Einlogen via Safari (Iphone) nicht möglich?

4 verfasser

Nach unten

Einlogen via Safari (Iphone) nicht möglich?  Empty Einlogen via Safari (Iphone) nicht möglich?

Beitrag  KrogGar Mi 16 Nov 2016, 11:34

Hallo =)

Ich hab mit meinem Iphone das Problem, dass ich mich nicht mehr einlogen kann. Ich geh aufs Forum, drücke auf Login und geb meine Daten ein, dann drück ich nochmals auf "login" und ich lande einfach wieder auf der Startseite, respektive einfach im Forum, jedoch nicht eingelogt.

Ich krieg auch keine Fehlermeldung oder so. Ich hab auch schon ein anderes Passwort ausprobiert, dort erhielt ich aber die Meldung "Falsches Passwort", beim richtigen PW lande ich wie gesagt einfach wieder im Forum...

Ich probierte es mit der Mobilen und der Klassischen Version, bei beiden das gleiche Verhalten...

Hoffe mir kann jemand helfen^^

Danke!

Grüsse

Krog

_________________
X-Wing Spieler aus Schaffhausen, Schweiz
Meldet euch für ein Spiel =)
KrogGar
KrogGar
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Einlogen via Safari (Iphone) nicht möglich?  Empty Re: Einlogen via Safari (Iphone) nicht möglich?

Beitrag  kaempes Mi 16 Nov 2016, 11:45

Das gleiche Problem habe ich bei meinem Ipad auch.

_________________
www.tabletop-rheinmain.de


Jeden Sonntag Spieletreff in Nidderau

Schaut einfach mal rein:

Spieltreff Nidderau
kaempes
kaempes
Einwohner des MER


http://www.tabletop-rheinmain.de/phpBB3/portal.php

Nach oben Nach unten

Einlogen via Safari (Iphone) nicht möglich?  Empty Re: Einlogen via Safari (Iphone) nicht möglich?

Beitrag  axxel Mi 16 Nov 2016, 12:26

axxel schrieb:
axxel schrieb:Heut kam iOS 10.1

Safari: Da geht nixmehr ... kein Login - Seiten laden klappt irgendwie auch nicht ....etc....
Chrome - geht sobald man auf klassisch umgestellt hat :) ....

Gruß axxel

Ok ..läuft wieder
1- Einstellungen - Safari - Verlauf +Websitedaten löschen ...
2- Einstellungen - Safari - erweitert - Websitedaten löschen

Danach liefs wieder ...

Gruß axxel

dann klappts auch mitm login wieder ;) .. zumindest bei mir hats geklappt
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Einlogen via Safari (Iphone) nicht möglich?  Empty Re: Einlogen via Safari (Iphone) nicht möglich?

Beitrag  Sarge Di 03 Jan 2017, 17:14

Die Endlosstory mit Safari nervt mich langsam.
Ein weiterer Lösungsansatz.....
In Zukunft einen anderen Browser verwenden.
Ich bin auch schon fast soweit. Einlogen via Safari (Iphone) nicht möglich?  292954531
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Einlogen via Safari (Iphone) nicht möglich?  Empty Re: Einlogen via Safari (Iphone) nicht möglich?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten