Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt

Beitrag  Darth Bane am Do 15 Dez 2016, 15:30

Begrenztes Erscheinen? Finde ich irgendwie seltsam!

_________________


"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
avatar
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt

Beitrag  Laminidas am Do 15 Dez 2016, 19:47

Wenn ihr Fehler in den Karten bemerkt, schreibt sie in dem Fehler-melden-Thema auf:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t2824-fehlerhafte-ubersetzungen-bei-karten-faq-hier-melden
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt

Beitrag  N4-DO am Do 15 Dez 2016, 21:45

"Voller Sabacc"


Das sollte leider schon fast ein Beitrag im "Lustiges zu Star Wars"-Thread sein...

Ich werde niemals nachvollziehen warum man solch eine Schiene bzgl. der Namenspolitik fährt!
Ich gehe fest davon aus, dass diese Überlegung auf Grund der großen Zielgruppe "Kinder" getroffen wurde...
Falls dem so sei, lasst mir gesagt sein, dass auch für diese "Kinder" der Tag viel zu schnell kommt, an dem sie den/die Übersetzer verfluchen!
avatar
N4-DO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt

Beitrag  Firefly am Fr 16 Dez 2016, 06:53

Kommt es euch auch so vor, als wären die Piloten Karten, auch die aus der Heldenbox, auf dünnerem Karton gedrückt, als die alten Piloten Karten?
avatar
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt

Beitrag  axxel am Fr 16 Dez 2016, 07:35

beim eintüten is mir nix aufgefallen - und dannach ists eh hüllenabhängig ;)

avatar
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten