Turnierregeln

3 verfasser

Nach unten

Turnierregeln Empty Turnierregeln

Beitrag  Kriegshammer Mo 03 Feb 2014, 17:59

Hi!

Wir wollen demnächst ein kleines X-Wing Turnier ausrichten. Ich hab vor ein paar Monaten hier Turnierregeln gesehen wo die Karten zu Anfang aus einem Pool gezogen wurden und man sie dann kaufen konnte... ich find sie aber nicht wieder.
Kann jemand einem alten halbblinden Sturmtrooper helfen?  Turnierregeln 466763034 

Gruß Oliver

Kriegshammer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Turnierregeln Empty Re: Turnierregeln

Beitrag  Gortag Mo 03 Feb 2014, 18:09

Sagt mir jetzt spontan nichts. Hört sich blöd an, aber hast du schon mal die Suchfunktion ausprobiert?

Vielleicht meinst du aber auch nur das Prinzip der Hangar-Listen? Mit denen wird zum Beispiel bei der X-Wing-Liga Wien gespielt. Die findest du unter anderem hier im Forum.

Gortag
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Turnierregeln Empty Re: Turnierregeln

Beitrag  Kriegshammer Mo 03 Feb 2014, 18:17

Ja und nein. Ist nichts richtig hängen geblieben um zu suchen. Ich hab mich mal durchgeklickt es aber so auf anhieb nicht wieder gefunden. Es ging halt darum, dass es so ca. 20 Karten gab von denen man X verdeckt ziehen konnte. Davon konnte man dann so viele kaufen wie man noch Punkte übrig hatte.
Idee dahinter ist halt dass man nicht X mal B-Wings mit schweren Laserkanonen durch die Gegend fliegen sieht.
Ich wollte es mir halt noch mal anschauen. Ansonsten kann man ja auch die offiziellen Regeln nehmen und gut.

Kriegshammer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Turnierregeln Empty Re: Turnierregeln

Beitrag  Gortag Mo 03 Feb 2014, 19:34

Dann fällt mir eigentlich nur noch der Thread ein.

Gortag
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Turnierregeln Empty Re: Turnierregeln

Beitrag  Udo77 Mo 03 Feb 2014, 20:15

Das müsste es sein. Ein anderes passendes Thema fällt mir auch nicht ein.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Turnierregeln Empty Re: Turnierregeln

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten