Weibliche Unterstützung für das Saarland

Nach unten

Weibliche Unterstützung für das Saarland

Beitrag  HarleyQuinn am Fr 11 Nov 2016, 19:58

Heyho!

Ich bin schon eine Weile hier angemeldet, aber irgendwie habe ich hier noch nie geschrieben o :scratch:


Mal davon abgesehen dass ich niemals gedacht hätte, dass ich überhaupt mal in diese Situation kommen würde...
Eigentlich ist mein Mann der X-Wing Spieler von uns beiden und das schon eine ganze Weile.
Als er vor ca einem 3/4 Jahr von den Spielern zum Organisator werden wollte (der natürlich dennoch weiter spielt ;) ) und dabei war sein erstes eigenes Turnier zu organisieren habe ich, mehr zum Scherz, plötzlich gesagt: "Och komm, ich spiel mit".
And so it beginns...

Gesagt getan. Wir haben angefangen zu üben, obwohl ich immer gesagt habe dass X-Wing gar nichts für mich ist und mich keine 10 Sturmtruppler dazu bekommen würden DAS zu spielen!  

3 Wochen später startete das Turnier und ich war angefixt.
Seit dem findet man mich auf mehreren Turnieren, die ich mehr oder weniger erfolgreich bestreite. Mein Erkennungsmerkmal: Die neonpinken Manöverschablonen TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

Vor einigen Monaten habe ich begonnen meinen Mann bei der Organisation zu unterstützen und auch ein Team hat sich aus unserem Freundeskreis gebildet: "Kessel Suicide Squadron"  

Im T3 findet man mich ebenfalls unter dem Namen "HarleyQuinn"

Also dann, vielleicht sieht man sich ja mal.    
avatar
HarleyQuinn
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Weibliche Unterstützung für das Saarland

Beitrag  xstormtrooperx am Fr 11 Nov 2016, 20:20

Herzlich Willkommen von mir.

Viel Spaß hier von einem Teammitglied.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
avatar
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Weibliche Unterstützung für das Saarland

Beitrag  Skoellwolf am Fr 11 Nov 2016, 20:23

avatar
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Weibliche Unterstützung für das Saarland

Beitrag  HarleyQuinn am Fr 11 Nov 2016, 20:26

Danke TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach
avatar
HarleyQuinn
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Weibliche Unterstützung für das Saarland

Beitrag  Sarge am Fr 11 Nov 2016, 22:43

Cool Harley Quinn!!!



Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf  folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Weibliche Unterstützung für das Saarland

Beitrag  willi am Sa 12 Nov 2016, 07:23

Herzlich willkommen! Viel Spaß hier Du haben wirst.
avatar
willi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Weibliche Unterstützung für das Saarland

Beitrag  HarleyQuinn am Sa 12 Nov 2016, 09:23

Danke und bis gleich, Willi :)
avatar
HarleyQuinn
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Weibliche Unterstützung für das Saarland

Beitrag  Gast am So 13 Nov 2016, 10:34

Juhuuuuuuuuuu

endlich weitere Unterstützung für uns Frauen hier

Herzlich Willkommen hier im MER :MelBel:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Weibliche Unterstützung für das Saarland

Beitrag  Xun am So 13 Nov 2016, 10:53

Hallo und herzlich Willkommen.

Hmm bei deinem Nick- und Team-Namen müstest du eigentlich mal ein Suzidsquadron fliegen.

Also IG-2000 Z95Scum Z95Scum Z95Scum Z95Scum mit Death Man(Woman ) Switch. / Totmannschalter.

IG-88A (36)
Rückkopplungsfeld (2)

Binayre-Pirat (12)
Totmannschalter (2)

Binayre-Pirat (12)
Totmannschalter (2)

Binayre-Pirat (12)
Totmannschalter (2)

Binayre-Pirat (12)
Totmannschalter (2)

Total: 94

View in Yet Another Squad Builder

Noch 6 Punkte zum verteilen offen. so genau hab ich die liste nichtmehr im Kopf.

Cu
Xun


_________________
Kidjal Schwadron:


2x 2x 4x 3x 4x 4x Tie-A-Prototyp 3x   2x  TieStriker 2x  2x  
7x 4x 2x 2x VeteranenDefender 2x Tie-Punisher
2x 2x    


3+1 2+1 2+2  2  4
  1+1 Ghost Ghost-Shuttle
 2  K-Wing U-Wing


2 M3-A Y-WingScum 2 Z95Scum 2 StarViper IG-2000 Punishing-One   2x


Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
avatar
Xun
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten