Motiv für Ordner

3 verfasser

Nach unten

Motiv für Ordner Empty Motiv für Ordner

Beitrag  fallback Mo 21 Nov 2016, 10:35

Hallo Zusammen,

Ich habe mir einen neuen Ordner zugelegt, mit dem Ich in Ordnereinlagen meine Karten und Upgrade-Karten transportieren kann.

So ähnlich wie dieser :
Motiv für Ordner 41zJW1gYMyL

Wie Ihr seht gibt es dort "Einschubfächer" für Titelseiten/Cover. Und Ich bin nun auf der Suche nach genau solchen Motiven.

Hatte gedacht, Ich wäre nicht der erste und es gäbe irgendwo schon fertige im richtigen Format (din A4).

Habt ihr Ideen wo Ich solche thematisch passenden Motive herbekommen oder habt evtl gar schon welche entdeckt?

Danke + Gruß!
fallback
fallback
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Motiv für Ordner Empty Re: Motiv für Ordner

Beitrag  Guardian Mo 21 Nov 2016, 10:59

Hab mir auch etwas ähnliches angelegt.

Fraktionen getrennt und für die Aufwertungskarten auf das Motiv ein Inhaltsverzeichnis gelegt.
Wenn du möchtest schicke ich dir Dateien heute Abend mal.

_________________
Rebellenunterschlupf / Wartungshangar des Widerstandes:

Imperiale Landebucht / Andockhalle der ersten Ordnung:

Kopfgeldjägerhangar:


ALLE DA? LOS GEHT'S!
Guardian
Guardian
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Motiv für Ordner Empty Re: Motiv für Ordner

Beitrag  fallback Mo 21 Nov 2016, 11:01

Ja, das wäre nett von dir :)

Danke!
fallback
fallback
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Motiv für Ordner Empty Re: Motiv für Ordner

Beitrag  Guardian Mo 21 Nov 2016, 18:46

So sieht das bei mir aus.
Habe mir allerdings Ordner ohne Einschubfach gekauft. Deshlab sind die Deckblätter einfolliert und aufgeklebt.
Deine Lösung gefälllt mir sehr gut.

Motiv für Ordner Dsc_0910

_________________
Rebellenunterschlupf / Wartungshangar des Widerstandes:

Imperiale Landebucht / Andockhalle der ersten Ordnung:

Kopfgeldjägerhangar:


ALLE DA? LOS GEHT'S!
Guardian
Guardian
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Motiv für Ordner Empty Re: Motiv für Ordner

Beitrag  McKnight Sa 21 Jan 2017, 11:32

Wirklich cool. Werde Dir die Idee wohl klauen müssen.. aber abgewandelt... Motiv für Ordner 2814660190

_________________
Hangar:
Jedes Schiff.. oft mehrmals.. bin halt ein Tabletop- und Boardgame-Junkie.
McKnight
McKnight
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Motiv für Ordner Empty Re: Motiv für Ordner

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten