Haben wir ein Spoilersperre für "Rogue One"?

+5
Boba Fett
Laminidas
Dexter
Loki-Wan
Ben Kenobi
9 verfasser

Nach unten

Haben wir ein Spoilersperre für "Rogue One"? Empty Haben wir ein Spoilersperre für "Rogue One"?

Beitrag  Ben Kenobi Mi 14 Dez 2016, 14:32

Hallo Admins,

haben wir wieder eine Spoiler-Sperre bis Januar wie bei EP VII, diesmal könnte man sie vermutlich wirklich gebrauchen Haben wir ein Spoilersperre für "Rogue One"? 971573457

Gruß
Ben

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Haben wir ein Spoilersperre für "Rogue One"? Empty Re: Haben wir ein Spoilersperre für "Rogue One"?

Beitrag  Loki-Wan Mi 14 Dez 2016, 14:50

Ich mach Morgen ab 20:30 nen Liveticker Haben wir ein Spoilersperre für "Rogue One"? 971573457

_________________
Haben wir ein Spoilersperre für "Rogue One"? 2444431675

Haben wir ein Spoilersperre für "Rogue One"? 541151989

Haben wir ein Spoilersperre für "Rogue One"? 2818879297:
Loki-Wan
Loki-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Haben wir ein Spoilersperre für "Rogue One"? Empty Re: Haben wir ein Spoilersperre für "Rogue One"?

Beitrag  Dexter Mi 14 Dez 2016, 15:07

Loki schrieb:Ich mach Morgen ab 20:30 nen Liveticker Haben wir ein Spoilersperre für "Rogue One"? 971573457

Ich geh mal telefonieren...:
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Haben wir ein Spoilersperre für "Rogue One"? Empty Re: Haben wir ein Spoilersperre für "Rogue One"?

Beitrag  Laminidas Mi 14 Dez 2016, 19:24

Laßt uns mal so fair sein - selbst wenn das Oberkommando noch nichts Offizielles dazu gesagt hat, machen wir mal einfach eine Spoilersperre bis zum Jahreswechsel, OK?
Ninja
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Haben wir ein Spoilersperre für "Rogue One"? Empty Re: Haben wir ein Spoilersperre für "Rogue One"?

Beitrag  Boba Fett Mi 14 Dez 2016, 19:44

Laminidas schrieb:Laßt uns mal so fair sein - selbst wenn das Oberkommando noch nichts Offizielles dazu gesagt hat, machen wir mal einfach eine Spoilersperre bis zum Jahreswechsel, OK?
Ninja

Sollte man so machen..........ich fang schon mal mit dem Megaspoiler an:

Luke und Leia sind Geschwister

_________________
He's no good to me dead!!! (Boba Fett)

Meine Historie:
Boba Fett
Boba Fett
Einwohner des MER


http://paintbusters-germany.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Haben wir ein Spoilersperre für "Rogue One"? Empty Re: Haben wir ein Spoilersperre für "Rogue One"?

Beitrag  Necrogoat Mi 14 Dez 2016, 20:29

man könnte ja zb einen Thread eröffnen, der schon im Titel groß "ACHTUNG! SPOILER!" trägt wo wir über den Film schreiben können. Wer den dann liest und aber nicht gespoilert werden will ist absolut selber schuld

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Haben wir ein Spoilersperre für "Rogue One"? Empty Re: Haben wir ein Spoilersperre für "Rogue One"?

Beitrag  Oddball Do 15 Dez 2016, 08:42

Es ist gerade verdammt schwer, hier nicht in den Spoiler-Thread zu "Rogue One" zu gucken.
Aber ich muß nur noch bis heute abend durchhalten.
Wobei die Verlockung der Dunklen Seite der Macht doch recht groß ist...
Nein, ich bleibe standhaft...
Noch...

Gruß
Oddball

_________________
Haben wir ein Spoilersperre für "Rogue One"? Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Haben wir ein Spoilersperre für "Rogue One"? Empty Re: Haben wir ein Spoilersperre für "Rogue One"?

Beitrag  tmfsd Do 15 Dez 2016, 08:47

Am besten das ganze Forum meiden bis man den Film gesehen hat. Heißt bei mir, ich darf am 21. wieder reinschauen. Bis dahin. Haben wir ein Spoilersperre für "Rogue One"? 377612346

Dann ist auch endlich die Zeit vorbei, da ich mir bei jedem Kinobesuch während der Trailervorschau Augen und Ohren verschließen muss um nichts von Rogue One mitzubekommen. Puh.

_________________
Geh mir wech mit dein Fluff.
tmfsd
tmfsd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Haben wir ein Spoilersperre für "Rogue One"? Empty Re: Haben wir ein Spoilersperre für "Rogue One"?

Beitrag  Tarkin Do 15 Dez 2016, 10:20

Man könnte doch wieder einen seperaten Thread eröffnen, in dem diejenigen, die den Film schon gesehen haben, darüber diskutieren können. Wie eben bei Ep. VII wo man dann auch nicht auf Spoiler achten muß. Jeder der den Film dann noch nicht gesehen hat, meidet diesen Thread und aus Fairniss sollten wir anderen uns dann, wie bereits genannt, bis zum Jahreswechsel, in anderen Threads Rogue One Diskussionen vermeiden. Wäre meines Erachtens das vernünftigste und hat letztes Jahr super geklappt.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Haben wir ein Spoilersperre für "Rogue One"? Empty Re: Haben wir ein Spoilersperre für "Rogue One"?

Beitrag  Oddball Do 15 Dez 2016, 11:03

Gibt's doch schon.
Guckst Du hier Haben wir ein Spoilersperre für "Rogue One"? 974313676

Gruß
Oddball

_________________
Haben wir ein Spoilersperre für "Rogue One"? Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Haben wir ein Spoilersperre für "Rogue One"? Empty Re: Haben wir ein Spoilersperre für "Rogue One"?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten