Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review

+47
Druide
awaahh
Cil'Pen
Immatar
sharkus
D.J.
Sarge
Anomander Rake
Vollie
TKundNobody
Mr.Boba
Mace Windu
baggl
bothan_spy
Barlmoro
(major)Tom
JayCop
Pogopuschel
Darth Starmin
Drachenzorn
Firefly
wolftech
dunkelhuhn
Rughnegg
Mero
Solostyle
Durian Khaar
Quexxes
RedAnya
Thrawn
Noakad
yooden
ActionHankDE
Gariel
Imperator-
csaa4902
extecy
MarS
Blubber
Fearamus
Hammer666
Udo77
Attakon
Yosha
IceFace
XsrX
thewuz
51 verfasser

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 Empty Re: Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review

Beitrag  Firefly Mi 08 Okt 2014, 20:16

Achso. Das ist natürlich was anderes. Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 974313676 

Den halben Millimeter hab ich bei mir auch in der Differenz. Mein Acryl Rangeruler hat aber ziemlich genau die 30 cm. Gerade nochmal gemessen. Somit wäre meine Pappschablone knapp 0,5 Millimeter länger. Noch. In einem halben Jahr haben sie sich vermutlich angeglichen.
Ob man die 0,5 Millimeter beim Spielen bemerkt?

Ich finde es vernachlässigbar.
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 Empty Re: Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review

Beitrag  Immatar Mi 08 Okt 2014, 20:20

Also ich und meine Kumpels haben den nicht zum zocken genommen.

Da er sichtbar nicht mit den anderen übereinstimmt und weil sich die Längen nicht schön ablesen lassen.

Wollte halt mal fragen in wie weit es da Toleranzen gibt und was schon gar nicht mehr geht.

Die manöverschablonen passen ja wunderbar.

_________________
Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 BannerAcryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 Empty Re: Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review

Beitrag  Quexxes Mi 08 Okt 2014, 21:15

Immatar schrieb:Also ich und meine Kumpels haben den nicht zum zocken genommen.

Da er sichtbar nicht mit den anderen übereinstimmt und weil sich die Längen nicht schön ablesen lassen.

Wollte halt mal fragen in wie weit es da Toleranzen gibt und was schon gar nicht mehr geht.

Die manöverschablonen passen ja wunderbar.

0,05 mm... Das is völlig in Ordnung!
Selbst Original Pappmarker sind zum Teil mit diesen Differenzen. Auch die original FFG und Bären Acryl Teile haben diese Differenzen.
Also völlig in Ordnung.

Wenn ein Spieler mit nur einem Set spielen mag, is das sein Recht. Egal aus welchen Gründen. Ich würd einfach damit spielen und bei Diskussionen einigt man sich auf ein Set der beiden Spieler. Letztenendes is das eh kaum ausschlaggebend wie ich finde. Der halbe mm kann man dazu führen das man trifft und mal das man vorbei schieße. Also ausgeglichen würd ich sagen. Davon abgesehen fliegen wir alle weit ungenauer als diese 0,5mm Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 3321612284 da muss man auch mal aufm Teppich bleiben find ich.

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 Empty Re: Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review

Beitrag  thewuz Mi 08 Okt 2014, 22:27

Also das ist mir so noch nicht unter gekommen. Habe insg. 3 Ruler Sets und die jeweils mit 5 Grundset Pappruler verglichen. Die sind optisch alle gleich...!!!

Leg die Acryl bitte mal auf ein ordentliches Lineal.

Meine sind exakt wie das Lineal roundabout 30 cm lang. Gefüllt eher ein hauch länger. Siehe dazu das Bild.



Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 Img_0110

Ich bitte die derbe Unschärfe zu entschuldigen aber Handy liegt oben und Kameras liegen gerade mit SensorFilm nach oben im Nachbar Zimmer zum trocknen.


EDIT: Ah gerade gelesen das du schon mit einem Zollstock dran warst. Puh, optisch sieht die Abweichung böse aus... sieht echt mehr aus wie 0,05 cm.

Ab damit unters Elektronenrastermikroskop... ehm NEIN, natürlich nicht. Sieht eher so aus, als das deine Pappteile abweichen. Ist mir selber aber noch nicht passiert. Hm, aus eigener Erfahrungen weiß ich wie S C H es ist mit der Abweichung. Jemand in der Nähe mit Cog o two Ruler ?Vergleichen! Bei deutlicher Abweichung wie zu den Pappteilen würde ich reklamieren.

so on
Wuz

_________________
Mein Hangar:
thewuz
thewuz
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 Empty Re: Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review

Beitrag  Immatar Mi 08 Okt 2014, 22:49

Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 Wp_20114

Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 Wp_20116

Also auf dem ersten sieht man das es minimal kürzer ist also 30cm. Auf dem 2. sieht man dann den Vergleich und gefühlt ist das ne Menge.

Die Pappruler die ich habe sind beide gleich und beide leicht über 30cm.

Bei den Reichweiten liegt der Pappruler leicht über 10cm und der Kunststoff leicht unter 10cm.

Und ich bleibe auf dem Teppich ich wollte halt nur mal wissen was in der Toleranz ist und ab wann man drüber ist.

_________________
Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 BannerAcryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 Empty Re: Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review

Beitrag  Durian Khaar Do 16 Okt 2014, 16:11

Also bei mir isses genauso, da fehlt ca. 0,5mm oben und unten, aber das sollte in der Toleranz drin sein

_________________
Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 Unicor11Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 Unicor12Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 Unicor14
Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 Empty Re: Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review

Beitrag  Immatar Do 16 Okt 2014, 18:37

Hmm... Also live sieht das echt nicht toll aus. Zocke auch mit dem Originalen weil finde den auch von den Maskierungen nicht so gelungen.

Die anderen Schablonen sind alle Top! :-)

_________________
Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 BannerAcryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 Empty Re: Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review

Beitrag  extecy Do 16 Okt 2014, 20:09

das muss man für sich entscheiden
wenn er kürzer ist ist das klar ein vorteil für den gegner

aber gefühlt in 5 matches kommt es einmal zu der gelegenheit das es auf diese 0,5 mm drauf an kommt

_________________
Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 Empty Re: Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review

Beitrag  baggl Di 04 Nov 2014, 13:40

ARGH! DAS SPIEL VERSCHLINGT SOOOO VIEL GELD!!!! Aber es tut gleichzeitig auch sooooo gut Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 377612346

Rebell und Imp-Schablonen bestellt Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 4067243505
baggl
baggl
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 Empty Re: Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review

Beitrag  Udo77 Mi 05 Nov 2014, 17:34

Das Thema inwiefern die Marker von Cog'O'Two turnier- bzw. spieltauglich sind habe ich in den Regelbereich verschoben.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 Empty Re: Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review

Beitrag  Pogopuschel Mo 17 Nov 2014, 13:30

Wir haben jetzt auch mal eine größere Bestellung bei Cog'o'two gemacht. Bin gespannt :)
Pogopuschel
Pogopuschel
Einwohner des MER


https://erzwo.de

Nach oben Nach unten

Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 Empty Re: Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review

Beitrag  Pogopuschel Do 27 Nov 2014, 13:21

Tokens sind jetzt angekommen und warten auf Bemalung, ich habe allerdings überhaupt keine Erfahrung auf dem Gebiet.

Den Beiträgen habe ich jetzt im Wesentlichen weiße Acrylfarbe als Empfehlung entnommen. Wachsmaler sind mir etwas suspekt, sprayen auch.

Welche weiße Farbe kaufe ich da? Muss man die verdünnen? Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 292954531
Pogopuschel
Pogopuschel
Einwohner des MER


https://erzwo.de

Nach oben Nach unten

Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 Empty Re: Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review

Beitrag  JayCop Do 27 Nov 2014, 13:29

Es reicht auch weiße Abtönfarbe aus dem Baumarkt, wo du nen halben Liter für weniger als 5€ kriegst. Ich habe die Farbe im ersten Arbeitsschritt verdünnt, um in alle Vertiefungen zu kommen. Als das getrocknet war bin ich nochmal schön mit nicht verdünnter Farbe über alles drüber gegangen. Ein paar Stunden später die Abdeckfolie runterziehen und "Viola !", wie schon Bud Spencer sagte Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 3433072416

_________________
Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 T3_ntr_rank
Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 T3_ntr_rank
Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 Empty Re: Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review

Beitrag  Durian Khaar Do 27 Nov 2014, 14:28

Bevor ich zur Abdeckfarbe greifen würde, würd ich lieber die 3 € für nen Farbtopf weiß von GW oder Vallejo raten ;)
Kriegst du beim Tabletop Händler deines Vertrauens.

_________________
Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 Unicor11Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 Unicor12Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 Unicor14
Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 Empty Re: Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review

Beitrag  Pogopuschel Mo 01 Dez 2014, 15:10

Jo letzteres habe ich dann jetzt gemacht und alles bemalt.

Ich hatte erstanden:
- Star Wars X-Wing Gaming Ruler Set - Imperial Red
- Star Wars X-Wing Gaming Tokens-Premium Set 2
- Star Wars X-Wing Short Range Rulers-Red
- Star Wars X-Wing Wave 5-Stealth Set

Bemalen klappte gut. Pinsel und weißen Farbtopf im Laden gekauft, bemalt, Ränder farbfrei gehalten, trocknen lassen, Folien abgeknibbelt. Meine Fingernägel sind allerdings im Arsch und es hat ca. 2-3 Stunden gedauert.

Mein aktueller Eindruck der Schablonen:
- Generell natürlich sehr schick und cool.
- Von den Maßen passen sie nicht superperfekt auf meine Pappschablonen (s.u.)
- Die Schildmarker waren katastrophal zu bemalen. Der Laser ging anscheinend viel zu flach, bei 2 Schildmarkern kam mit dem Abziehen der Folie die komplette Farbe mit runter (auch kaum Vertiefungen darunter erkennbar). 2/3 der restlichen Marker waren schwierig, vermutlich auch weil die Vertiefungen zu flach waren, dort ist dann ein Drittel der Punkte nicht bemalt. Die restlichen Marker waren ok.

Passen super:
- Range Ruler 1
- Range Ruler 2
- Schablone 2-5 geradeaus

Hat Macken:
- Range Ruler 3: ca. 1/2 mm zu kurz, 1er und 2er Abschnitte ebenso
- Schablone 1 gerade aus 1 mm zu lang (allerdings ist meine Originalschablone auch 3,9 cm, wtf, dachte die wären 4 cm)
- Kurven sind problematisch: Wenn ich die Acrylkurve und die Pappschablone aneinander auf den Tisch _stelle_, ergeben sich häufig Abweichungen von ca. 1 mm. Wenn ich die Schablonen in der Hand aufeinanderlege und etwas schiebe reduzieren sich die Abweichungen auf minimalste Abweichungen an allen Kanten und im Großen und Ganzen passen sie gut (90° 1er-Kurve noch am schlechtesten denke ich).

Insgesamt noch gut genug, um das Paket nicht zurückzuschicken - nur die Schildmarker ärgern mich wirklich Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 51084394
Pogopuschel
Pogopuschel
Einwohner des MER


https://erzwo.de

Nach oben Nach unten

Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 Empty Re: Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review

Beitrag  (major)Tom Mo 01 Dez 2014, 17:00

Hab jetzt auch mal meine Originalschablonen gemessen - zumindest die Geraden!
Alle bis auf die 2er Gerade sind 1mm zu kurz !
Also ich denke das die Schablonen von Drittanbietern die mit CNC-Lasertechnik geschnitten werden schon passen !
Witzig das egal welche länge 1mm fehlt - ausser beim 2er !?

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 Empty Re: Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review

Beitrag  Barlmoro Do 25 Dez 2014, 08:49

Die habe jetzt auch schöne Schablonen für die neue Fraktion.
Star Wars X-Wing Gaming Ruler Set - Mandalorian Green
Star Wars X-Wing Gaming Ruler Set-Black Sun

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 Empty Re: Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review

Beitrag  bothan_spy Do 25 Dez 2014, 11:33

Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 4067243505

die beiden neuen Sets sehen ja ziemlich klasse aus ... danke für den Hinweis Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 3433072416

Viele Grüße
bothan_spy

_________________
Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 Ew0j-3y0-bb68
bothan_spy
bothan_spy
Einwohner des MER


http://www.miniwar-hamburg.de

Nach oben Nach unten

Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 Empty Re: Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review

Beitrag  Barlmoro Do 25 Dez 2014, 12:19

Ja, die sehen echt klasse aus. Wirklich die Qual der Wahl.
Die (klasse)kurzen Schablonen haben die natürlich auch:
Star Wars X-Wing Gaming Short Ruler Set - Black Sun
Star Wars X-Wing Gaming Short Ruler Set - Mandalorian Green

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 Empty Re: Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review

Beitrag  baggl Do 25 Dez 2014, 12:27

Ui. Da hol ich mir die Mandos!

_________________
Schiffchen:
baggl
baggl
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 Empty Re: Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review

Beitrag  Mace Windu Sa 24 Jan 2015, 15:55

Hat schon jemand etwas in den etwas "unüblicheren" Farben zuhause liegen?
Mich würde mal interessieren, wie sich die folgenden Farben auf dem Spielfeld machen

Mandalorian Green
dunkelblau (wie hier)
Imperial Red

Ich überlege schon seit einiger Zeit, mir auch eine größere Menge dort zu bestellen.
Und dabei dann die
Mandalorian Green für Focus, Evade, Reinforce etc.
Imperial Red für Stress, Ion, Critical
Zielerfassungen evtl. in blau+Rot

Wäre super, wenn jemand mal die verschiedenen Farben auf einem etwas dunkleren Untergrund (Weltraummatte) neben oder auf einem Schiffbase präsentieren könnte, damit man sich da mal ein Bild von machen kann
Mace Windu
Mace Windu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 Empty Re: Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review

Beitrag  Mr.Boba Di 03 Feb 2015, 20:31

Ich habe seit ca. 2 Wochen die Schablonen in Mandalorian Green. Die Schablonen sehen auf jeden Fall schick aus und das Manövrieren geht mit den Acryl Schablonen exakter als mit den Pappteilen. Allerdings ist mein Rangeruler auch ca. 1 mm zu kurz. Vielleicht ist das jetzt Jammern auf hohem Niveau, aber 1 mm kann darüber entscheiden, ob ich ein Spiel gewinne oder verliere. Gerade in einem Turnier ist das sehr ärgerlich. Vor allem in Anbetracht, dass cog o two schon exakt 30 cm lange Rangeruler in der Vergangenheit ausgeliefert hat. Ich habe cog o two heute abend angeschrieben und das Problem geschildert. Werde hier wieder berichten, sobald ich neue Infos habe.


_________________
mr.boba  Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 2818879297
Mr.Boba
Mr.Boba
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 Empty Re: Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review

Beitrag  Sarge Di 03 Feb 2015, 22:26

1mm ist bei Turnierspielern allerdings nicht akzeptabel.
Allerdings darfst Du die Schablonen doch garnicht nutzen.
Oder gibt's da ne Änderung was Fremdprodukte betrifft?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 Empty Re: Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review

Beitrag  TKundNobody Mi 04 Feb 2015, 07:56

Fremdprodukte sind auf Turnieren im Bereich Tokens und Schablonen erlaubt. Mit dem Hinweis, dass im Zweifel beide Spieler dasselbe Schablonenset nutzen.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 Empty Re: Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review

Beitrag  Sarge Mi 04 Feb 2015, 12:18

Also soweit ich weiß muss ich nicht akzeptieren, wenn ein Gegner mit Schablonen von Bananen Willi spielt.
Und schon garnicht muss ich im Zweifel mit diesem Set spielen, wenn ich original FFG Schablonen habe.
Dann nimmt mein Gegner meine Schablonen oder Originalschablonen in die Hand.
So sieht's aus.
Allerdings würde es mich schon nerven, wenn man mit einem Set spielt.
Ich hab ja ein Originalset und das kann ich auch von Mitspielern erwarten.
Warum soll ich darunter leiden.
Zumindest wenn die Trittbrettfahrersets abweichen muss man das erwarten können.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review - Seite 6 Empty Re: Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten