[SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

[SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht

Beitrag  Korron Fr 16 Dez 2016, 10:20

Ah, danke für die Info.
Gut Ding will Weile haben.
Was hier dann nicht der Fall war.

_________________
Hangar Scum:

3*  [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 3507842758 5* [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 879477558 3* [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 3076068380 3* StarViper 1+ [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 2786813180 2* [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 132467098 2* Mist-Hunter 2* Y-WingScum 4* M3-A 4* Z95Scum 2* [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 4205776596 2* IG-2000 2* Punishing-One 1* [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 4035602277 1* YV-666 1* [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 596235224
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht

Beitrag  Dalli Fr 16 Dez 2016, 11:51

Firstruleoffightclub schrieb:Ist jemandem aufgefallen das die Piloten aus Ep4 Dutch Vander ( Y-WIng) und Red 1 vorkommen mit reingeschnittenen Gesichtern?

Jep, ist mir auch aufgefallen. Fand ich auch geil.

_________________
[SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht

Beitrag  Urmel69 Fr 16 Dez 2016, 11:57

Leute kommt doch endlich mal von den toten Bothanern weg. Das war für das besorgen der Pläne des ZWEITEN Todessterns in Episode VI. Zitat Mon Mothma "Viele Bothaner fanden hierfür den Tod!". Die Pläne für den ersten Stern zu besorgen hat mit den Bothanern überhaupt nix und auch noch nie zu tun gehabt! [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 974313676

Ach ja und weil ich im Netz jetzt schon paar mal gelesen habe "Warum schießen die mit dem Todesstern eigentlich nicht direkt auf die Insel auf Scarif sondern paar Kilometer weiter ins Meer?" Hier meine Interpretation: Die Imps wollten alle Rebellen auf der Insel umbringen aber wohl nicht all ihre eigenen Daten zerstören. Also ballern sie ins Meer, die Flutwelle bringt alle Leute am Boden um und später können sie ihre ganzen Daten wieder bergen. Tada

Und ja.... Bad Ass Vader wurde ja auch Gott verdammt nochmal Zeit. Allein die Szene wie er den Rebell mit der Macht an die Decke nagelt und ihn dann ganz lässig im drunter durchlaufen entzwei säbelt. [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 2537002330 Das war ja mit der verdammt überzeugenden Panik der Rebellen echt ganz großes Kino. Die Szene hatte schon sowas horrormäßiges und genau so sollte Vader ja auch sein. Der große unfassbar böse und grauenerregende schwarze Mann vor dem sich jedermann einsch...t wenn man nur den Namen sagt.

Auch die Szene wie der Todesstern das erste mal feuert und die Bilder wie sich die Planetenoberfläche aufpilzt (auch die Bilder aus dem All) waren einfach nur genial.

Und was war eigentlich an der Stimme von Forrest Whittaker / Saw Gerrera so schlimm ? Ein alter Rebell, oder sagen wir wies ist, ein Terrorist, dessen Körper schon vom vielen Krieg / Kampf und dessen Lunge von was auch immer (Leben auf dem Planet, Verletzung etc.) total am Popöchen ist. Der darf doch so ne halbkrampfige rauchige halbtote Stimme haben. Ich fand die hat sehr gut zu ihm gepasst.

_________________
Die Flotte ist groß, die Flotte ist mächtig
zu lang für die Signatur, das finde ich prächtig
[SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 3308163271
Urmel69
Urmel69
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht

Beitrag  8er Fr 16 Dez 2016, 12:40

Das mit den Bothanern ist richtig, außerdem sterben die ja auch wie die Fliegen wenn man sie in die Küche zum Milch holen schickt.

Ich finde/fand gar nicht, dass Vader so ein Bad Ass ist. Aus seiner Warte aus betrachtet haben da gerade Terroristen einen Anschlag auf eine imperiale Anlage verübt, 2 ISD und ne Schildstation zerschossen und sind dabei geheime Informationen zu klauen. Er hat das getan was er am besten kann. Ist vorne weg durch die Luftschleuse und hat sich den Weg durch die Verteiliger gekämpft. Dabei war er für meinen Geschmack ein wenig zu theatralisch, aber immer noch glaubwürdig.

Auch dass die Tantive IV sich an Bord befunden hat war ok, Die Tantive war ja auf Yavin als die Flotte nach Scarif gesprungen ist und ist halt einfach mitgenommen worden.
Die Stimme von Che Guevara - oh sorry, Saw Gerrara mein ich natürlich fand ich auch nicht unpassend, sondern durchaus plausibel.

Am meisten Freude hat mir bereitet, dass sie unglaublich viele Easter Eggs und Cameos eingebaut haben. Wahrcheinlcih hab ich nur 10% davno bemerkt aber die fand ich schon klasse. Allen vorran der Auftritt der beiden Kantinen Gangster die versehentlich angerempelt wurden.

Für X-Wing und Armada hab ich auch ein paar schöne Sachen gesehen. Die Shuttles, die Korvette, der Kreuzer. Echt toll.

8er
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht

Beitrag  8er Fr 16 Dez 2016, 12:42

...aber eine Frage hab ich an die Runde: War eigentlich Wedge Antilles bei der Raumschlacht dabei? Mir ist er nicht aufgefallen, aber würd mich wundern wenn er da nicht wäre.

8er
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht

Beitrag  Mitthrawnuruodo Fr 16 Dez 2016, 13:41

8er schrieb:...aber eine Frage hab ich an die Runde: War eigentlich Wedge Antilles bei der Raumschlacht dabei? Mir ist er nicht aufgefallen, aber würd mich wundern wenn er da nicht wäre.

Ist mir zumindest nicht aufgefallen. Allerdings wird gezeigt wie Rot 5 abgeschossen wird, was erklärt warum Luke als Rot 5 den Angriff auf den Todesstern fliegt.

_________________
Rebellen Hanger:

09x: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 2915448610 03x: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 2124124765
03x: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 2944005395
02x: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1730941655 02x: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1933687070
02x: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1457905464 02x: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1174203051
03x:[SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 693596578
04x: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 3254814398
02x: K-Wing
01x: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 544426223
01x: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1377021224
01x: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 3499124
01x: Ghost
01x: Ghost-Shuttle
01x: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 3724169491

Armada:

02x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 O7aFQ
04x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 O79X6
03x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 O79Pq
02x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 O7bMl
18x  [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 680953042
6x  [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 3184396713
6x  [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1669512470
6x  [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 145295636

02x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 O7d0Y
02x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 O7cfs
02x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 O7dJT
04x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 O7a2P
04x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 O7a0a
14x  [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1610591154
06x  [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 2944005395
06x  [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1730941655
06x  [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1457905464
Mitthrawnuruodo
Mitthrawnuruodo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht

Beitrag  Wu-san Fr 16 Dez 2016, 14:01

Ist jemandem der schwarz weiße X-Wing aufgefallen, der vor der Basis von Saw Herrera stand?
Ich meine den gesehen zu haben als alle panisch geflohen sind um der Druckwelle zu entkommen.

Daher kommt bestimmt der Partisanen-X-Wing :-)
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht

Beitrag  Mitthrawnuruodo Fr 16 Dez 2016, 14:19

Wu-san schrieb:Ist jemandem der schwarz weiße X-Wing aufgefallen, der vor der Basis von Saw Herrera stand?
Ich meine den gesehen zu haben als alle panisch geflohen sind um der Druckwelle zu entkommen.

Daher kommt bestimmt der Partisanen-X-Wing :-)

Gesehen und mich gefragt für welche Fraktion wir den im Spiel sehen werden. Scum oder Rebellen?

_________________
Rebellen Hanger:

09x: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 2915448610 03x: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 2124124765
03x: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 2944005395
02x: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1730941655 02x: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1933687070
02x: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1457905464 02x: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1174203051
03x:[SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 693596578
04x: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 3254814398
02x: K-Wing
01x: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 544426223
01x: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1377021224
01x: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 3499124
01x: Ghost
01x: Ghost-Shuttle
01x: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 3724169491

Armada:

02x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 O7aFQ
04x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 O79X6
03x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 O79Pq
02x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 O7bMl
18x  [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 680953042
6x  [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 3184396713
6x  [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1669512470
6x  [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 145295636

02x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 O7d0Y
02x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 O7cfs
02x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 O7dJT
04x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 O7a2P
04x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 O7a0a
14x  [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1610591154
06x  [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 2944005395
06x  [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1730941655
06x  [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1457905464
Mitthrawnuruodo
Mitthrawnuruodo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht

Beitrag  Terentatek Fr 16 Dez 2016, 14:42

Mitthrawnuruodo schrieb:
8er schrieb:...aber eine Frage hab ich an die Runde: War eigentlich Wedge Antilles bei der Raumschlacht dabei? Mir ist er nicht aufgefallen, aber würd mich wundern wenn er da nicht wäre.

Ist mir zumindest nicht aufgefallen. Allerdings wird gezeigt wie Rot 5 abgeschossen wird, was erklärt warum Luke als Rot 5 den Angriff auf den Todesstern fliegt.



Kapitän Antilles wird doch von Senator Organa für die Geheimmission, Obi Wan zu informieren, angesprochen. Wahrscheinlich war er also woanders beschäftigt.
Terentatek
Terentatek
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht

Beitrag  8er Fr 16 Dez 2016, 15:03

Antilles ist bei Star Wars ein Name wie bei uns "Meyer".

Kapiätn Antilles ist der Kapitän der Tantive IV, die ist ja im Hangar des Rebellen Flagschiffs und dort sind auch Leia, C3PO und R2D2
Wedge Antilles ist X-Wing Pilot, das ist derjeinge der mit Luke und Biggs im Graben vom Todesstern war. ..außerdem ist er in den zweiten Todesstern rien geflogen und hat nen Torpedo in den Reaktor gehauen.

8er
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht

Beitrag  Caine-HoA Fr 16 Dez 2016, 15:16

Mitthrawnuruodo schrieb:
Wu-san schrieb:Ist jemandem der schwarz weiße X-Wing aufgefallen, der vor der Basis von Saw Herrera stand?
Ich meine den gesehen zu haben als alle panisch geflohen sind um der Druckwelle zu entkommen.

Daher kommt bestimmt der Partisanen-X-Wing :-)

Gesehen und mich gefragt für welche Fraktion wir den im Spiel sehen werden. Scum oder Rebellen?

Hoffentlich kommt er garnicht, wir haben schon genug X-Wing Modelle (ich zumindest).

Wenn aber dann hoffe ich auf Rebellen. Es wäre irgendwie quatsch den beiden Fraktionen noch ein gleiches Schiff zugeben dass dann auch noch in direkter Konkurrenz zum Khiraxz steht.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht

Beitrag  8er Fr 16 Dez 2016, 16:07

ach, als Imperialer ist mir der Unterschied zwischen Scum und Rebellen eh nicht geläufig :-) Aber ein X-Wing für Scum wäre doch cool und passt doch prima zum Y-Wing und der Z-95. Würde mich ehrlich gesagt überhaupt nicht stören. Vor allem da man das Modell dann ja auch für die Rebellen benutzen könnte, was z.B. bei einem schönen Epic Szenario toll wäre. Und da hab ich lieber noch eine Figurenvariante dabei als das ich noch mal ein bestehendes Modell nehmen würde.

8er
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht

Beitrag  Bekah Fr 16 Dez 2016, 16:32

Urmel69 schrieb:Leute kommt doch endlich mal von den toten Bothanern weg. Das war für das besorgen der Pläne des ZWEITEN Todessterns in Episode VI. Zitat Mon Mothma "Viele Bothaner fanden hierfür den Tod!". Die Pläne für den ersten Stern zu besorgen hat mit den Bothanern überhaupt nix und auch noch nie zu tun gehabt! [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 974313676

Ach ja und weil ich im Netz jetzt schon paar mal gelesen habe "Warum schießen die mit dem Todesstern eigentlich nicht direkt auf die Insel auf Scarif sondern paar Kilometer weiter ins Meer?" Hier meine Interpretation: Die Imps wollten alle Rebellen auf der Insel umbringen aber wohl nicht all ihre eigenen Daten zerstören. Also ballern sie ins Meer, die Flutwelle bringt alle Leute am Boden um und später können sie ihre ganzen Daten wieder bergen. Tada

Ehm ich glaube nicht das man mit dem Todesstern überhaupt genau zielen kann. 4 bis 5 km hin oder her ist doch absolut irrelevant selbst bei einer Zündung mit nur einem Reaktor.

_________________
Hangar:

[SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1613784813             :4x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 693596578 2x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 2944005395 4x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1730941655 2x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1933687070 x  [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 3254814398 3x  [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 2915448610 1x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1610591154 3x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 2124124765 2x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1422521889 2x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1457905464 2x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1174203051 2x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 544426223
2x K-Wing 2x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 3499124 2x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1377021224 1x Ghost 1x Ghost-Shuttle [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1264257701 1x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 3724169491 1x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1756186654

[SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1750698900               : 5x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 680953042 3x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 4115457849 1x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 4215063912 1x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 3184396713 1x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 2458001101 1x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 3754367707 2x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1390813838 2x VeteranenDefender 4x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1669512470 3x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 145295636 1x Tie-Punisher 2x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 439503852 1x Tie-A-Prototyp
2x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 3507842758 2x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 2356005611 1x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 868112260 1x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 3671871006

[SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1834851187             : 2x Z95Scum 4x M3-A 2x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 879477558 2x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 3076068380 1x Y-WingScum 1x Mist-Hunter 2x StarViper 2x IG-2000 3x Punishing-One 1x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 4035602277 1x YV-666 [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 4205776596



:
Bekah
Bekah
Einwohner des MER


http://historischekampfkunst.roethenbach.de/

Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht

Beitrag  Tarkin Fr 16 Dez 2016, 17:29

Terentatek schrieb:Kapitän Antilles wird doch von Senator Organa für die Geheimmission, Obi Wan zu informieren, angesprochen. Wahrscheinlich war er also woanders beschäftigt.

Damit ist Raymus Antilles gemeint, der Kommandeur der Tantive IV die ja am Ende mit Leia aus dem Flagschiff von Admiral Redus abhaut. Macht auch mehr Sinn, da er ja sagt, dass er die Person, die er zu Obi-Wan schickt, alles anvertrauen würde. Damit ist letztendlich auch Leia gemeint.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht

Beitrag  AntiSkiller Fr 16 Dez 2016, 17:45

xstormtrooperx schrieb:Wisst ihr was mich auch störte? Die Sternenzerstörer wirkten wie aus Plastik und hatten die "falsche" Farbe. Irgendwie wirkten sie in den alten Teilen realistischer....

Jetzt wo du das schreibst, erinnere ich mich auch daran wieder. Das fand ich tatsächlich etwas unangenehm. In manchen Einstellungen sahen sie schon sehr nach Plastikmodelle aus (viel mehr als in IV - VI). Süß fand ich aber, dass die Uniformen der Imps immer noch genauso trashig aussahen, wie in IV - VI. Fand ich gut, dass sie das nicht aufpoliert haben.

Die Hammerhai-Fregatte gibt's laut nem Kumpel schon sehr lange und wurde nicht neu eingeführt.

Richtig. Gab es schon länger.

Urmel69 schrieb:Generell fand ich den Film mehr als stimmig und den CGI Tarkin fand ich ok. Lieber so, als wenn sie einen anderen Schauspieler genommen hätten und in Ep IV, der ja direkt danach folgt sieht er dann anders aus.

Aus der Sicht, ist es wirklich so besser gewesen.

Urmel69 schrieb:Und ja.... Bad Ass Vader wurde ja auch Gott verdammt nochmal Zeit. Allein die Szene wie er den Rebell mit der Macht an die Decke nagelt und ihn dann ganz lässig im drunter durchlaufen entzwei säbelt. [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 2537002330  Das war ja mit der verdammt überzeugenden Panik der Rebellen echt ganz großes Kino. Die Szene hatte schon sowas horrormäßiges und genau so sollte Vader ja auch sein. Der große unfassbar böse und grauenerregende schwarze Mann vor dem sich jedermann einsch...t wenn man nur den Namen sagt.

Die Szene war richtig krass. Nochmal kurz vor Ende so ein Brett. Richtig gut, richtig angsterfüllend. Dachte mir erst "naja jetzt packt er sein Lichtschwert aus, kommt der Film doch nicht ohne so eine Szene aus", dann kam es so, aber ich war so hart geflahst davon. Richtig bitterböse umgesetzt.

Urmel69 schrieb:Und was war eigentlich an der Stimme von Forrest Whittaker / Saw Gerrera so schlimm ? Ein alter Rebell, oder sagen wir wies ist, ein Terrorist, dessen Körper schon vom vielen Krieg / Kampf und dessen Lunge von was auch immer (Leben auf dem Planet, Verletzung etc.) total am Popöchen ist. Der darf doch so ne halbkrampfige rauchige halbtote Stimme haben. Ich fand die hat sehr gut zu ihm gepasst.

Die Stimme hat gepasst, hatte ich auch auf Seite 1 geschrieben, aber sie klang doch etwas ... ich weiß nicht ob "nervig" das richtige Wort ist. Sie wollte nicht so ganz passen, obwohl sie gut gepasst hat [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 292954531

_________________
[SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 E092e8-1445282238
Fühle nie mit dem Feind, nicht einmal für den kleinsten Moment.

Hangar:
[SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1750698900  [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 680953042 [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 680953042 [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 680953042 [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 680953042 [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 680953042  [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 4115457849  [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 4115457849 [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 4115457849  [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 4115457849 [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 3184396713  [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 3754367707 [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 2458001101 [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 439503852 [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1669512470 [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1390813838 [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1390813838 [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1390813838 VeteranenDefender  Tie-Punisher  [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 145295636 [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 145295636  [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 868112260  [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 2356005611  Tie-A-Prototyp  Tie-A-Prototyp
[SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1613784813  [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 2915448610 [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 2915448610  [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 2124124765
[SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1834851187  Y-WingScum Z95Scum Z95Scum StarViper StarViper [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 3507842758 [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 879477558 [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 879477558 YV-666  IG-2000  Punishing-One Punishing-One Mist-Hunter  [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 4035602277  [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 3076068380  [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 3076068380  
AntiSkiller
AntiSkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht

Beitrag  Firstruleoffightclub Fr 16 Dez 2016, 18:32

Ich denke zwar nicht das Vader selbst zum Entern gegangen wäre, in EP IV wurde Tantive ja auch von ST gestürmt.
allerdings werden Sie es wohl haben machen müssen damit die Leute den Mund offen halten für die Szene.
War vom Aggro Level her schon sehr auf Anakin getrimmt, nur halt mit der Vader "clumsyness"

_________________
------------------------------------------------------------------
Gewinner der 1. Wiener Armada LIGA  [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 3937720041
Firstruleoffightclub
Firstruleoffightclub
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht

Beitrag  Beo Fr 16 Dez 2016, 19:04

Firstruleoffightclub schrieb:Ich denke zwar nicht das Vader selbst zum Entern  gegangen wäre, in EP IV wurde Tantive ja auch von ST gestürmt.
allerdings werden Sie es wohl haben machen müssen damit die Leute den Mund offen halten für die Szene.
War vom Aggro Level her schon sehr auf Anakin getrimmt, nur halt mit der Vader "clumsyness"

In Episode IV war Vader auch beim Entern dabei, nur haben sie dort alle Zeit der Welt, da die Korvette nicht mehr flüchten kann, also warum hätte Er sich da beeilen müssen, sollen sich doch erst mal die anderen die Finger dreckig machen. ;)
Hier war die Situation anders, hier war es wirklich wichtig schnell zu handeln und da hätte ich an seiner stelle auch nicht gewartet, bis die Stormtrooper erst die Rebellen in einem, zu lange dauerndem, Gefecht zurück drängen! [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 2825841231

_________________
Mein Hangar:

[SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1613784813  5x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 2915448610  2x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1730941655  1x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1933687070  1x  [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1709655748 1x  [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1264257701  1x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1457905464  1x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1174203051   1x  [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 693596578  2x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 2944005395  
           1x  K-Wing  1x  [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1422521889  1x  U-Wing

            1x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 3499124  1x  [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1377021224 

            1x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 3724169491  1x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1756186654




[SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1750698900  6x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 680953042  2x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1669512470  1x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 2458001101  1x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 3754367707  1x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 3184396713   1x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 439503852  2x  [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1390813838   2x  [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1932587780   1x  Tie-A-Prototyp  2x  [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 3999913870 1x  TieStriker

            1x  Reaper 1x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 2356005611

            1x  [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 3671871006   1x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 2504585741  


 
Beo
Beo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht

Beitrag  Firstruleoffightclub Fr 16 Dez 2016, 23:16

Beo, gute Antwort. Kauf ich.

_________________
------------------------------------------------------------------
Gewinner der 1. Wiener Armada LIGA  [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 3937720041
Firstruleoffightclub
Firstruleoffightclub
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht

Beitrag  Tarkin Sa 17 Dez 2016, 12:25

So, nachdem ich ne Nacht drüber geschlafen habe, kann ich nun auch mein Feedback zum neuesten Star Wars Film geben.

Das Gefühl innerhalb des Films, war für mich anfangs sehr grenzwertig. Klar, den Bürgerkrieg wollten wir alle endlich mal sehen, aber teilweise ist man mir mit weinenden Kindern die zwischen kämpfenden Truppen auf der Straße stehen, Turbantragende Bombenwerfer und Sturmtruppen Kopfschüsse aus nächster Nähe doch ein wenig zu weit gegangen. Im ersten Moment war ich da echt Sauer. Gleiches gilt für das Töten des Informanten und die Folterung durch dieses Horror Tentakel Viech. Wenn man dann aber den weiteren Film verfolgt ergibt das durchaus sinn. Vor allem wird durch diese Handlungen klar, dass die Rebellion nur scheitern kann, wenn sie sich auf die selben Taktiken wie das Imperium herablässt. Jyn Erso ist hier das Licht der Hoffnung, dass die anderen, abgestumpfen Charaktere mitreißt und empfänglich für das höhere Ziel macht. Erst als diese Anti-Helden quasi bereit sind, sich für das höhere Wohl zu opfern, nicht mehr Blind Befehle zu befolgen und für die gemeinsame Sache kämpfen, sind ihre Operationen von Erfolg gekrönt. Sinnbildlich hierfür steht auch dass Setting der Planeten. Am Anfang auf Jedha, wo noch gnadenlos getötet wird, ist die Umgebung rau und trostlos. Als man sich dem höheren Ziel zuwendet und sich auf tatsächliches Heldentum und Kampf für die Freiheit der Galaxies besinnt, kämpft man auf einem hellen, bunten Planeten der das aufkeimen der Hoffnung symbolisiert. Die Bildsprache in diesem Film ist wirklich sehr stark und perfekt an die jeweiligen Gegenheiten angepasst. Dass die Hardcore Rebellen letztendlich durch den Todesstern vernichtet werden, ist dabei ein weiteres Indiz für den falschen Weg. Erso gilt hier klar als Identifikationsfigur für den Zuschauer, die zwar von Shaw zum töten ausgebildet wurde, dies aber nicht einsetzen will. Die Vernichtung der Partisanen ist dabei ein Sinnbild für den falschen Weg der Rebellion während Erso die Rebellion neu wachrüttelt und zu dem Macht was wir in "Eine neue Hoffnung" sehen.

Die Charaktere selbst, sind dabei in erster Linie Zweckmässig. Jyn ist für mich hier doch die am besten ausgearbeiteste Figur, da sie den Film logischerweise trägt und den direkten Draht zum Zuschauer herstellt. Von Anfangan ist sie es, die die Sympathien auf ihrer Seite hat. Lediglich der Blinde Machtgläubige erreicht ähnliche Sympathien. K2S0 hat mich eigentlich nur genervt und als er Starb war ich wirklich froh. Der erzwunge Humor des Droiden, wirkte für mich meist deplatziert und bemüht komisch. Den größten Lacher war für mich die Sache mit dem Sack über den Kopf des Blinden. Bodhi kann man ebenfalls noch mit hinein nehmen. Alleine durch die Folterung gewinnt man enorme Sympathien für den Charakter und das er den Rest des Films ein wenig neben der Spur steht ist wie von Guerra schon richtig gesagt, ein Nebeneffekt der Tentakel Behandlung. Captain Andor, macht im Film wohl die drasstischte Änderung durch und steht Sinnbildlich für den Ruck der durch die Rebellion geht. Anfangs ein kaltblütiger Killer der Blind Befehle befolgt, wandelt er sich zu jemanden der Jyn in die Hölle folgt um das richtige zu tun. Das was er schon immer hätte tun sollen. Eben das richtige. Zwar geht die Wandlung etwas schnell, aber das ist wohl dem Alleinstellungsmerkmal des Films geschuldet. Gestört hat es mich definitiv am Ende nicht, da es im Film glaubwürdig und gut umgesetzt ist.

Ein weiteres Highlight ist für mich Galen Erso. Hier merkt man deutlich wie die neue Storygroup arbeitet und einen grandiosen Schritt der Aufarbeitung alter Storylines wagt. Warum ich den Charakter so abfeiere? Ganz einfach: Galen tut genau das, was Galen Marek in Force Unleashed tut. Er entfacht die Rebellion vollständig. Ich glaube nicht, dass die ähnlichen Handlungsverläufe und der gleiche Vorname zufällig gewählt wurden. Damit ist Disney ein echter Coup gelungen, der sicher nicht jedem aufgefallen ist. Galen ist wie Marek ein Diener des Imperiums, widersetzt sich letztendlich diesem und kämpft wenn auch anders dagegen an. Wie Marek wird er anfangs von einer höheren Imperialen Macht kontrolliert. Hier dargestellt von Direktor Krennic, der selber mit den Machenschaften im Imperium zu kämpfen hat. Beide Galens rebellieren schließlich gegen ihre Vorgesetzten und liefern der Rebellion den entscheidenden Hinweis zum Triumph. Marek machte das mit der Auslieferung Vaders Erso mit der Schwachstelle des Todessterns. Beide Galens sterben schließlich in den Armen ihrer liebsten. Das ist für mich der stärkste Aspekt von Rogue One. Hier zeigt sich deutlich, wie gut Disney mit dem vorhandenen EU Material umgeht und es lässt großartiges für die Zukunft hoffen.

Auf Imperialer Seite haben wir dann vor allem die Rivalität zwischen Krennic und Tarkin. Ich muß ehrlich gesagt zugeben, dass mir ein leises "Leck mich am Ar..." rausgerutscht ist, als ich Tarkin das erste mal sah. Damit habe ich wahrlich nicht gerechnet dass er so gut rüberkommt. Tarkin steht in diesem Film klar für das kompromisslose Imperium. Wie schon Gurrera ist Tarkin kompromisslos und setzt die gegebene Macht sowohl gegen seine Untergebenen als auch gegen die Rebellion an. Geschickt wir hier innerhalb der Story die Fackel vom zum scheitern verurteilten Regime von den Partisanen Rebellen an das Imperium weitergegeben. Sinnbildlich macht Tarkin genau das Falsch, was Guerra zum Verhängnis wurde und wie wir wissen, geht Tarkin auf die selbe Art und Weise zu grunde. Ein perfektes Gleichnis in meinen Augen. Krennic hingegen wirkt sehr Hilflos angesichts der Macht Tarkins und lässt ihn dadurch Dinge tun, die er wohl später bereut. Er hat enorme Angst vom Scheitern fühlt sich betrogen und beschwert sich sogar bei Vader persönlich nur um festzustellen, dass er auf verlorenem Posten steht. Die Szenerie rund um dieses Gespräch ist dabei hervorragend. Nicht nur finde ich Vaders Schloß einfach nur Stark und die Szene im Bakta Tank einfach nur gespenstisch, nein, wir erhalten auch den alten Lord Vader zurück, der stets mit einer ehrenhaften Erhabenheit spricht und auch ohne Laserschwert eine entsprechende Bedrohung ausstrahlt. Das habe ich mir immmer gewünscht. Sein finaler Auftritt ist natürlich dann noch mal ein absolutes Brett. Die Rebellensoldaten haben nicht den Hauch einer Chance und werden wie Lämmer dahingeschlachtet. So stelle ich mir einen voll ausgebildeten Sith Lord im Kampf vor. Diese Szene verweist alle Sith Möchtegerns aus den PT`s Gnadenlos auf seine Plätze und ich freue mich auch in Zukunft ähnliches von Vader zu sehen. Zu den Schlachten braucht man selbst nicht viel zu sagen. Sie sind beeindruckend inziniert und deutlich greifbarer als die lieblosen Clone Wars Ballerein.

Kann mich Rogue One jetzt allso überzeugen. JEIN. Der Film ist verdammt gut gemacht und sucht innerhalb des Star Wars Franchise vergeblich seines gleichen. Sowas gabs noch nie. Mich haben CGI Tarkin und Leia völlig überzeugt und die Ersos sind eine wahre Bereicherung für das Star Wars Franchise. Auf der anderen Seite stehen für mich die selben Krankheiten die viele Prequels haben und dass sind Widersprüche zur Vorlage. Bezogen auf die OT funktioniert Rogue One nähmlich kein Stück. Nicht nur der Fehler mit der Tantive am Ende, auch die enorme Stärke der Rebellenflotte ist ein Problem. Zwar wird diese völlig zerstört und wir kommen zu der kleinen Schar an Rebellen die sich dem Imperium entgegenstellt, aber hinsichtlich der Geschichte ist es einfach dämlich gelöst und dient nur dem Zweck eine große, modere Raumschlacht zu zeigen. Auch Vaders Darstellung unterscheidet sich kampftechnisch massiv von seinen Darstellungen in der OT, was sich enorm beisst und Tarkins Aufstieg zum Kommandeur des Todessterns ist in meinen Augen viel zu kurzfristig, da er bereits am Ende von der Rache der Sith dieses Projekt überwacht. Insofern passt Krennic hier nicht wirklich rein, doch wollte man wohl einen Bösewicht habe, der am Ende sterben kann. Jetzt aber das große Aber: Disney experemtiert hier ordentlich und zeigt uns eine Technik die es ihnen möglich machen könnte die angestaubte OT neu zu verfilmen. Leia und Tarkin sehen dermaßen gut aus, dass ich mich frage warum man überhaupt einen neuen Schauspieler für Han Solo gesucht hat. Wenn man also mal zu den Marvel Studios rüberschielt, könnte das durchaus die ersten Testversuche sein, ein derartiges Mammutprojekt zu starten und damit alle Ungereimtheiten endgültig zu beseitigen. Wenn der Schauspieler von Han Solo, ähnlich wie Tarkin, nur aufgrund Körperbau und Körpersprache gewählt wurde und man einen digitalen Solo drüber legt, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass Disney dieses Projekt in Angriff nimmt und die zähen Verhandlungen mit Century Fox en Acta zulegen. In diesem Fall würde die Wiederholung der Grundstory in Episode VII Sinn ergeben und man ein völlig neues Star Wars erleben. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf wäre Rogue One wohl der erste wirkliche, neue Star Wars Film

Fazit: Rogue One ist ein Film der enorm Film Potenzial für die Zukunft zeigt. Ich bewerte den Film vorerst durchschnittlich im Hinblick auf die OT, bombastisch allerdings wenn ich diese Ausblende und die zukünftigen Möglichkeiten in Betracht ziehe. Ich hoffe wirklich das Disney in geheimen am Remake der OT arbeitet. Die Technik ist da. Rogue One verspricht in diese Richtung eine Menge und so könnte auch der neue Han Solo Film einen Sinn ergeben. Nach den Infinity Wars fehlt Disney definitiv ein neues Großereignis auf das sie Hinarbeiten können und was wäre besser als die OT in neuem Gewand mit bekannten Gesichtern wieder aufleben zu lassen. Wäre wohl das Kinoereignis diese Jahrtausends und würde 20th Century Fox wohl gewaltig den Stinkefinger zeigen. Schlußendlich bin ich zufrieden mit Rogue One und der Film hat etwas geschafft, worauf ich nicht zu wetten wagte: Er weckte meine Neugier auf den Han Solo Film. Wenn ich hier wirklich einen dicitalen Harrison Ford sehe, ist das Remake für mich beschloßene Sache und die nächsten Jahre werden wohl der helle Wahnsinn in Sachen Star Wars.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht

Beitrag  Bekah Sa 17 Dez 2016, 21:48

Der Gedanke an ein remake würde mich ziemlich schocken. Ich weiß nicht das ganze wäre irgendwie ein Sakrileg.

_________________
Hangar:

[SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1613784813             :4x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 693596578 2x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 2944005395 4x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1730941655 2x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1933687070 x  [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 3254814398 3x  [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 2915448610 1x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1610591154 3x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 2124124765 2x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1422521889 2x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1457905464 2x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1174203051 2x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 544426223
2x K-Wing 2x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 3499124 2x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1377021224 1x Ghost 1x Ghost-Shuttle [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1264257701 1x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 3724169491 1x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1756186654

[SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1750698900               : 5x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 680953042 3x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 4115457849 1x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 4215063912 1x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 3184396713 1x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 2458001101 1x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 3754367707 2x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1390813838 2x VeteranenDefender 4x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1669512470 3x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 145295636 1x Tie-Punisher 2x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 439503852 1x Tie-A-Prototyp
2x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 3507842758 2x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 2356005611 1x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 868112260 1x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 3671871006

[SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1834851187             : 2x Z95Scum 4x M3-A 2x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 879477558 2x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 3076068380 1x Y-WingScum 1x Mist-Hunter 2x StarViper 2x IG-2000 3x Punishing-One 1x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 4035602277 1x YV-666 [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 4205776596



:
Bekah
Bekah
Einwohner des MER


http://historischekampfkunst.roethenbach.de/

Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht

Beitrag  Tarkin Sa 17 Dez 2016, 21:54

Bekah schrieb:Der Gedanke an ein remake würde mich ziemlich schocken. Ich weiß nicht das ganze wäre irgendwie ein Sakrileg.

Wäre aber möglich, vielleicht sogar notwendig. Ich denke mal du weißt, dass die Vertriebsrechte und das Nutzungsrecht der OT bei Century Fox liegen und nicht bei Disney. Sprich: Disney darf da nichts nutzen und dürfte zb. auch keine Orginalfassung herausbringen. Sie haben ja ähnliche Probleme mit den X-Men oder den Fantastischen 4 bei Marvel. Mit einem Remake und der Technik die ich in Rogue One sehe, wäre es problemlos möglich die Geschichte neu, aktuell und passend zum Rest des Kanons zu gestalten. Ein Sakrileg wäre es, wenn Lucas seinen Plan noch umgesetzt hätte die OT im Clone Wars Schema (anniemiert) umzusetzen und deutlich anders zu gestalten mit Jammer Anakin und allem drum und dran. Das wäre der Moment gewesen, wo ich Star Wars abgeschworen hätte.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht

Beitrag  FriendlyFire Sa 17 Dez 2016, 23:06

Eigentlich bin ich ja echt kein Freund von per CGI erstellten Menschen in Filmen. Das sieht halt irgendwie immer unecht aus und kommt meißtens eher peinlich rüber.
Aber als sich Tarkin umgedreht hat, kam da schon ein mittel-lautes "WtF" über meine Lippen. Das war einfach mal der Hammer. Und zumindest der CGI Tarkin hat mich total überzeugt. Man hat einfach gesehen, dass sich da jemand der Tatsache bewusst war, dass das einfach nicht Scheiße werden darf. Respekt für den Mut und die Umsetzung!
Genauso wie bei vielen anderen kleinen Anspielungen im Film.
Die zwei Halunken, die unsere Helden auf den Straßen von Jedah City im Getümmel anrempeln... Rot Fünf wird in der Raumschlacht um Scarif abgeschossen...Vader im Baccta Tank und der am Ende des Films einfach mal total eskaliert... und noch so viele andere "kleinigkeiten". Das ist einfach mal Fanservice!

Aber trotzdem mag mir der Gedanke einer CGI überholten OT so überhaupt nicht gefallen!
Da wurde im laufe der Jahrzehnte schon so viel dran rum gespielt... "verbesserte" Effekte und Ton, Han erschießt Greedo in "Notwehr" (waaaaas?!), erweiterte Fassungen mit teilweise komplett per Computer generierten Szenen, oder nachträglich eingefügten Charaktären, usw.
Meine persönliche Meinung dazu ist, dass die OT im laufe der Zeit echt darunter gelitten hat. Für mich müssen nicht alle neun Teile ein glatt gebügeltes, total stimmiges ganzes ergeben. Ich betrachte eher jede Trilogie für sich selber. Und jede Trilogie hat so ihre eigene Daseinsberechtigung, Look und Charme (manche mehr, manche weniger...).
Noch mehr rumgepfusche am Kern dessen, weshalb wir uns alle hier überhaupt aufhalten und angeregt austauschen, muß ich persönlich nicht haben.
Und dann ist es mir auch egal, ob Disney da jetzt irgendwelche Lizenprobleme hat. Die haben mit den Teilen 7-9 die Möglichkeit ihre eigenen Fußabdrücke in dieser, unserer lieblings Galaxie, zu hinterlassen. Und die sollten sie einfach mal nutzen und den Charme der OT in Ruhe weiter altern lassen
FriendlyFire
FriendlyFire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht

Beitrag  Tarkin Sa 17 Dez 2016, 23:15

FriendlyFire schrieb:Eigentlich bin ich ja echt kein Freund von per CGI erstellten Menschen in Filmen. Das sieht halt irgendwie immer unecht aus und kommt meißtens eher peinlich rüber.

Da sieht man vor allem die Erfahrung die sie mit dem Hulk oder den Iron Man Anzug gesammelt haben. Oder auch bei Thron: Legacy. Da haben sie auch Charaktere verjüngt. Aber so überzeugend wie bei Tarkin und Leia war das noch lange nicht. Das ist ein völlig neues Level. Wenn ich da an Snoke denke, da liegen Welten dazwischen. [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 4067243505

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht

Beitrag  Bekah Sa 17 Dez 2016, 23:21

Vielleicht hast du mit deiner Einschätzung recht, dennoch hätte ein solches Projekt gegen gewisse resentiments in der Fanseite zu kämpfen. Star Wars ist etwas was Generationen verbindet. Nicht zuletzt wegen Disney. Ein remake der OT würde das Fundament des ganzen gefährden. Es ist eine gewagtes Unterfangen dass du da prophezeist. Jeder Ratcon an der OT muss mit sehr viel Fingerspitzengefühl gemacht werden. R1 mMn hat das ganz gut geschafft.

Wir werden sehen ob du recht behalten wirst.

_________________
Hangar:

[SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1613784813             :4x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 693596578 2x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 2944005395 4x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1730941655 2x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1933687070 x  [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 3254814398 3x  [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 2915448610 1x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1610591154 3x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 2124124765 2x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1422521889 2x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1457905464 2x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1174203051 2x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 544426223
2x K-Wing 2x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 3499124 2x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1377021224 1x Ghost 1x Ghost-Shuttle [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1264257701 1x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 3724169491 1x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1756186654

[SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1750698900               : 5x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 680953042 3x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 4115457849 1x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 4215063912 1x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 3184396713 1x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 2458001101 1x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 3754367707 2x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1390813838 2x VeteranenDefender 4x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1669512470 3x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 145295636 1x Tie-Punisher 2x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 439503852 1x Tie-A-Prototyp
2x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 3507842758 2x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 2356005611 1x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 868112260 1x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 3671871006

[SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 1834851187             : 2x Z95Scum 4x M3-A 2x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 879477558 2x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 3076068380 1x Y-WingScum 1x Mist-Hunter 2x StarViper 2x IG-2000 3x Punishing-One 1x [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 4035602277 1x YV-666 [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 4205776596



:
Bekah
Bekah
Einwohner des MER


http://historischekampfkunst.roethenbach.de/

Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht

Beitrag  Tarkin So 18 Dez 2016, 00:00

Bekah schrieb:Vielleicht hast du mit deiner Einschätzung recht, dennoch hätte ein solches Projekt gegen gewisse resentiments in der Fanseite zu kämpfen. Star Wars ist etwas was Generationen verbindet. Nicht zuletzt wegen Disney. Ein remake der OT würde das Fundament des ganzen gefährden.  Es ist eine gewagtes Unterfangen dass du da prophezeist. Jeder Ratcon an der OT muss mit sehr viel Fingerspitzengefühl gemacht werden. R1 mMn hat das ganz gut geschafft.  

Wir werden sehen ob du recht behalten wirst.

Das streite ich nicht ab. Das dürfte wohl die schwierigste Aufgabe überhaupt werden dieses Remake zu stemmen, sollte es kommen. Ich würde mich da nicht ran trauen, aber wenn ich das jemanden zutraue, dann Disney. Man muß erstmal den Han Solo Film abwarten. Dann kann man denke ich schon genaueres sagen.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten