[Armada] Moprheus 31 in Herne vom 06.01 - 08.01.2017

Nach unten

[Armada] Moprheus 31 in Herne vom 06.01 - 08.01.2017

Beitrag  Rylendor am Mi 07 Dez 2016, 10:04

Moin zusammen,

im nächstes Jahr findet der Morpheus-Con wieder im geräumigen Stadtteilzentrum Pluto in Herne statt. Ich würde gern wieder mit meinen Armadasachen anrücken und würd mich freuen mit euch gepflegt in aller Ruhe ein paar Runden Armada zu zocken. Die Verpflegung vor Ort ist top, Schlafmöglichkeiten sind gegeben (aber wer braucht schon Schlaf ). Zur Abwechslung nehm ich noch ein paar Kartenspiele mit, ansonsten gibt es auch immer andere Spiele die noch Mitspieler suchen und das Team der Herner Burg freut sich auch immer auf gepflegtes Plaudern am Tresen. Nachschub für die Flotten gibt´s vor Ort, einfach ein Nachschubformular bei Highlander Games Dortmund einreichen.  

Wenn ihr schon klar habt dass ihr Zeit und Lust habt sagt Bescheid, ich werde erstmal 4 Tische für Armada blocken. Falls mehr kommen wird es sicher noch genug Platz geben, dieses Jahr waren die Plätze höchstens zur Hälfte belegt. Infos zur Con findet ihr hier und hier wie man hinkommt.
avatar
Rylendor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Moprheus 31 in Herne vom 06.01 - 08.01.2017

Beitrag  Remosch am Mi 07 Dez 2016, 12:25

Da ich im Januar sowieso nicht nach Ulm fahren kann, wird es halt die Nachbarstadt werden.
avatar
Remosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Moprheus 31 in Herne vom 06.01 - 08.01.2017

Beitrag  Living Buddha am Mi 07 Dez 2016, 22:35

Hallo Jungs,

ich bin übrigens einer der Mitorganisatoren des Morpheus. Also mit den Tischen muss ich mal schauen. Letztes Jahr hatte ich dem David 2 Tische (beide 120x200cm) im Saal zur Verfügung gestellt. Diese gibt es dieses Jahr auch wieder muss nur noch mal schauen wie das mit den anderen Demorunden und Turnieren aussieht... oder wollt du nen Turnier machen?

MfG
Norman
avatar
Living Buddha
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Moprheus 31 in Herne vom 06.01 - 08.01.2017

Beitrag  Rylendor am Fr 09 Dez 2016, 09:23

Hi Living Buddha,

letztes Jahr waren ja mehr Tische geblockt für Armada aber es hat nicht mit dem Turnier geklappt. Ich bin auch gerade im Umzugsstress und hab kein Turnier organisiert. Sollte diesmal mehr ein zwangsloses Treffen sein um ein paar Runden zu zocken und ne Gelegenheit auch mal ungewöhnliche Armeen auszuprobieren. Ist es bei diesem Morpheus kritisch wg Anmeldungen und Platz für die Tische?
avatar
Rylendor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Moprheus 31 in Herne vom 06.01 - 08.01.2017

Beitrag  Living Buddha am Fr 09 Dez 2016, 10:26

Also wie gesagt die beiden Tische die du letztes Jahr hattes im Saal habe ich für dich geblockt... für den Sonntag haben wir noch nen Turnier da wir es mit mehr Tischen evtl knapp... Samstag sollten auch noch mehr Tische frei sei, wenn nicht einer meiner Mitorga noch nen Turnier für den Samstag plant... Freitags findet auf der Turnierfläche nen X-Wing Turnier statt... Die Turnierfläche selbst besteht auf 7 Bierzelttischen. Dazu kommt noch nen Doppeltisch für Demos von Warmachine und Infinity und deine beiden Tische...
avatar
Living Buddha
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Moprheus 31 in Herne vom 06.01 - 08.01.2017

Beitrag  Rylendor am Mi 14 Dez 2016, 08:08

Super vielen Dank @Living Buddha, freue mich schon auf den Morpheus. Werde wie letztes Jahr alles mitbringen, damit auch die Besucher was zu gucken haben und werde auch wieder Demorunden anbieten wenn sich jemand interessiert zeigt. Mit Welle 3 & 4 auf dem Tisch ist jetzt auch schon richtig viel zum zeigen präsent. *baut einen kleinen Teil der Schlacht um Endor nach*
avatar
Rylendor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Moprheus 31 in Herne vom 06.01 - 08.01.2017

Beitrag  Rylendor am Fr 23 Dez 2016, 09:09

*nach oben schieb*
avatar
Rylendor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Moprheus 31 in Herne vom 06.01 - 08.01.2017

Beitrag  Drumtier am Fr 23 Dez 2016, 10:34

Werde vermutlich spontan mal reinschauen

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
avatar
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Moprheus 31 in Herne vom 06.01 - 08.01.2017

Beitrag  Rylendor am Fr 06 Jan 2017, 11:30

Heute Abend geht der Morpheus los, werde schonmal anrücken mit allen Sachen, aufbauen und was zum Hingucken bieten. Baue auch das Einstiegsspiel auf, vlt findet sich ja wer der Interesse hat. Wer kurzentschlossen Zeit und Lust hat hinzufahren, es lohnt sich. (nicht nur wegen Armada)
Empfehle aber aufgrund der deutlich gesunkenen Temperatuten einen Pulli anzuziehen/mitzunehmen, im Jugendzentrum Pluto ist besonders der große Saal wahrscheinlich eher schlecht zu heizen.

Remosch und ich haben eine Megaschlacht mit 800 Punkten geplant, keine Missionen, keine Rundenbegrenzung und wechselnde Initiative, fangen aber erst am Samstag morgen damit an.  
Werde Fotos machen und eine Schlachtbesprechung hier im Forum posten.

Die Rebellen werden wie immer ihr Bestes geben um die Galaxie zu befreien.
avatar
Rylendor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten