Wave IV "Eine neue Hoffnung"

+112
JayCop
*SL*
DerSeb86
Gukki
Mr.Boba
ANG3L
Enkraa
Canislupus
Sedriss
schoky
GirolEnji
weesi
subsistence
Beowulf99
fuexxle
Dorian
D.J.
Bruchpilot
Daedalus
ByronC
Zec-Lot
Thurim
Thravvn
MarS
mundp
Wayko
hallostephan
Cuthullu
Mootaz
Chrysanthemen
Xun
Cil'Pen
fry0815
Durian Khaar
FPAlpha
Elster
Quexxes
Urothar
caolilan
extecy
Glorian Underhill
Blubber
CactusRex
Wuher1974
Monkey Boy
Banjo
Mosch
fchenjaeger
Barlmoro
Grrum
Widukind
rinie
Noakad
Tarnis
Edvard
Grommet
Soontir_Fel
Drachenzorn
Thrawn
SirTycho
TKundNobody
TheRealStarkiller
Farlander
Torden
Wolfspriester
Mace Windu
thegab
TobiWahn
Allanon
Finarfin
smiling~bandit
RobCapa
Laminidas
Lord Brakiss
XsrX
Gotegas
Neptun666
Shugyosha
Flo-Master
Spitfire
nagyd
Zoolander
Freizeitheld
Hammer666
Cut
Oakinger
Kyle_Nemesis
csaa4902
Gortag
Siddhi
Darth Bane
Turbopups
DerBRANDmarker
Doppeldecker
Ardonei
wedge4e
sharkus
Tukayyid74
Yosha
Hell Cow
Udo77
Szid
Kapitän Yorr
IceFace
Nightfox
Ruskal
Sarge
sulfur
Wedge193
Attakon
Blindclaw
Wedge Antilles
116 verfasser

Seite 1 von 28 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter

Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" Empty Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  Wedge Antilles Fr 07 Feb 2014, 22:01

Unsere Hoffnungen und Wünsche werden Erfüllt! TIE-Phantom, TIE-Defender, E-Wing und auch der Z-95!

Wave IV "Eine neue Hoffnung" Wave4-layout

Und hier die offizielle News Klick mich


Zuletzt von Wedge Antilles am Sa 08 Feb 2014, 10:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  Blindclaw Fr 07 Feb 2014, 22:18

Juhu! Wave IV "Eine neue Hoffnung" 377612346 
Eigentlich genau das, was ich erhofft und erwartet hatte.
Soweit ich das sehe ist der Tie-Defender dann aber wirklich nen Brecher geworden.
Mal sehen ob das mit der Balance noch so klappt.
Oder täusch ich mich da so sehr?

_________________
"Uuuuuuuuur Ahhhhrrrrr Uhrrrr Ahhhhrrrrr Aaaarhg ..." - Chewbacca  Wave IV "Eine neue Hoffnung" 777418822

Wave IV "Eine neue Hoffnung" 2915448610  2 Wave IV "Eine neue Hoffnung" 2944005395Wave IV "Eine neue Hoffnung" 1730941655  1 Wave IV "Eine neue Hoffnung" 1457905464  2 Wave IV "Eine neue Hoffnung" 3499124  2 Wave IV "Eine neue Hoffnung" 544426223  5 Wave IV "Eine neue Hoffnung" 680953042  1 Wave IV "Eine neue Hoffnung" 3184396713  2 Wave IV "Eine neue Hoffnung" 1669512470 
Wave IV "Eine neue Hoffnung" 145295636  1 Wave IV "Eine neue Hoffnung" 3507842758 2 :Imperial Shutt 2 Wave IV "Eine neue Hoffnung" 3754367707 2 Wave IV "Eine neue Hoffnung" 2458001101
Blindclaw
Blindclaw
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  Attakon Fr 07 Feb 2014, 22:18

Gott ist das schön  Wave IV "Eine neue Hoffnung" 377612346  Das wird wieder mal alles auf den Kopf stellen. Rebellenschwärme gegen hochgezüchtete imperiale Kampfmaschinen!!!

_________________
"Kein Grund zur Sorge. Das halbe Schiff ist ja noch übrig."
Attakon
Attakon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  Wedge193 Fr 07 Feb 2014, 22:22

jo die sehen ja mal richtig geil aus bin auf die Werte bzw Fähigkeiten gespannt  Wave IV "Eine neue Hoffnung" 377612346 

_________________
Wave IV "Eine neue Hoffnung" Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  sulfur Fr 07 Feb 2014, 22:25

nice  Wave IV "Eine neue Hoffnung" 974313676 

_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  Sarge Fr 07 Feb 2014, 22:27

Geil, geil und nochmal geeeeiiiiil !!!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  sulfur Fr 07 Feb 2014, 22:30

12 Punkte für nen Z95 das wird interessant.
Ich glaub ich muss ins Sparen Anfangen.

Und ich hab nen Lieblings Astromech http://www.fantasyflightgames.com/ffg_content/x-wing/news/wave4/r7-t1.png

_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  Ruskal Fr 07 Feb 2014, 22:50

Also ich muss ja sagen, dass ich noch nie ein Fan vom E-Wing war. Ich finde ihn als Weiterentwicklung zum X-Wing einfach... zu hässlich... gefällt mir nicht... aber holy shit, das Ding ist schon ne Wucht, was die Stats angeht. Look at this:
Wave IV "Eine neue Hoffnung" Etahn-abaht

Das Manöverrad sollte eigentlich auch ziemlich gut sein, soll ja manövrierfähiger sein als ein X-Wing.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  sulfur Fr 07 Feb 2014, 23:08

vorallem was da an Aufrüstung reingeht, wird er richtig nice.

Interessant finde ich auf die Ionenraketen, die Zwei Tokens geben, damit kann man dann auch größere Schiffe wie Shuttles oder die Slave schnell und unkompliziert stunnen. :)

_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  Ruskal Fr 07 Feb 2014, 23:14

Jau, aber für 3 Punkte, den Effekt und einen Schaden... könnte interessant sein zum testen.

Was die Zurüstbarkeit beim E-Wing angeht: Das kommt natürlich mit erheblichen Punktekosten. Also der fünfer Pilot mit Bis an die Grenzen (Push the limit) , nem R2 und Verbesserte Sensoren (Advanced Sensors) , vielleicht noch Verbessertes Triebwerk (Engine Upgrade) , sind dann immerhin 43 Punkte... Heftig. Die Grundkosten beim TIE-Defender sind ja noch höher. Auf den TIE-Phantom bin ich auch mal gespannt. 4 Angriffswürfel standardmäßig ist ne fiese Sache.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  Wedge Antilles Fr 07 Feb 2014, 23:29

Kurz gesagt, leckere Wave!  Wave IV "Eine neue Hoffnung" 3433072416 
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  Nightfox Fr 07 Feb 2014, 23:31

Wave IV "Eine neue Hoffnung" 3433072416 geil ich freu mich!
Nightfox
Nightfox
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  IceFace Sa 08 Feb 2014, 00:38

Hmm wieder eine Invetition, die ich nicht einschätzen kann...  Wave IV "Eine neue Hoffnung" 377612346 
Interessente Sachen dabei!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  Kapitän Yorr Sa 08 Feb 2014, 01:54

jetzt dürfen sie nur den Defender nicht versauen. Also hoffentlich nehmen sie die hintergrundgetreuen Werte...


Edit: Ok erst jetzt link geklickt. Sie haben ihn nicht hintergrundgetreu gemacht wenigstens nicht was Schilde und Rumpf angeht. Schade Wave IV "Eine neue Hoffnung" 466763034


Was mir als Protonbombenfan sehr gut gefällt ist, das die beiden Rebells nur 2 Hülle haben :D
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  Szid Sa 08 Feb 2014, 06:58

Als ich das gestern Abend auf FB gelesen hab, bin ich schon ins träumen geraten.
Als ich dann grad die Ankündigung bei FFG gelesen hab, noch hibbeliger.

Das wird ganz schön heftig. Und endlich n lohneswertes Schiff mit Verbesserte Sensoren (Advanced Sensors). Muss
ich doch nich ne riesen Bestellung Shuttels machen um an die ran zu kommen.  Wave IV "Eine neue Hoffnung" 377612346 

Das schöne an den neuen is ja, dass man als Rebell endlich auch billige Schiffchen
hat...mit Raketen.

Zwei Z95 mit Cluster...32 Pkt. - dazu noch Wedge und Etahn A'baht...NEIN...Schluss.

Ick freu mir riesig druff... :dance4: Wave IV "Eine neue Hoffnung" 4112837954

_________________
Wave IV "Eine neue Hoffnung" Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  sulfur Sa 08 Feb 2014, 07:42

Wenn ich mich gestern abend nicht verschaut habe, sind die verbesserten sensoren doch auch beim E-Wing dabei oder irre ich mich jetzt?
(Komm in der Arbeit nicht auf die FFG Seite)

_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  Szid Sa 08 Feb 2014, 07:57

sulfur schrieb:Wenn ich mich gestern abend nicht verschaut habe, sind die verbesserten sensoren doch auch beim E-Wing dabei oder irre ich mich jetzt?
(Komm in der Arbeit nicht auf die FFG Seite)

Das hab ich ja gemeint...E-Wing is das lohnenswerte Schiff - zumindest für mich.  Wave IV "Eine neue Hoffnung" 626113974 
So kommt man an Verbesserte Sensoren (Advanced Sensors) ran, ohne sich meherere Shuttle kaufen zu müssen.  Wave IV "Eine neue Hoffnung" 3433072416

_________________
Wave IV "Eine neue Hoffnung" Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  Sarge Sa 08 Feb 2014, 08:55

Was ist denn eigentlich mit dem Z95 Banditenschwarm?!
Da hat ja noch keiner richtig drauf reagiert.
Damit kann man dann ja 8 Schiffe spielen.  Wave IV "Eine neue Hoffnung" 626113974

Und den E-Wing finde ich richtig stylisch.
Da gehen die Geschmäcker wohl wieder auseinander...
aber das ist auch gut so.
Manchmal machen die Werte einfach sexy!  :lachendemaan: 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  Szid Sa 08 Feb 2014, 09:04

sulfur schrieb:12 Punkte für nen Z95 das wird interessant.
Ich glaub ich muss ins Sparen Anfangen.

Das is schon ne Reaktion...;)

Aber der fehlenden 3te Agility-Würfel würde mich irgendwie abhalten.

Aber einsetzten würde ich den auf jeden Fall...mal sehn wie der sich bewegt.
Danach kann man weiter sehen.

Sarge schrieb:

Manchmal machen die Werte einfach sexy! :lachendemaan:

Jup...das is wahr...aber dafür dämpft der Preis die sexy Werte.
Aber ich freu mich auf den E-Wing. Der wird reinhauen...bin ich mir sicher. :dance4:

_________________
Wave IV "Eine neue Hoffnung" Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  Udo77 Sa 08 Feb 2014, 09:15

Auf der Upcoming page ist Welle 3.1 und Welle 4 mit Q2 2014 angegeben. Das klingt nach einem gemeinsamen Release.

Ich hätte jetzt eher Q3 geschätzt, da FFG oft sehr weit im voraus ankündigt.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  sulfur Sa 08 Feb 2014, 09:16

bei mir werdens auf jeden Fall 4 Stk Z95
zumindest als Billiger Lückenfüller sind sie gut, und für den Preis eines X-Wing Rotstaffel bekomm ich 2 billige Z-95, das ist dann je nach Liste schon ne Überlegung Wert.

_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  Hell Cow Sa 08 Feb 2014, 09:32

E-Wing und Phantom sind ja ma echt Porno !!!
Hell Cow
Hell Cow
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  Yosha Sa 08 Feb 2014, 10:08

Udo77 schrieb:
Ich hätte jetzt eher Q3 geschätzt, da FFG oft sehr weit im voraus ankündigt.
Ich halte jede Wette, dass die Teile nicht vor Q3 kommen. Die zählen einfach die Jahresviertel anders. Das war bisher immer so.

Aber wie cool die Schiffe sind. Total abgefahren. Dann gibt es wirklich so viele Möglichkeiten. Wahnsinn.

_________________
Wave IV "Eine neue Hoffnung" Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Wave IV "Eine neue Hoffnung" 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  Tukayyid74 Sa 08 Feb 2014, 10:13

Ich freue mich auf die Welle 4.

Mal sehen wann die Spekulationen zur Wave 5 losgehen .... Wave IV "Eine neue Hoffnung" 377612346 
Tukayyid74
Tukayyid74
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  sharkus Sa 08 Feb 2014, 10:22

Ich finde alle 4 Schiffe der Wave 4 schrecklich häßlich -bis auf den Z-95. Ich bin aber auch eher Fan der alten Trilogie, weswegen ich mit allen anderen Schiffe (aus PC-Spielen, Büchern, Comics, etc.) nichts anfangen kann. Die Wave 4 Schiffe passen da einfach nicht zu, ebenso die Schiffe der neuen Trilogie (wenn sie denn kommen).

_________________
Suche Mitspieler für den X-Wing Stammtisch in Nürnberg
Männer, die auf Schiffe starren suchen Verstärkung!
sharkus
sharkus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 28 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten