Quadjumper News

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Quadjumper News

Beitrag  Coryn am Do 08 Dez 2016, 12:40

Unter dem Aspekt habe ich es noch gar nicht betrachtet, aber der Text bezieht sich ja auch nicht speziell auf gegnerische Schiffe. Daher müsste es wohl gehen.
Coryn
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kettch am Do 08 Dez 2016, 12:55

Das ist wohl die dritte Weltmeisterkarte, die von Paul Heaver designt wurde.

Spannende Karte, die für interessante Mindgames sorgen wird:
"Kann mich der Gegner mit BoShek bumpen?"
"Wird er sich mein Dial ansehen oder verzichtet er darauf?" -> "Sollte ich mein Dial mit Absicht auf ein anliegendes Manöver, anstatt auf mein Wunschmanöver einstellen, oder nicht?"

NTR/ETR-Ranks
Team Hooters schrieb:"Ein X-Wing-Spiel dauert 75 Minuten und am Ende gewinnt der Kettch!"
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bomberman am Do 08 Dez 2016, 12:58

Jetzt mal Dumm gefragt, aber was ist ein anliegendes Manöver?
Bomberman
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Calvar Syn am Do 08 Dez 2016, 13:01

Ich nehme an, die rechts und links, von dem eingestellten Manöver, man muss das Ding also um eine Position nach rechts oder links verdrehen.

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bomberman am Do 08 Dez 2016, 13:04

ah ok, macht sinn. ^^
Bomberman
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Widukind am Do 08 Dez 2016, 13:04

Bomberman schrieb:Jetzt mal Dumm gefragt, aber was ist ein anliegendes Manöver?  
Damit ist wohl das auf dem Rad benachbarte gemeint, also beim A-Wing hast du z.B. 5 eingestellt, und musst nun 5 oder 1 fliegen.

4x  2x 1x  1x:  3x  2x  2x  1x 1x 1x 2x K-Wing 1x  1x  1x Ghost 1x Ghost-Shuttle 1x  1x
5x 3x 1x  1x 1x   1x  2x  2x   2x 2x Tie-Punisher 1x Tie-A-Prototyp  1x 1x :Imperial Shutt 1x 1x
1x StarViper 2x Mist-Hunter 1x Punishing-One 1x M3-A 2x IG-2000 2x 1x Y-WingScum 1x Z95Scum 1x YV-666

Widukind
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Laminidas am Do 08 Dez 2016, 19:30

Kettch schrieb:Spannende Karte, die für interessante Mindgames sorgen wird
Nicht nur das! Sehr nett finde ich, daß damit die Ehre einem eher unwichtigen Charakter zuteil wird, ohne den aber Luke und Obi-wan niemals Han und Chewie angetroffen hätten. Was dann alles nicht passiert wäre, wissen wir ja...
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  xstormtrooperx am Do 08 Dez 2016, 20:58

Warum aber keiner Thrawn, Obi-Wan, Phasma oder sowas entwerfen möchte? Also wenn ich Weltmeister werden würde (träum) dann würde ich FFG auf jeden Fall nach so einer Crew fragen. Vermutlich plant FFG aber irgendwann mal was eigenes auf den Markt zu bringen. Oder will sich zumindest die Option offen halten.

Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Caine-HoA am Do 08 Dez 2016, 22:00

xstormtrooperx schrieb:Warum aber keiner Thrawn, Obi-Wan, Phasma oder sowas entwerfen möchte? Also wenn ich Weltmeister werden würde (träum) dann würde ich FFG auf jeden Fall nach so einer Crew fragen. Vermutlich plant FFG aber irgendwann mal was eigenes auf den Markt zu bringen. Oder will sich zumindest die Option offen halten.

Ich glaube auch, dass sie auf solchen ikonischen Chars die Hand drauf haben.
Caine-HoA
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Skoellwolf am Do 08 Dez 2016, 23:22

xstormtrooperx schrieb:Warum aber keiner Thrawn, Obi-Wan, Phasma oder sowas entwerfen möchte? Also wenn ich Weltmeister werden würde (träum) dann würde ich FFG auf jeden Fall nach so einer Crew fragen. Vermutlich plant FFG aber irgendwann mal was eigenes auf den Markt zu bringen. Oder will sich zumindest die Option offen halten.

Titel "Banshee" (für den Lanzeklasse Jäger von Asajj Ventress).
Skoellwolf
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2