knutborchert ist dabei!

+2
Gotegas
knutborchert
6 verfasser

Nach unten

knutborchert ist dabei! Empty knutborchert ist dabei!

Beitrag  knutborchert Do 16 Mai 2013, 07:03

Hallo, obwohl ich eigentlich eher Trekkie bin, hat mich X-Wing sofort fasziniert. Nachdem ich eine Rezension gelesen hatte, musste ich es mir sofort bestellen und bin total begeistert. Seitdem habe ich einige Freunde mit diesem Fieber angesteckt und wir bedauern uns gerade gegenseitig, dass viele Schiffe gerade ausverkauft sind. Persönlich habe ich allerdings noch die komplette Wave 2 und zwei Grundspiele bekommen können.
Ach ja, zu mir persönlich, ich bin 35 Jahre alt und wohne in Berlin und lese mich gerade, mein StarWars-Interesse wurde unlängst massiv gesteigert, ein wenig durch das EU (Thrawn-Trilogie).

Also, möge der Saft mit Euch sein!
Knut

knutborchert
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

knutborchert ist dabei! Empty Re: knutborchert ist dabei!

Beitrag  Gotegas Do 16 Mai 2013, 08:00

knutborchert ist dabei! 2380918332

Sei willkommen.

_________________
Spoiler:
Gotegas
Gotegas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

knutborchert ist dabei! Empty Re: knutborchert ist dabei!

Beitrag  Lord Riker Do 16 Mai 2013, 08:18

Moin Moin ... =)

werde meinen Kumpel auch noch anstecken. ^^

Aber für dich als Trekkie: ein ähnliches System mit Star Trek Miniaturen ist wohl geplant.

Lord Riker
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

knutborchert ist dabei! Empty HWK auf Tatooine!

Beitrag  Sarge Do 16 Mai 2013, 08:52

Lord Riker schrieb:Moin Moin ... =)

werde meinen Kumpel auch noch anstecken. ^^

Aber für dich als Trekkie: ein ähnliches System mit Star Trek Miniaturen ist wohl geplant.
Die Rechte hat FFG wohl schon.
HWK bei uns!
Dann muss ich wohl bald mal eine Messe einrichten, oder?!
Wie hieß die noch gleich.........??
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

knutborchert ist dabei! Empty Re: knutborchert ist dabei!

Beitrag  Turbopups Do 16 Mai 2013, 14:35

Na, dann Herzlich Willkommen!

Und zur Thrawn-Trillogie gibt es auch eine sehr gut gemachte Hörspiel-Reihe! (Kein Hörbuch!)
Band 1 ist schon mit 4 Folgen komplett, von Band 2 gibt es bis jetzt eine Folge.
Und das Beste: Es sind die Original-Syncronsprecher dabei!
Echt empfehlenswert!

_________________
knutborchert ist dabei! Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
knutborchert ist dabei! Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

knutborchert ist dabei! Empty Re: knutborchert ist dabei!

Beitrag  knutborchert Do 16 Mai 2013, 20:11

Danke, ein sehr guter Tipp, das Hörspiel werde ich auf meine Wunschliste setzen.

Aber für dich als Trekkie: ein ähnliches System mit Star Trek Miniaturen ist wohl geplant.
Von den Modellen her wird es sicher interessant, aber irgendwie passt das Spielsystem eher zu kleinen wendigen Jägern als zu Schiffen der Galaxy-Klasse.


Dann muss ich wohl bald mal eine Messe einrichten, oder?!
Zehn vorne reicht

..so nun muss ich noch ein wenig den Formationsflug trainieren, damit ich morgen weniger Nahkontakt habe. Treffer

knutborchert
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

knutborchert ist dabei! Empty Re: knutborchert ist dabei!

Beitrag  Gast Do 16 Mai 2013, 20:15

So dann mal ein herliches WIllkommen vom Neuen an den Neuen ;) knutborchert ist dabei! 2380918332

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

knutborchert ist dabei! Empty Re: knutborchert ist dabei!

Beitrag  Sarge Do 16 Mai 2013, 20:41

knutborchert schrieb:
Dann muss ich wohl bald mal eine Messe einrichten, oder?!
Zehn vorne reicht
Genau!
So hieß das! 👍
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

knutborchert ist dabei! Empty Re: knutborchert ist dabei!

Beitrag  Han Solo Do 16 Mai 2013, 22:34

Möge der Saft auch mit Dir sein knutborchert.

Hoffe Du stehst auf der Seite der Allianz.


Brauche noch ein paar gute Raumpiloten

knutborchert ist dabei! 1610591154

Viel Spaß hier im Raumhafen
Han Solo
Han Solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

knutborchert ist dabei! Empty Re: knutborchert ist dabei!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten