zu fragen - aber: an welchem Mittwoch?  Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 4 422093346 Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 4 377612346 
Pogopuschel
Pogopuschel
Einwohner des MER


https://erzwo.de

Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 4 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  Sarge Mo 17 März 2014, 17:11

Hallooooo hiiiieheeer!!!  :C3POEmoticon: 
Ich hab auch noch nichts!  Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 4 974313676 Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 4 3321612284 
Ich bin so scharf auf die Dinger!!!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 4 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  Pogopuschel Di 18 März 2014, 09:29

Laut Freundin lagen sie soeben im Briefkasten! Juuhuuuu bin gespannt  Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 4 974313676 Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 4 974313676 Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 4 377612346 Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 4 3433072416 
Pogopuschel
Pogopuschel
Einwohner des MER


https://erzwo.de

Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 4 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  MarS Di 18 März 2014, 10:10

Eine zweite Auflage wäre genial!

MarS
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 4 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  XsrX Di 18 März 2014, 10:18

Dann hibbel ich mal den ganzen Tag hier auf der Arbeit rum!!!  Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 4 377612346 Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 4 3433072416
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 4 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  Pogopuschel Di 18 März 2014, 20:48

Sooooo!

Waren tatsächlich die Schablonen  Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 4 974313676 

Kurzes Schnell-Review:
- Optik: Super. Mattgrauer Stahl. Ein paar Kratzer wo der Stahl nicht mehr durchgängig mattgrau ist, aber nicht schlimm. Manche Ecken sehen minimal vermackelt aus.
- Gewicht: Schwerer als die Pappe, aber ich finde leichter als gedacht!
- Gefühl: Keine scharfen Kanten, auch da wo es vermackelt aussieht.
- Dicke: etwas dünner als die Pappe - vielleicht 30% dünner?
- Form: Eijeijei. Habe gerade alle Schablonen gegen meine jeweiligen Pappschablonen gehalten.

- Gerade:
1er: Halber mm schmaler und kürzer als die Pappe.
2er: Halber mm schmaler, 1 mm länger als die Pappe.
3er: Minimal schmaler, 1 mm kürzer als Pappe.
4er: Halber mm kürzer als Pappe.
5er: Halber mm schmaler und kürzer als Pappe.
- 45° Kurve:
1er: 1 mm kürzer als Pappe.
2er: Halber mm kürzer und schmaler als Pappe.
3er: An beiden Enden fehlt ein mm, dann würde es passen  Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 4 466763034 
- 90° Kurve:
1er: minimale Abweichung
2er: minimale Abweichung
3er: 1 mm zu kurz.

Vielen Dank für eure Arbeit!
Hatte mir leider eine bisschen höhere Präzision erwünscht. Die wo 1 oder 2 mm fehlen sind doch schon etwas grenzwertig  Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 4 2776155542 
Pogopuschel
Pogopuschel
Einwohner des MER


https://erzwo.de

Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 4 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  Kapitän Yorr Di 18 März 2014, 21:07

@ Popopuschel

Ja das kann gut sein. Deine Pappschablonen sind auch anders als die, von denen die Abzüge gemacht wurden. Hatte ich ja geschrieben. Nur unsere Pappschablonen die wir als Abzug benutzt haben werden mit den Schabis aus Metall auch passen. Leider unterliegen die Pappschablonen selber großen Toleranzen. Wir können ja nun nicht von jedem uns erst seine Schabis zusenden lassen und dann jedes mal einen Abzug machen :) So ist es leider bei X Wing.
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 4 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  Pogopuschel Di 18 März 2014, 21:55

Stimmt, da war was. Werde erstmal damit spielen  Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 4 3433072416 
Gibt's Pflegehinweise insbesondere für die matten Oberflächen?
Pogopuschel
Pogopuschel
Einwohner des MER


https://erzwo.de

Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 4 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  Kapitän Yorr Di 18 März 2014, 22:11

hmm :D weiss ich gar nicht ich frage ihn mal. Aber eigentlich kann man die normal waschen wenn man mal die Fingerabdrücke weghaben will :D
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 4 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  Hammer666 Di 18 März 2014, 22:43


Mein Paket ist heute auch angekommen.

Die Schablonen sind wirklich schön, vielen Dank an den Hersteller und und Captain Yorr für die Abwicklung.

Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 4 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  XsrX Mi 19 März 2014, 09:00

Bei mir war noch nichts in der Post, ich warte noch voller Ungeduld...
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 4 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  Kapitän Yorr Mi 19 März 2014, 09:13

Hast du wohl n faulen Postboten :D
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 4 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  XsrX Mi 19 März 2014, 09:21

Den Verdacht habe ich sowieso schon länger...
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;) - Seite 4 Empty Re: Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten