[Kaiserslautern] Neuling im Landeanflug

Nach unten

[Kaiserslautern] Neuling im Landeanflug

Beitrag  Lordi am Di 27 Dez 2016, 13:32

Hallo MER!

Nachdem ich auf der SaarCon '16 schon etwas angetan war, wurde mir zu Weihnachten nun ein Starterset (Rot) geschenkt.
Es war mein erstes TableTop erlebnis aber was soll ich sagen: ich war gleich begeistert! Somit werden difinitiv noch weitere Schiffe und erweiterungen dazukommen um den Spielspaß noch etwas zu steigern :)


Zu meiner Person: Ich bin der Tobias, 27 Jahre und komme aus dem Raum Kaiserslautern.

Edit:
Auf wunsch von Xun ne kleine Story woher mein Nickname kommt:
Auf dem Abschluss-Shirt meiner Schule hatte ich von den Klassenkameraden den Namen "Lord of the Darkness" bekommen.
In einer weiteren Schule war das nem neuen Klassenkamerad jedoch zu lange, deswegen Lordi ^^


Erbitte Landeerlaubnis!


Zuletzt von Lordi am Di 27 Dez 2016, 22:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Lordi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Kaiserslautern] Neuling im Landeanflug

Beitrag  Coryn am Di 27 Dez 2016, 18:24

Sieh an, noch mehr Nachwuchs in KL. Grüße
avatar
Coryn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Kaiserslautern] Neuling im Landeanflug

Beitrag  Xun am Mi 28 Dez 2016, 00:06

Hehe und ich dachte schon das kommt von woanders

Vorläufige Landeerlaubniss ist erteilt (die offizielle schmeist sicher bald Sarge oder wer anderer rein )

Ach und um deine Liste zu vervollständigen:
>Hüter der Ordnung? Rumrebellierer? oder Spelunkentischfahrer?
>Wie bist du aufs MER gestossen?

Auf jeden Fall willkommen bei unserem verrückten Haufen (an einem leider traurigen Tag ).

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:


2x 2x 4x 3x 4x 4x Tie-A-Prototyp 3x   2x  TieStriker 2x  2x  
7x 4x 2x 2x VeteranenDefender 2x Tie-Punisher
2x 2x    


3+1 2+1 2+2  2  4
  1+1 Ghost Ghost-Shuttle
 2  K-Wing U-Wing


2 M3-A Y-WingScum 2 Z95Scum 2 StarViper IG-2000 Punishing-One   2x


Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
avatar
Xun
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: [Kaiserslautern] Neuling im Landeanflug

Beitrag  Lordi am Mi 28 Dez 2016, 00:23

Dachtest du da etwa an eine gewisse Finnische Rockband? ;)

Puh...Eigentlich eher rumrebellierer, werd aber versuchen die Jägerstaffeln der Rebellen und des Imperiums relativ im Einklang zu halten...mal schsuen ob das klappt

_________________
Hangar der Rebellen:

2x 2x 1x 1x 1x 1x 1x 1x 1x 1x K-Wing 1x 1x 1x Ghost 1x Ghost-Shuttle 1x 

Imperiale Flotte:

2x 2x 1x 1x 1x 1x VeteranenDefender 1x 1x 2x 1x 1x Tie-A-Prototyp 1x   1x 1x 1x

Scum-Gang:

2x Z95Scum 1x 1x Y-WingScum 1x 1x StarViper 1x Punishing-One 1x   1x YV-666 1x M3-A 1x

Lordi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Kaiserslautern] Neuling im Landeanflug

Beitrag  Xun am Mi 28 Dez 2016, 07:44

Jep

_________________
Kidjal Schwadron:


2x 2x 4x 3x 4x 4x Tie-A-Prototyp 3x   2x  TieStriker 2x  2x  
7x 4x 2x 2x VeteranenDefender 2x Tie-Punisher
2x 2x    


3+1 2+1 2+2  2  4
  1+1 Ghost Ghost-Shuttle
 2  K-Wing U-Wing


2 M3-A Y-WingScum 2 Z95Scum 2 StarViper IG-2000 Punishing-One   2x


Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
avatar
Xun
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: [Kaiserslautern] Neuling im Landeanflug

Beitrag  Sarge am Sa 07 Jan 2017, 06:46



Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: [Kaiserslautern] Neuling im Landeanflug

Beitrag  willi am So 08 Jan 2017, 07:24

Herzlich Willkommen aus Freisen im Saarland in die Pfalz
avatar
willi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten