Wave 11 - Spekulationen

+5
Ben Kenobi
Bomberman
Tarkin
TKundNobody
xstormtrooperx
9 verfasser

Nach unten

Wave 11 - Spekulationen Empty Wave 11 - Spekulationen

Beitrag  xstormtrooperx Mi 07 Dez 2016, 16:50

Hallo Mitpiloten,

entweder bin ich blind oder es gibt tatsächlich noch keinen Spekulationsthread zu Welle 11? Das kann nicht sein - rechne ich doch fest noch im Dezember mit einer Ankündigung der nächsten Welle! Um es mal spannend zu machen vielleicht jeder pro Unterfraktion 1 Schiff nennen. Dann kann man am Schluss sehen wer die meisten Treffer hatte!

Hier mal meine Spekulationen:

Imperium:
Assault Gunboat
Bild:

Rebellen:
Partisan X-Wing
Bild:

First Order:
Stormtrooper Transport
Bild:

Resistance
Resistance Transporter
Bild:

Scum
keine Ahnung was da noch kommen soll. Mag die Fraktion auch nicht.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave 11 - Spekulationen Empty Re: Wave 11 - Spekulationen

Beitrag  TKundNobody Mi 07 Dez 2016, 17:18

ICh denke etwas aus Rouge One und Rebels Season 3 wird kommen. Was genau wird man nächste Woche sehen (wobei den Quadjumpoer hat man ja auchübersehen :D). Das Gunboat sieht nett aus. Der Partisane XWIng wäre wahrscheinlich ein Titel in einer Fix Box anstatt als normale Erweiterung. Die beiden Transporter hoff ich mal nicht. WIr haben auch jetzt schon SUpporter die kaum gespielt werden. Und wenn nur in einer Konfiguration. Da der Supportbonus selten die fehlende Feuerkraft wert ist.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave 11 - Spekulationen T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave 11 - Spekulationen Empty Re: Wave 11 - Spekulationen

Beitrag  xstormtrooperx Mi 07 Dez 2016, 23:27

Naja für Resistance und First Order gibt es leider momentan nicht viel mehr.

Bei Rebellen wäre mir noch der B-Wing Prototyp eingefallen.

Imperium könnte noch den Sith Infiltrator bekommen - hätte ich massiv Bock drauf.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave 11 - Spekulationen Empty Re: Wave 11 - Spekulationen

Beitrag  Tarkin Do 08 Dez 2016, 07:41

Gehe mal von den folgenden Dingen aus:

Imperium
First Order Transporter
evtl. Aphra in ihrer Erzengel

Rebellen
B-Wing Prototyp
Rebellen Transporter

Abschaum
TIE Jäger der Minengilde
Shuttle der Minengilde

Dazu dann noch irgendwie eine Box die den Partisan X-Wing und den Y-Wing aus Rogue One bringen, dann wären bis auf die Charaktere wohl alle Schiffe aus den beiden neuen Filmen verfügbar. Theoretisch fehlen dann noch diverse Shuttles des Imperiums, aber die kann man denke ich gut verteilen auf die nächsten Wellen.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave 11 - Spekulationen Empty Re: Wave 11 - Spekulationen

Beitrag  Bomberman Do 08 Dez 2016, 10:14

Bitte nicht dieses FO Landungsschiff was so wie es aussieht auch nicht wirklich Raumtauglich wirkt. Auch den E7 Resistance Transporter können sie sich gerne sparen.

Wünsche:
Imps:
Nssis-Klasse Klauenjäger (Würde ich allem Vorziehen. ^^)

Rebellen:
YT-XC (Plus Titel für YT1300 damit man eine Kombination wie Ghost & Phantom fliegen kann :-D)

Scum:
Rihkxyrk-Angriffsjäger


Sonstige Wünsche nicht für die Spannende Zählung. Wave 11 - Spekulationen 3321612284:
Imperium: Alle Jahre wieder: XG1-Assault Gunboat


Rebellen:
T-65BR X-Flügler Als Titel (Systemslot^^), wobei als Modell auch ganz nett.
Delta-7(B)
T-Flügel-Abfangjäger
Miy'til-Sternjäger

Scum:
G1-M4-C Dunelizard Fighter
HH-87 Sternhüpfer
TYE-Flügler
Vaksai (Ginge auch als Kihraxz Titel, aber als Model wäre es halt schon nice to have.. das Musclecar unter den Raumjägern^^)
Verfolger-Klasse Vollstreckungsschiff
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave 11 - Spekulationen Empty Re: Wave 11 - Spekulationen

Beitrag  Tarkin Do 08 Dez 2016, 10:31

Bomberman schrieb:Bitte nicht dieses FO Landungsschiff was so wie es aussieht auch nicht wirklich Raumtauglich wirkt. Auch den E7 Resistance Transporter können sie sich gerne sparen.

Die beiden werden sicher irgendwann kommen, nachdem wir schon Atmosphären Jäger wie TIE Stürmer und Truppentransporter alla U-Wing haben. Demnach: Ist nur ne Frage der Zeit und die Fans wollen die beiden Schiffe sowieso. Wave 11 - Spekulationen 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave 11 - Spekulationen Empty Re: Wave 11 - Spekulationen

Beitrag  xstormtrooperx Do 08 Dez 2016, 10:46

Da der Partisan X-Wing sogar einen Eigennamen hat würde ich drauf wetten das FFG sich nicht die Gelegenheit nehmen lässt ein altes Modell mit neuer Bemalung als neue Figur zu verkaufen. Siehe Captured Tie. Daher meine Vermutung das er in Welle 11 ist (oder die ominöse #58).

Ein Pack mit Y-Wing wäre natürlich auch eine coole Sache. Glaube aber nicht daran. So ein Rogue One Expansion Pack hätte was. Da könnte man eine Modifiaktion unterbringen das der Y-Wing auch Crew tragen kann - dann würde auch der Droide K-2SO in dem Pack Platz finden - den ich im U-Wing vermisst hab.

Ich denke bald werden wir schlauer sein! :)

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave 11 - Spekulationen Empty Re: Wave 11 - Spekulationen

Beitrag  Tarkin Do 08 Dez 2016, 10:50

xstormtrooperx schrieb:Da der Partisan X-Wing sogar einen Eigennamen hat würde ich drauf wetten das FFG sich nicht die Gelegenheit nehmen lässt ein altes Modell mit neuer Bemalung als neue Figur zu verkaufen. Siehe Captured Tie. Daher meine Vermutung das er in Welle 11 ist (oder die ominöse #58).

Problematisch sehe ich hier lediglich die Aussage von FFG kein Schiff in einem Solo Pack wieder zu veröffentlichen. Ich wäre zwar froh wenn sie das ändern, denn das würde Tür und Tor für weitere geniale Erweiterungen öffnen, ohne dass man sich zig mal Aces oder Epics kaufen muß, aber derzeit bin ich da etwas skeptisch. Die Dual Box X-Wing/Y-Wing ist da sicher noch die beste Alternative derzeit, aber dann hätten die Rebellen direkt 2 Asse Erweiterungen hintereinander. Bei der derzeitigen Veröffentlichungspolitik seitens FFG siehts da sehr kompliziert aus, mit dem Partisan X-Wing, obwohl schon jetzt jeder danach schreit. Wave 11 - Spekulationen 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave 11 - Spekulationen Empty Re: Wave 11 - Spekulationen

Beitrag  TKundNobody Do 08 Dez 2016, 10:56

Tarkin schrieb:
xstormtrooperx schrieb:Da der Partisan X-Wing sogar einen Eigennamen hat würde ich drauf wetten das FFG sich nicht die Gelegenheit nehmen lässt ein altes Modell mit neuer Bemalung als neue Figur zu verkaufen. Siehe Captured Tie. Daher meine Vermutung das er in Welle 11 ist (oder die ominöse #58).

Problematisch sehe ich hier lediglich die Aussage von FFG kein Schiff in einem Solo Pack wieder zu veröffentlichen. Ich wäre zwar froh wenn sie das ändern, denn das würde Tür und Tor für weitere geniale Erweiterungen öffnen, ohne dass man sich zig mal Aces oder Epics kaufen muß, aber derzeit bin ich da etwas skeptisch. Die Dual Box X-Wing/Y-Wing ist da sicher noch die beste Alternative derzeit, aber dann hätten die Rebellen direkt 2 Asse Erweiterungen hintereinander. Bei der derzeitigen Veröffentlichungspolitik seitens FFG siehts da sehr kompliziert aus, mit dem Partisan X-Wing, obwohl schon jetzt jeder danach schreit. Wave 11 - Spekulationen 377612346

Ist doch einfach: Most Wanted 2 für Scum mit Zugriff auf X-Wing und neue Y-Wing sachen. Rebellen gefixt und Scum versorgt :)

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave 11 - Spekulationen T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave 11 - Spekulationen Empty Re: Wave 11 - Spekulationen

Beitrag  Tarkin Do 08 Dez 2016, 11:01

TKundNobody schrieb:Ist doch einfach: Most Wanted 2 für Scum mit Zugriff auf X-Wing und neue Y-Wing sachen. Rebellen gefixt und Scum versorgt :)

Wäre zwar ne Möglichkeit, aber da dürften wohl eher die üblichen verdächtigen Sternenviper, Khiraxz oder M3A Abfangjäger enthalten sein. Haben Scums überhaupt X-Wings geflogen? :scratch:

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave 11 - Spekulationen Empty Re: Wave 11 - Spekulationen

Beitrag  TKundNobody Do 08 Dez 2016, 11:25

Tarkin schrieb:
TKundNobody schrieb:Ist doch einfach: Most Wanted 2 für Scum mit Zugriff auf X-Wing und neue Y-Wing sachen. Rebellen gefixt und Scum versorgt :)

Wäre zwar ne Möglichkeit, aber da dürften wohl eher die üblichen verdächtigen Sternenviper, Khiraxz oder M3A Abfangjäger enthalten sein. Haben Scums überhaupt X-Wings geflogen? :scratch:

Ich würde sagen die fliegen alles, was sich klauen lässt. die haben schon den vorgäner (Z) warum nicht dann auch den nachfolger? Ich glaub scums ist das egal. könnten ja wie bei sabines tie nur named piloten da gestohlen sein. Most Wanted wäre kein Fix packet sondern ein wir klauen Paket ^^

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave 11 - Spekulationen T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave 11 - Spekulationen Empty Re: Wave 11 - Spekulationen

Beitrag  Tarkin Do 08 Dez 2016, 11:38

TKundNobody schrieb:Ich würde sagen die fliegen alles, was sich klauen lässt. die haben schon den vorgäner (Z) warum nicht dann auch den nachfolger? Ich glaub scums ist das egal. könnten ja wie bei sabines tie nur named piloten da gestohlen sein. Most Wanted wäre kein Fix packet sondern ein wir klauen Paket ^^

Ich habe irgendwie das Gefühl dass die Scum Asse irgendwas mit der Schwarzen Sonne zu tun haben. Kam schon länger nichts mehr im passenden Farbschema und Karten gibts ja dafür.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave 11 - Spekulationen Empty Re: Wave 11 - Spekulationen

Beitrag  xstormtrooperx Do 08 Dez 2016, 12:13

TKundNobody schrieb:
Tarkin schrieb:
xstormtrooperx schrieb:Da der Partisan X-Wing sogar einen Eigennamen hat würde ich drauf wetten das FFG sich nicht die Gelegenheit nehmen lässt ein altes Modell mit neuer Bemalung als neue Figur zu verkaufen. Siehe Captured Tie. Daher meine Vermutung das er in Welle 11 ist (oder die ominöse #58).

Problematisch sehe ich hier lediglich die Aussage von FFG kein Schiff in einem Solo Pack wieder zu veröffentlichen. Ich wäre zwar froh wenn sie das ändern, denn das würde Tür und Tor für weitere geniale Erweiterungen öffnen, ohne dass man sich zig mal Aces oder Epics kaufen muß, aber derzeit bin ich da etwas skeptisch. Die Dual Box X-Wing/Y-Wing ist da sicher noch die beste Alternative derzeit, aber dann hätten die Rebellen direkt 2 Asse Erweiterungen hintereinander. Bei der derzeitigen Veröffentlichungspolitik seitens FFG siehts da sehr kompliziert aus, mit dem Partisan X-Wing, obwohl schon jetzt jeder danach schreit. Wave 11 - Spekulationen 377612346

Ist doch einfach: Most Wanted 2 für Scum mit Zugriff auf X-Wing und neue Y-Wing sachen. Rebellen gefixt und Scum versorgt :)
Ich glaube DAS würde auf einigen Unmut stoßen (bei mir auf jeden Fall). Stichpunkt Fraktionsverwässerung und das man sich als Rebellenspieler eine Scum Box kaufen muss für einen Rebellenfighter-Fix... soweit kommt es noch. Das fände ich selten dreist. Die Rebellen im Prinzip nichts anderes als Partisanen. Warum einige die immer wieder mit Scum in Verbindung bringen ist mir ein Rätsel.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave 11 - Spekulationen Empty Re: Wave 11 - Spekulationen

Beitrag  Tarkin Do 08 Dez 2016, 12:22

xstormtrooperx schrieb:Ich glaube DAS würde auf einigen Unmut stoßen (bei mir auf jeden Fall). Stichpunkt Fraktionsverwässerung und das man sich als Rebellenspieler eine Scum Box kaufen muss für einen Rebellenfighter-Fix... soweit kommt es noch. Das fände ich selten dreist. Die Rebellen im Prinzip nichts anderes als Partisanen. Warum einige die immer wieder mit Scum in Verbindung bringen ist mir ein Rätsel.

Der Witz ist, dass wir das schon hatten mit Most Wanted: Bombenladung und BTL-4 Y-Wing sowie Andrasta Titel für Firespray. Wobei hier wohl die Y-Wing Optionen mehr wiegen dürften.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave 11 - Spekulationen Empty Re: Wave 11 - Spekulationen

Beitrag  xstormtrooperx Do 08 Dez 2016, 12:33

Tarkin schrieb:
xstormtrooperx schrieb:Ich glaube DAS würde auf einigen Unmut stoßen (bei mir auf jeden Fall). Stichpunkt Fraktionsverwässerung und das man sich als Rebellenspieler eine Scum Box kaufen muss für einen Rebellenfighter-Fix... soweit kommt es noch. Das fände ich selten dreist. Die Rebellen im Prinzip nichts anderes als Partisanen. Warum einige die immer wieder mit Scum in Verbindung bringen ist mir ein Rätsel.

Der Witz ist, dass wir das schon hatten mit Most Wanted: Bombenladung und BTL-4 Y-Wing sowie Andrasta Titel für Firespray. Wobei hier wohl die Y-Wing Optionen mehr wiegen dürften.
Ich rede von einem Fix. Nicht von einer Upgrade Karte die man theoretisch auch mal benutzten könnte (nicht das man diese Karten oft sehen würde). Einem must have wie TIE/X1 oder TIE/X7 oder Chardaan Refit.
Karten die über die Fraktionen hinaus verwendbar sind gab es doch bisher in fast jedem Pack.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave 11 - Spekulationen Empty Re: Wave 11 - Spekulationen

Beitrag  Tarkin Do 08 Dez 2016, 12:51

xstormtrooperx schrieb:Ich rede von einem Fix. Nicht von einer Upgrade Karte die man theoretisch auch mal benutzten könnte (nicht das man diese Karten oft sehen würde). Einem must have wie TIE/X1 oder TIE/X7 oder Chardaan Refit. Karten die über die Fraktionen hinaus verwendbar sind gab es doch bisher in fast jedem Pack.

Naja, ob mans jetzt Fix oder Upgrade nennt, sei mal dahingestellt, beides sind neue Optionen, die die Möglichkeiten des Schiffs verbesseren. Genaugenommen ist es das selbe. Würde jetzt auch nicht behaupten, dass X1, X7 oder Chardaan, jetzt solche "Must haves" sind, dass man ohne denen gar nicht mehr rausbraucht. Kenne genug Leute die lieber nen Y-Wing bomber spielen als einen A-Wing mit Chardaan. Demnach: Mag sein, dass für dich der Y-Wing Bonus in Most Wanted nicht so wichtig ist, für andere ist er dass schon und der Grund diese Box zu kaufen. Genauso würde es sich mit einem X-Wing Upgrade beim Abschaum verhalten: Für dich wichtig, manch anderer nimmts schulterzuckend zur Kenntnis, weil ihnen der X-Wing nicht wichtig ist, allem Kult zum Trotz.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave 11 - Spekulationen Empty Re: Wave 11 - Spekulationen

Beitrag  xstormtrooperx Fr 09 Dez 2016, 06:58

Naja, ob mans jetzt Fix oder Upgrade nennt, sei mal dahingestellt, beides sind neue Optionen, die die Möglichkeiten des Schiffs verbesseren. Genaugenommen ist es das selbe.
Du willst mir jetzt nicht weiß machen das Bomb Loadout einen ähnlichen Einfluss auf das Meta hat wie X1 oder X7? Oder willst du nur um des Diskutierens willen das fortführen? Oder können wir langsam btt? :)


Würde jetzt auch nicht behaupten, dass X1, X7 oder Chardaan, jetzt solche "Must haves" sind, dass man ohne denen gar nicht mehr rausbraucht.

Man kann auch statt zu Rennen auf einem Bein hüpfen - schneller ist man trotzdem mit beiden.

Natürlich gibt es Listen im Casual und eventuell sogar die ein oder andere Turnierliste die sich solcher Karten wie Bomb Loadout oder Andrasta bedienen. Ein Fix ist es jedoch nicht. Darunter fallen die von mir genannten Karten wie X1,X7,TLT (machte Geschütztürme in Masse salonfähig). Chardaan sollte auch ein Fix werden, spielt aber vom Powerniveau nicht bei den erstgenannten mit.


Genauso würde es sich mit einem X-Wing Upgrade beim Abschaum verhalten
Ich denke ja das es nie dazu kommen würde. Insofern müssen wir uns zum Glück nie darüber unterhalten.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave 11 - Spekulationen Empty Re: Wave 11 - Spekulationen

Beitrag  Ben Kenobi Fr 09 Dez 2016, 11:09

Bombelayout sicherlich nicht, BTL-A4 schon, gerade bei Rebellen und R3-A2.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave 11 - Spekulationen Empty Re: Wave 11 - Spekulationen

Beitrag  Dalli Fr 09 Dez 2016, 11:11

Ich hoffe bei "Welle 11" einfach mal auf eine Kampagne...

_________________
Wave 11 - Spekulationen Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave 11 - Spekulationen Empty Re: Wave 11 - Spekulationen

Beitrag  Fasekel Fr 09 Dez 2016, 11:18

Dalli schrieb:Ich hoffe bei "Welle 11" einfach mal auf eine Kampagne...

Da stimme ich dir ganz dezent zu. Kampange in dem Sinne von HOTAC :) Wäre zu genial..

Grüße
Basti
Fasekel
Fasekel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave 11 - Spekulationen Empty Re: Wave 11 - Spekulationen

Beitrag  Tarkin Fr 09 Dez 2016, 11:27

xstormtrooperx schrieb:Du willst mir jetzt nicht weiß machen das Bomb Loadout einen ähnlichen Einfluss auf das Meta hat wie X1 oder X7? Oder willst du nur um des Diskutierens willen das fortführen? Oder können wir langsam btt? :)

Ne wollte ich nicht, lediglich erläutern dass die Wettbewerbsfähigkeit der Upgrades eigentlich nur die Turnierszene intressiert und es dem Rest eigentlich völlig egal ist, was die Sachen können, hauptsache neue Optionen für Kampagen und RPG Elemente. Würde mich nicht wundern wenn viele Sammler ihre ganzen Karten, für die mancher hier ordentlich Schotter hinlegt einfach wegwirft (mach ich schließlich auch), weil man sie nicht nutzt oder braucht. Dementsprechend kann ich auch die Kritik an mancher Veröffentlichungen seitens FFG`s nicht nachvollziehen. Ich persönlich wünsche mir sehr eine Kampagne in den Kommenden Wellen, mit Bodentruppen und allem drum und dran damit man sowas nachspielen kann:

Wave 11 - Spekulationen EndorTable_2

Wave 11 - Spekulationen EndorTable_5

Das würde ich endlos feiern. Allerdings hab ich die Hoffnung diesbezüglich einfach aufgegeben. Glücklicherweise haben wir in der X-Wing Community eine sehr kreative Truppe und die stampfen dass was FFG nicht gebacken bekommt, selbst aus dem Boden.  Wave 11 - Spekulationen 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave 11 - Spekulationen Empty Re: Wave 11 - Spekulationen

Beitrag  Caine-HoA Fr 09 Dez 2016, 11:59

Bitte nicht noch ein X-Wing repaint...
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave 11 - Spekulationen Empty Re: Wave 11 - Spekulationen

Beitrag  Fasekel Fr 09 Dez 2016, 12:30

Caine-HoA schrieb:Bitte nicht noch ein X-Wing repaint...

Mir egal obs nen repaint ist, nen Fix wäre mir doch ganz recht!

Grüße
Basti

PS: die Antwort ist 42.. nur falls jemand fragt...
Fasekel
Fasekel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave 11 - Spekulationen Empty Re: Wave 11 - Spekulationen

Beitrag  axxel Fr 09 Dez 2016, 12:32

nur weil 1 xwing nen roten und 2 gelbe streifen hat isses doch kein repaint... (oder andersrum?)

ich finde schon irgendwas (ne kleinigkeit) fehlt um die alten Xwing konkurenzfähig zumachen ... die piloten haben tolle fähigkeiten ..aber....

axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave 11 - Spekulationen Empty Re: Wave 11 - Spekulationen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten