Rookie Pilot aus dem [Saarland] Outer Rim

Nach unten

Rookie Pilot aus dem [Saarland] Outer Rim

Beitrag  NeoDitscha am Mi 16 Nov 2016, 09:47

Hallo MER,

nach einiger Zeit des Mitlesens im Forum wollte ich nun auch mal kurz Hallo sagen.

Als Star Wars Fan der ersten Stunde und langjähriger Tabletopper musste mein Weg ja irgendwann zu X-Wing führen. Und ich habe es nicht bereut. Im Gegenteil, nach der ersten Grundbox ging es los.. erster Blister zweiter Blister, Falke, haben muss

Das Interesse wächst, der Listenbau wird herausfordernder und man erkundet die Szene.
Und logischerweise stößt man dann auch hier auf den MER. Und hier bin ich nun um ein Teil der Community zu werden, die mir wirklich zusagt. Netter Umgang, hohes Level und immer den Spaß im Blick.

Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem einen oder anderen Turnier.

So long and greetings
avatar
NeoDitscha
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Rookie Pilot aus dem [Saarland] Outer Rim

Beitrag  willi am Mi 16 Nov 2016, 16:59

Herzlich willkommen ins Saarland aus dem Saarland! Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.
avatar
willi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Rookie Pilot aus dem [Saarland] Outer Rim

Beitrag  NeoDitscha am Mo 21 Nov 2016, 14:20

hi willi,

gibt es bei "uns" in der Gegend einen öffntlichen Spieletreff / Location zum zocken? Oder findet das wie bei mir bisher auch alles nur im privaten Rahmen statt?

Vielleicht sind auch andere Saarländer dabei, die mir etwaige Tipps geben könnten
avatar
NeoDitscha
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Rookie Pilot aus dem [Saarland] Outer Rim

Beitrag  xstormtrooperx am Fr 25 Nov 2016, 15:00

NeoDitscha schrieb:hi willi,

gibt es bei "uns" in der Gegend einen öffntlichen Spieletreff / Location zum zocken? Oder findet das wie bei mir bisher auch alles nur im privaten Rahmen statt?

Vielleicht sind auch andere Saarländer dabei, die mir etwaige Tipps geben könnten
In Homburg im Spieleverein wird regelmäßig an jedem 3. und 4. Samstag gezockt. Sebastian von dort organisiert auch regelmäßig Turniere.

Im Dragonlord Games in Saarbrücken finden auch unregelmäßig Turniere statt (Store Championships und GNK).

Ansonsten in Zweibrücken wird auch oft gespielt (Game Point Bätz oder im Dietrich Bonhöfer Haus).

Bei FB gibt es eine Gruppe wo wir uns organisieren. Bei Whats App auch!

Bei Interesse können wir (je nach Entferung) auch mal privat ein paar Runden fliegen. Können uns ja mal auf dem Regional in Trier austauschen. Da bist du ja auch. Erkennst uns an den weißen Polo-Teamshirt "Kessel Suicide Squadron". Nickname steht auf den Shirts... (oder frag nach Patrick).

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
avatar
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Rookie Pilot aus dem [Saarland] Outer Rim

Beitrag  Skoellwolf am Fr 25 Nov 2016, 21:05

Hallo, NeoDitscha und guten Flug!  

xstormtrooperx schrieb:Erkennst uns an den weißen Polo-Teamshirt "Kessel Suicide Squadron". Nickname steht auf den Shirts...

avatar
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Rookie Pilot aus dem [Saarland] Outer Rim

Beitrag  Sarge am Sa 17 Dez 2016, 09:48



Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten