[Koblenz] Neuer Pilot tritt der Rebellenallianz bei

2 verfasser

Nach unten

[Koblenz] Neuer Pilot tritt der Rebellenallianz bei Empty [Koblenz] Neuer Pilot tritt der Rebellenallianz bei

Beitrag  Mephistopheles So 18 Dez 2016, 23:17

Hi,
ich bin schon länger im Forum an gemeldet, aber habe es bisher für Listenbau benutzt.
Da sich meine alte X Wing Truppe leider langsam auflöst, nehme ich die Chance wahr und stelle mich hier kurz vor.
Ich bin 26 Jahre alt und komme vom schönen Mittelrhein und studiere in Koblenz, daher suche ich ein paar Leute aus Koblenz und Umgebung zum X Wing spielen.
Ich weis das es eine X Wing Szene in Koblenz gibt, aber bisher konnte ich keinen Kontakt herstellen und hoffe es jetzt über das Forum zu schaffen.

Ich bin treuer Rebellenspieler und habe seit gestern auch das U WIng und besitzte damit jedes Rebellenschiff mindestens einmal,
kann aber auch mit einer umfangreichen Imperialen Flotte dienen (primär für meine Freunde, die gehören zur Dunklen Seite).

Danke wenn ihr meinen Roman von Vorstellung gelesen,
es lebe die Rebellion
und viele Grüße,
Matthias

Mephistopheles
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Koblenz] Neuer Pilot tritt der Rebellenallianz bei Empty Re: [Koblenz] Neuer Pilot tritt der Rebellenallianz bei

Beitrag  Sarge So 25 Dez 2016, 10:34

Huch.......da is mir wieder einer durch die Lappen gegangen........ [Koblenz] Neuer Pilot tritt der Rebellenallianz bei 974313676

[Koblenz] Neuer Pilot tritt der Rebellenallianz bei Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

[Koblenz] Neuer Pilot tritt der Rebellenallianz bei 4036344013[Koblenz] Neuer Pilot tritt der Rebellenallianz bei 4036344013[Koblenz] Neuer Pilot tritt der Rebellenallianz bei 4036344013[Koblenz] Neuer Pilot tritt der Rebellenallianz bei 4036344013[Koblenz] Neuer Pilot tritt der Rebellenallianz bei 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" [Koblenz] Neuer Pilot tritt der Rebellenallianz bei 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten