[Armada] in Stuttgart und Umgebung

Nach unten

[Armada] in Stuttgart und Umgebung

Beitrag  habedekrai37 am Di 20 Dez 2016, 23:36

Hi,

ich würde gerne mal Armada anspielen... Gibt es Spieler in der Region Stuttgart und Umgebung?

Viele Grüße,


Alex

habedekrai37
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] in Stuttgart und Umgebung

Beitrag  Herendon am Di 20 Dez 2016, 23:41

Willkommen im Forum. Ich komme aus Niedersachsen, bin also leider keine Hilfe. In Zukunft aber Threadtitel mit einem [Armada] im Titel kennzeichnen, damit die Beiträge hier unten in der Suchfunktion klar zu erkennen sind.

Viel Erfolg!
avatar
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] in Stuttgart und Umgebung

Beitrag  ML482 am Mi 21 Dez 2016, 00:12

Das kommt auf die Definition von Region Stuttgart an :)
Ich komm aus Geislingen...

ML482
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] in Stuttgart und Umgebung

Beitrag  habedekrai37 am Mi 21 Dez 2016, 07:37

@Herendo: danke schön, werd ich zukünftig beachten :-)

@ML482: Das stimmt, also ich wohn in Stuttgart-Wangen, das ist glaub schon ein Stück von dir weg, hm?

habedekrai37
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] in Stuttgart und Umgebung

Beitrag  ML482 am Mi 21 Dez 2016, 22:09

Ja, gute 3/4 Std von Geislingen aus. Also so gesehen eher nicht um's Eck.

ML482
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] in Stuttgart und Umgebung

Beitrag  Frozen am Sa 28 Jan 2017, 22:13

Ich komme aus Schwäbisch Gmünd, und suche Mitspieler. Dabei ist es egal, ob ihr Anfänger oder Turnierspieler seid. Ich mache auch gerne Einführungsspiele für Leute, die sich das Spiel mal ansehen möchten.

Frozen
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] in Stuttgart und Umgebung

Beitrag  Armath Tarendil am So 29 Jan 2017, 14:59

Ich sitze hier in Aalen.

Wir haben hier den Limes Tabletop- Club Aalen, Öffnungszeiten Dienstags und Donnerstags Freitags, aber Armadaspieler sind rar gesäht.
Es gibt noch drei Armadaspieler, aber wegen Terminschwierigkeiten kommt es sehr selten zu einem Spiel.
Je mehr Spieler wir vereinen können, umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass Termine klappen.

Ich kann auch gerne nach GD fahren oder meine Wohnung in Aalen zum spielen anbieten. Geislingen ginge auch, Stuttgart ist ebefalls machbar. Allerdings arbeite ich im Schichtbetrieb und habe drei Kinder, außerdem noch eine Frau.

Spieler Ostwürttembergs vereinigt Euch!
avatar
Armath Tarendil
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] in Stuttgart und Umgebung

Beitrag  Frozen am So 29 Jan 2017, 19:46

Nach Aalen kann ich auch gerne mal kommen.
Leider habe ich für gewöhnlich nur am Wochenende Zeit.

Ich hab bei mir daheim genug Platz. Man könnte auch problemlos mal mit 4 oder 6 Leuten spielen.
Man kann auch Mal eine laufende Partie stehen lassen. (Ich hab ein extra Zimmer für meine Tabletops)

Wir müssen die Spieler in Ostwürttemberg mobilisieren!




Frozen
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] in Stuttgart und Umgebung

Beitrag  Frozen am So 16 Apr 2017, 22:10

Hey Armagh Tarendil, wie sieht es denn jetzt bei dir aus? Noch Interesse? Ich habe jetzt noch Leute aus Stuttgart und Waiblingen rekrutiert, und wir spielen ab und zu in Gmünd. Ich würde mich freuen, wenn du mal dabei wärst. Ich komme aber auch gerne mal zu dir nach Aalen. Würde mich über Rückmeldung freuen. :)

Frozen
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] in Stuttgart und Umgebung

Beitrag  Armath Tarendil am Fr 21 Apr 2017, 12:41

Hi Frozen,

Interesse ist noch da. Aber an Zeit mangelt er gar schrecklich.

Im Mai bin ich 3 Wochen auf Lehrgang, da kann ich am WE nicht auch noch Schiffe schieben. Jetzt Ende April schaff ich auch nix mehr... Termine Termine Termine. Juni ist dann Urlaub und wieder Lehrgang...

Ich komme zu nix, oder sehr wenig im Moment. Sorry.

avatar
Armath Tarendil
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] in Stuttgart und Umgebung

Beitrag  habedekrai37 am Mo 24 Apr 2017, 00:08

Hi,
also nach Schwäbisch Gmünd ist es mir etwas zu weit, aber falls jmd eine Spielgelegenheit in Stuttgart sucht, gerne!

VG

Alex

habedekrai37
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neuling sucht Gegner - Raum Stuttgart

Beitrag  rolandozymandias am Mi 03 Mai 2017, 18:50

Hallo,

bin Neuling aber habe beim Einkauf direkt gut zugeschlagen :-)

Suche aktuell vor allem Raum Stuttgart (wohne Ostfildern - ziehe aber im Lauf des Jahres nach Renningen um).

Würde mich freuen, wenn sich Spieler finden würden.

Beste Grüße
Roland

rolandozymandias
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] in Stuttgart und Umgebung

Beitrag  rolandozymandias am Mi 03 Mai 2017, 18:51

Komme aus Ostfildern - bald ziehen wir nach Renningen.

rolandozymandias
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] in Stuttgart und Umgebung

Beitrag  Herendon am Mi 03 Mai 2017, 19:30

Hallo Rolandozymandias. Ich komme leider nicht aus Stuttgart. Aber ich habe deine Anfrage mal in den Stuttgart Thread kopiert den du ja kurz danach gefunden hast. Schön das du zum Flottenadmiral aufgestiegen bist. Achte aber bitte darauf das du, wenn du hier unten ein Thema eröffnest, das mit [Armada] im Titel beginnst =)
avatar
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] in Stuttgart und Umgebung

Beitrag  rolandozymandias am Do 04 Mai 2017, 07:53

Hallo,

ja danke :) blutiger Anfänger.

Stuttgart Wangen ist aktuell bei mir direkt ums Eck.

rolandozymandias
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] in Stuttgart und Umgebung

Beitrag  Crispan am Do 04 Mai 2017, 19:18

Huiuiui, jetzt vermehren sich aber die Spieler im Süden Deutschlands :).
Wie Armath geschrieben hat sind wir 3 Spieler in Aalen. Ich weiss das das ein Stück von Stuttgart weg ist. Vielleicht können wir auch ein Armada Event planen. Wir haben die Möglichkeit auf 3 vielleicht 4 Platten gleichzeitig zu spielen.
Wer würde sich denn auf die Ostalb trauen?

Gruß

Daniel

Crispan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] in Stuttgart und Umgebung

Beitrag  rolandozymandias am Fr 05 Mai 2017, 16:52

Hallo Daniel,

ziehe im Juli um nach Renningen - danach wird sich sicher mal Zeit finden. Meine Frau hat in Aalen ein Semester in Zuge eines Kooperationsstudiengang studiert :D aber außer zur Abschlussfeier hab ich mich nicht nach Aalen getraut ( Angst in den begrenzten Genpool aufgenommen zu werden? :D ). Spaß beiseite - definitiv Interesse.

rolandozymandias
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] in Stuttgart und Umgebung

Beitrag  McBi am Fr 23 Jun 2017, 14:18

Servus, ich wohne seit kurzem in Sielmingen und habe mich grade hier angemeldet um Spieler in der Nähe zu finden. Hat die Tage jemand Zeit/Lust in der nähe ne runde zu spielen?
Gruß Thomas

McBi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] in Stuttgart und Umgebung

Beitrag  rolandozymandias am Fr 23 Jun 2017, 17:15

nach umzug denkbar - sind ca. 35 Minuten von Renningen aus bzw. nach Renningen

rolandozymandias
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] in Stuttgart und Umgebung

Beitrag  habedekrai37 am Fr 23 Jun 2017, 20:57

Hi, ich hab die Tage keine Zeit, aber einer unserer Mitspieler wohnt in wernau... des is ja au ned so weit falls du interesse hast schick ne PN, dann stell ich gern den Kontakt her :-)

VG Alex

habedekrai37
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] in Stuttgart und Umgebung

Beitrag  GrandGore am Di 08 Aug 2017, 13:43

Hi Leute,

ich komme aus Stuttgart Ost und habe selber einige Armada Schiffe am Start, hat jemand Lust auf eine Runde?

LG GrandGore

GrandGore
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten