[Armada] Spieler aus Celle und Umgebung gesucht

Nach unten

[Armada] Spieler aus Celle und Umgebung gesucht

Beitrag  amanwing am Mi 21 Dez 2016 - 11:41

Hi,

findet sich hier irgend jemand aus der Ecke?
Falls ja einfach anschreiben!

amanwing
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Spieler aus Celle und Umgebung gesucht

Beitrag  G Quan am Mo 23 Okt 2017 - 11:58

Hi, spielst du noch Armada? Ich bin Anfang 2017 angefangen und aus Bremen. Mitspieler zu finden ist nicht so einfach, aber ich bin Mobil.
Würde mich freuen...
avatar
G Quan
Einwohner des MER


http://holgers-ruestkammerworld.de

Nach oben Nach unten

Hi

Beitrag  amanwing am Mi 25 Okt 2017 - 9:09

Ich hab meine Armada Sachen noch alle aber leider bisher kaum gespielt. Es gibt hier in der Gegend leider zu wenige Spieler.
Selbst 40K Spieler zu finden oder so ist nicht so einfach.
Bremen ist natürlich eine ganze Ecke weit weg :D

amanwing
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Spieler aus Celle und Umgebung gesucht

Beitrag  G Quan am Mi 25 Okt 2017 - 10:41

Bin mobil und würde es auf mich nehmen. Nicht jede Woche, aber wenn man sich mal einen Sa ausschaut und dann zwei entspannte Spiele einplant wiegt das den Aufwand schon auf. Mehr Spielzeit als Fahrtzeit sollte es halt schon sein. Wenn man sich sympatisch ist, ja vielleicht alle 2 Monate. Du hättest dann 12 feste Spiele im Jahr, bei nur einem Gegner und schon 24 wenn sich noch jemand findet....
Sind dann bestimmt schon mehr Spiele als du so hast.
Würde gern hier in der Ecke eine kleine Runde aufbauen und dich mit ins Boot holen. Das das nicht ganz ohne fahren geht ist mir schon bewusst.
Mein Angebot steht. Wenn du Lust hast schreib eine Mail, PM was auch immer. Würde mich freuen!
avatar
G Quan
Einwohner des MER


http://holgers-ruestkammerworld.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten