Neuer Spieler in Berlin

Nach unten

Neuer Spieler in Berlin

Beitrag  GreChak am Mo 10 Feb 2014, 18:02

Hallo Leute,

seit letzter Woche gibts in Berlin einen Rookie! Habe früher zu meiner Jugendzeit jahrelang das Star wars CCG von Decipher gespielt und habe mich nun nach über 10 Jahren dazu entschlossen, dass ich mir wieder eine neues Hobby neben dem Sport zulegen will. Nach kurzer Recherche in Sachen Kartenspiele und der Überlegung wieder mit CCG anzufangen, war ich von X-Wing angetan und probiere mich nun mal aus. Habe bishe rnur zwei Starterpakete und auch erst einmal gespielt. Am Sonntag folgt das zweite Spiel, danach wird dann vermutlich gleich mal aufgerüstet! :-)

Ich bin schon seit ein paar Tagen fleißig am Forum durchlesen. Gefällt mir echt gut, was hier alles zu finden ist und wie die Community hier miteinander umgeht. Also weiter so!

Möge die Macht mit Euch sein!
avatar
GreChak
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Spieler in Berlin

Beitrag  Drachenzorn am Mo 10 Feb 2014, 18:04

Herzlich Willkommen!

Gruß aus Hamburg,

DZ

_________________
„Drachenzorn ist eine lebende Legende und sicherlich der schönste Spieler Deutschlands“
- Jan T. aus H.

Tischkrieger Shop - X-Wing und mehr von Drachenzorn

avatar
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.tischkrieger.de

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Spieler in Berlin

Beitrag  csaa4902 am Mo 10 Feb 2014, 18:07

Willkommen und viel Spaß im Forum   

_________________


Hangar:

Rebellen:                     K-Wing K-Wing    Ghost  Ghost-Shuttle        U-Wing            

Imperium:                       Tie-Punisher  Tie-Punisher  VeteranenDefender    Tie-A-Prototyp               

Im Anflug:       TieStriker  
avatar
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Spieler in Berlin

Beitrag  Udo77 am Mo 10 Feb 2014, 18:24

Willkommen im Forum!

Schau dir auch mal das Star Wars Kartenspiel von FFG an. Hat ein paar nette Ideen, und in jeder Erweiterung ist eine festgelegte Kartenverteilung drin (sog. "Living card game").
avatar
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Spieler in Berlin

Beitrag  GreChak am Mo 10 Feb 2014, 18:26

Udo77 schrieb:Schau dir auch mal das Star Wars Kartenspiel von FFG an. Hat ein paar nette Ideen, und in jeder Erweiterung ist eine festgelegte Kartenverteilung drin (sog. "Living card game").

Danke für den Hinweis. Das hat sich ein Freund von mir bestellt und wir wollten es zeitgleich auch mal antesten. Ich bin auch darauf sehr gespannt.
avatar
GreChak
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Spieler in Berlin

Beitrag  Freizeitheld am Mo 10 Feb 2014, 18:34

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
avatar
Freizeitheld
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Spieler in Berlin

Beitrag  Sarge am Mo 10 Feb 2014, 18:52

Berlin!.......Berlin!.........noch einer aus Berlin!
Mitspieler hast Du ja auf der Ecke!   

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Spieler in Berlin

Beitrag  GreChak am Mo 10 Feb 2014, 20:57

Sarge schrieb:Berlin!.......Berlin!.........noch einer aus Berlin!
Mitspieler hast Du ja auf der Ecke!   

Na das will ich doch mal hoffen. Muss ja schließlich mal Erfahrung sammeln bzw. kann mich zunächst als Kanonenfutter anbieten!  
avatar
GreChak
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Spieler in Berlin

Beitrag  Sarge am Mo 10 Feb 2014, 21:19

In der Karte Du eingetragen bist!   
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Spieler in Berlin

Beitrag  GreChak am Mo 10 Feb 2014, 21:58

Danke, da werd ich mal Kontakte knüpfen!
avatar
GreChak
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Spieler in Berlin

Beitrag  Waldtroll am Sa 01 März 2014, 04:38

Moin und willkommen.
Ich hab auch gerade erst angefangen und suche Mitspieler. Wenn Du sehr kurzentschlossen bist, ich werde diesen Sonntag mal hier
http://www.uniplay.de/
vorbei schauen. Hat mir Ian-G, ein anderer Berliner aus dem Forum empfohlen, vielleicht trifft man sich.

Ansonsten kannst Du mich gerne anschreiben und wir können uns so mal treffen.
avatar
Waldtroll
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Spieler in Berlin

Beitrag  GreChak am Sa 01 März 2014, 07:06

Moin,
Cool, dass es da die Möglichkeit gibt auch Sonntag zu spielen. Diesen Sonntag schaffe ich es leider nicht. Ich habe am kommenden Mittwoch frei und werde vermutlich hier spielen: www.42southside-Fantasy.de

Ansonsten melde ich mal bei dir. Ab April sind auch die Wochenenden bei mir entspannter!
avatar
GreChak
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten