[Lübeck] Neuer Pilot im Norden

5 verfasser

Nach unten

[Lübeck] Neuer Pilot im Norden Empty [Lübeck] Neuer Pilot im Norden

Beitrag  Firebird Di 06 Dez 2016, 20:36

Moin,
nach über 15 Jahren Tabletopabstinenz (ja, sowas geht!), wollte ich unbedingt wieder Figuren über die Platte schieben... Da mir Warhammer 40k aber mittlerweile zu zeitintensiv (bemalen, etc.) ist und ich zufällig über einen Onlineartikel bzgl. X-Wing bei der Gamestar gestolpert bin, bin ich mittlerweile stolzer Besitzer einiger Schiffe und konnte erste Erfahrungen mit einem Kumpel sammeln. Aber wie es immer so ist: Da muss noch mehr gehen!  [Lübeck] Neuer Pilot im Norden 377612346 Also bin ich endlich hier bei euch gelandet und hoffe in nächster Zeit mal ein bißchen im Norden der Republik rumzukommen.

Gruß Sebastian
Firebird
Firebird
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Lübeck] Neuer Pilot im Norden Empty Re: [Lübeck] Neuer Pilot im Norden

Beitrag  Nova Mi 07 Dez 2016, 17:37

Moin und willkommen!

Wenn du nach Mitspielern in Lübeck suchst, schick mir gern mal deine Handynummer per PN. Dann pack ich dich in unsere Lübecker Whatsapp-Gruppe [Lübeck] Neuer Pilot im Norden 2814660190

Viele Grüße
Sebastian (Ja, noch einer [Lübeck] Neuer Pilot im Norden 377612346 )

_________________
[Lübeck] Neuer Pilot im Norden Sig-mo11
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Lübeck] Neuer Pilot im Norden Empty Re: [Lübeck] Neuer Pilot im Norden

Beitrag  Firebird Mi 07 Dez 2016, 21:35

PN ist raus. [Lübeck] Neuer Pilot im Norden 2814660190
Firebird
Firebird
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Lübeck] Neuer Pilot im Norden Empty Re: [Lübeck] Neuer Pilot im Norden

Beitrag  Ragulsor Fr 09 Dez 2016, 09:04

Willkommen im MER :)
Denke Neumünster ist zu weit weg für dich oder :)

Gruß
Ragulsor
Ragulsor
Ragulsor
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Lübeck] Neuer Pilot im Norden Empty Re: [Lübeck] Neuer Pilot im Norden

Beitrag  Firebird Fr 09 Dez 2016, 09:42

Neumünster wäre ein schöner Tagesausflug. Für ein paar Spiele würde es sich vielleicht schon lohnen.... [Lübeck] Neuer Pilot im Norden 377612346
Firebird
Firebird
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Lübeck] Neuer Pilot im Norden Empty Re: [Lübeck] Neuer Pilot im Norden

Beitrag  frengor Fr 09 Dez 2016, 12:09

Willkommen.
Auch ich bin in der Whatts App Gruppe, aber ich weise dich ncohmal explizit auf den 19.12. hin.
Da spielen wir alle srund um x-Wing, da kannst Du gleich nen haufen Leute ( 4-12 ?) kennenlernen.
MfG Frengor

edit: Link einfügen:
Ttrave X-Wing Treffen

_________________
[Lübeck] Neuer Pilot im Norden Aviato13
frengor
frengor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Lübeck] Neuer Pilot im Norden Empty Re: [Lübeck] Neuer Pilot im Norden

Beitrag  Firebird Fr 09 Dez 2016, 12:56

Termin hatte ich mir schon vermerkt. [Lübeck] Neuer Pilot im Norden 2814660190 Hatte bei Nova schon nachgefragt in der PM. Ich werde auf jeden Fall kommen und wahrscheinlich bring ich sogar noch nen Kumpel mit.
Aber Danke für den Hinweis. [Lübeck] Neuer Pilot im Norden 974313676
Firebird
Firebird
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Lübeck] Neuer Pilot im Norden Empty Re: [Lübeck] Neuer Pilot im Norden

Beitrag  Sarge Sa 17 Dez 2016, 09:33

[Lübeck] Neuer Pilot im Norden Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

[Lübeck] Neuer Pilot im Norden 4036344013[Lübeck] Neuer Pilot im Norden 4036344013[Lübeck] Neuer Pilot im Norden 4036344013[Lübeck] Neuer Pilot im Norden 4036344013[Lübeck] Neuer Pilot im Norden 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" [Lübeck] Neuer Pilot im Norden 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Lübeck] Neuer Pilot im Norden Empty Re: [Lübeck] Neuer Pilot im Norden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten