[ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg

+4
nightknight
Enginseer
Kerensky
Laminidas
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg

Beitrag  Kerensky Di 04 Apr 2017, 08:55

Moin Moin Admiräle,
bisher haben wir die Liga noch nicht richtig in Schwung bekommen, aber das können wir ja ändern! [ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg - Seite 2 3308163271
Also, wie sieht es in den nächsten ein bis zwei Wochen unter der Woche aus? Am Wochenende geht es bei mir erst ab dem 21. bzw. 22.4. Ist zwar noch lange hin, schadet ja aber nicht, sich langfristig zu verabreden. Spielort geht Atlantis und das TTS soll auch bald wieder unter neuer Flagge aufmachen. Weiterhin kriege ich auch zur Not irgendwie eine Platte bei mir aufgestellt.
Viele Grüße,
Jan
Kerensky
Kerensky
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg

Beitrag  Laminidas Di 04 Apr 2017, 19:35

Hast PN zum Spielen!

Weißt du Näheres zur Wiedereröffnung des TTS?
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg

Beitrag  Kerensky Mi 05 Apr 2017, 20:44

Ebenfalls PN, auch zum TTS.
Viele Grüße,
Jan
Kerensky
Kerensky
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg

Beitrag  Laminidas Sa 22 Apr 2017, 11:59

Wir haben unser erstes Spiel geschafft! [ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg - Seite 2 377612346


Kerenskys Flotte:

  • Angriffsfregatte Typ IIa  (Mon Mothma, Geheimdienstoffizier, Elektronische Gegenmaßnahmen, XI-7-Turbolaser)
  • MC30c-Aufklärungsfregatte  ("Voraussicht", Lando Calrissian, Flugkörperexperten, Angriffs-Protonentorpedos)
  • Nebulon-B Unterstützungsfregatte  ("Yavaris", Turbolaser-Umleitungsschaltkreise)
  • CR90 Korvette A  ("Jainas Licht", Turbolaser-Umleitungsschaltkreise)

  • Tycho Celchu
  • 4 A-Flügler-Staffeln

Meine Flotte:

  • MC80-Kommandokreuzer  ("Trutz", General Madine, Erfahrener Erster Offizier, Antriebstechniker, Phylon-Q7 Traktorstrahl, XI-7-Turbolaser, Leitschüsse)
  • MC30c-Torpedofregatte  ("Admonitor", Flugkörperexperten, Angriffs-Protonentorpedos)
  • GR-75 Mittelschwere Transporter  (Toryn Farr, Reparaturmannschaften)
  • GR-75 Mittelschwere Transporter

  • HWK-290
  • 3 A-Flügler-Staffeln
  • 2 X-Flügler-Staffenl
  • 2 YT-2400

Ich hatte die geringere Punktezahl und entschloß mich, Spieler 1 zu sein und damit die Missionen auszuwählen. Nach Dringend gesucht! und Spionageflug entschied ich mich für den Hinterhalt, da ich annahm, daß diese Mission meiner Flotte in die Hände spielen würde, da ich so eine Runde früher angreifen können würde und meine Beweglichkeit ausspielen könnte.

Ich stellte meine MC30c, die Admonitor, direkt in die rechte untere Ecke der Hinterhaltszone, die MC80, die Trutz, direkt dahinter. Die Transporter standen einigermaßen nahe an den beiden Schiffen, während sich meine Jägerstaffeln um die MC80 formierten.
Kerenskys Fregatten standen direkt meiner MC80 gegenüber, seine MC30c neben der von mir abgewandten Seite der Angriffsfregatte, die Korvette weiter weg, um mit voller Geschwindigkeit von hinten zu kommen. Die A-Wings formierten sich zwischen den beiden Flotten.
In der ersten Runde standen vorsichtiges Navigieren und Vorbereiten der Reparaturteams auf dem Plan. Meine Admonitor verlor 2 Schilde durch seine Yavaris, während seine Schiffe schnell auf direktem Wege näher kamen.

Die zweite Runde sah die ersten richtigen Kampfhandlungen. Die Yavaris und die Admonitor beschossen sich auf mittlere Reichweite, während die Jainas Licht und die Angriffsfregatte die Trutz unter Beschuß nahmen, die wiederum die A-Wings unter Flakfeuer nahm, die sich mit meinen Staffeln duellierten. Meine Schilde hielten, während die erste feindliche A-Wing-Staffel zerstört wurde.

Mit schwachen Heckschilden taten General Madine und die Antriebstechniker in der dritten Runde ihr Bestes, um die Trutz außer Gefahr zu bringen und flogen eine scharfe Linkskurve in Richtung Heck der feindlichen Schiffe. Der Traktorstrahl störte dazu noch die Triebwerke der Angriffsfregatte, die nun keine Beschußziele außer meinen Staffeln mehr hatte. Die Admonitor zerstörte schließlich die Yavaris mit schwerem Torpedofeuer, während die Voraussicht direkten Kurs auf meine Trutz nahm und ihr gefährlich nahe kam. Die Jägerstaffeln bekämpften sich weiter.

Die Vernichtung der Yavaris verschaffte mir einen Vorteil: Ich hatte ab der vierten Runde die erste und letzte Schiffsaktivierung. Die Trutz aktivierte als erstes, oder sie würde dem sicheren Untergang durch die feindliche Voraussicht entgegensehen. Diese hielt dem Beschuß der Trutz problemlos stand, die sich daraufhin in einem weiten Bogen außer Reichweite der Torpedowerfer begab. Die Admonitor hatte keine Ziele und setzte Kurs auf die Korvette und Angriffsfregatte, die ihre Wendemanöver vollzogen. Die Voraussicht schoß aus allen Rohren auf die Transportergruppe mit Toryn Farr, die aber dank 2x Zerstreuen allem Beschuß haarscharf entgehen konnten. Im Staffelkampf waren mittlerweile nur noch Tycho, meine Hawk und die YT2400er übrig.

In der fünften Runde setzten die Trutz und die Voraussicht ihr Duell fort, bei der letztere weiter Schilde verlor, aber noch keinen Rumpfschaden nahm dank Mon Mothma. Die Traktorstrahlen verlangsamten die Angriffsfregatte weiterhin. Die Admonitor näherte sich der Korvette und der Angriffsfregatte und tauschten ein paar Höflichkeiten aus. Die Voraussicht nutzte ihre Gelegenheit und beschoß erneut die Transporter und vernichtete sie in aller Gründlichkeit.
Tycho wurde schlußendlich doch abgeschossen und meine drei schwer angeschlagenen Staffeln zogen sich zurück, um Punkte zu konservieren.

In der letzten Runde schätzten wir unseren Spielstand ab - es sah vom Spielstand wohl sehr knapp aus. Wir suchten die endgültige Entscheidung. Die Trutz konnte schließlich durch einen Doppelschuß aus dem Heck und der Backbordseite die Voraussicht vernichten und damit ihr Überleben sicherstellen. Die Jainas Licht und die Fregatte versuchten die Admonitor zu stellen. Erstere schoß zuerst und rammte dann die Admonitor. Ich hatte die Admonitor in der letzten Runde auf Schub 1 verlangsamt, damit sie nicht zu schnell an diese Schiffe herankäme - sie hatte fast keine Schilde mehr. Eine prinzipiell nicht falsche Entscheidung, die ihr aber jetzt doch zum Verhängnis wurde: Die Admonitor vernichtete die Jainas Licht zwar ohne große Mühe, konnte aber nicht mehr schnell genug der nahen Angriffsfregatte davonfliegen, die sie schlußendlich doch abschoß.

Damit waren 6 Runden und die Zeit abgelaufen und wir zählten unsere Punkte:

(2) Kerensky (Reb) - (1) Laminidas (Reb):  168:268 (4:7)  -  Mission: Hinterhalt


Danke, Kerensky, für ein großartiges und spaßiges Spiel bei leckeren Fruchtsaftschorlen! [ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg - Seite 2 2717214276  Jederzeit gerne wieder!


Zuletzt von Laminidas am Mo 24 Apr 2017, 19:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg

Beitrag  Kerensky Mo 24 Apr 2017, 11:28

Moin Moin,

vielen Dank für den Bericht, auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht! Eine kleine Korrektur: Ich hatte Tycho und 4 A-Wings dabei.

Ansonsten habe ich verdient verloren. Während das Staffel-Spiel gut geklappt hat und ich in der Lage war, mit meinen "Opferstaffeln" Dich lang genug aufzuhalten bzw. Deine Staffeln zu dezimieren/neutralisieren, habe ich leider falsch navigiert und bin dem Spiel immer etwas hinter her gelaufen. Gerade die Beweglichkeit der MC80 mit der Kombination von Antriebstechniker und Madine hat mich vollkommen überrascht. Insofern hatte ich mich nicht auf einen Abfangkurs eingestellt, sondern wollte mich so positionieren, dass ich mit meinen Schiffen in den Rücken der vermeindlich langsamen und unbeweglichen Calamari kommen wollte.

Die war dann aber weg.... TK-Totlach Damit war ich dann immer die eine Bewegung zu weit entfernt, um effektiv Schaden ausrichten zu können. Als ich dann noch den Aktivierungsnachteil hatte, war nur noch die Verluste zu begrenzen, bzw. auf den Lucky punch zu hoffen.

Vielen Dank an Laminidas, es war ein sehr schönes Spiel und ich freue mich schon auf die nächste Begegnung, gern auch außerhalb der Liga.

Nun hoffe ich, dass dieses erste Spiel zu einem gewissen Motivationsschub führt und auch die anderen Liga-Teilnehme ihre Schiffe abstauben! Ich stehe gerne für weitere Spiele zur Verfügung. Mit dem wieder eröffneten Tabletopshop in der Schanze gibt es schon mal einen Anlaufpunkt, ansonsten haben Laminidas und ich uns bei mir getroffen; geht auch!

Viele Grüße,
Kerensky


Zuletzt von Kerensky am Mo 24 Apr 2017, 15:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : typo)
Kerensky
Kerensky
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg

Beitrag  Kommandant Melville Mo 01 Mai 2017, 19:39

Kann man sich dazu gesellen? (<- Oldesloer Rebellanabschaum^^)

Ich suche Spieler in und um Bad Oldesloe. Hauptsächlich für freundliche Spiele und nicht unbedingt "ichwillumjedenpreisgewinnen" Spieler. Mein Nachbar spielt zur Zeit das Imperium. Ich habe aber erst wieder ein richtiges Spiel in diesem Jahr gespielt und bin noch nicht regelfest. Da ich zur Zeit in OD im Hotel arbeite sind meine Zockmöglichkeiten leider etwas begrenzt.

_________________
study
„Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.“
Kommandant Melville
Kommandant Melville
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg

Beitrag  Laminidas Mo 01 Mai 2017, 23:32

Klar kannst du dich dazugesellen. [ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg - Seite 2 974313676  Am besten funkst du die anderen Spieler per PN an und stimmst mit ihnen ab, wann und wo es losgehen soll. Ich trage dich mal in die Liste ein. Willkommen!

Mach dir keine Sorgen, wenn du (noch) nicht allzu regelfest bist, das kriegen wir schon hin.

Wir haben selbst noch nicht allzu viele Spiele geschafft - ich verlängere daher mal den Spielzeitraum ein wenig zum 31.07.2017.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg

Beitrag  Kerensky Do 04 Mai 2017, 09:38

Moin Moin,

und ein herzliches Hallo an Melville. Bist Du denn auch in Hamburg unterwegs oder suchst Du nur bei Dir im Umkreis? Aufgrund von Familie und Arbeit wird für mich die Fahrt nach Bad Oldesloe nicht ganz leicht, aber falls Du öfters in HH bist, dann stehe ich gerne für ein Spiel zur Verfügung.

Das gilt natürlich auch für alle anderen Liga-Teilnehmer, es wäre schön, wenn wir noch ein, zwei Spiele schaffen! Ich schreib gleich mal ein paar PNs, vielleicht kriegen wir ja noch mehr organisiert.

Viele Grüße,
Kerensky
Kerensky
Kerensky
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg

Beitrag  Kommandant Melville Fr 05 Mai 2017, 11:50

Nun ja, ich wohne in OD und ich arbeite in OD.
Wenn meiner einer nach HH fährt, dann wegen zocken.

_________________
study
„Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.“
Kommandant Melville
Kommandant Melville
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg

Beitrag  Kerensky Fr 19 Mai 2017, 09:12

Hallo Admiräle,

ich probiere es noch einmal mit einem "Push" des Themas! Noch ein, zwei Liga-Spiele wären klasse! Ich stehe gerne bereit.

@Laminidas: Falls keine weiteren Spiele mehr stattfinden bestehe ich auf eine Rückrunde [ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg - Seite 2 377612346 [ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg - Seite 2 377612346 Dann habe ich ggfs. noch mal ne Chance, aufzuholen. [ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg - Seite 2 3321612284

Viele Grüße,
Kerensky
Kerensky
Kerensky
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg

Beitrag  Kommandant Melville Fr 19 Mai 2017, 17:25

Wann ist denn so immer das Treffen zur Zeit, wann wäre es am besten? Ich opfer mich sonst gerne um in der Liga zu "helfen".^^

_________________
study
„Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.“
Kommandant Melville
Kommandant Melville
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg

Beitrag  Laminidas Fr 19 Mai 2017, 18:46

Bei mir wäre es i.d.R. Freitag abends; ich glaube, bei Kerensky auch. Vielleicht können wir uns ja alle bei Kerensky treffen und zwei Spiele nacheinander machen? Kerensky, was meinst du dazu?
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg

Beitrag  Kerensky Mo 22 Mai 2017, 15:36

Moin allerseits,

ja, Freitag Abend ist für mich die beste Wahl, Samstag Abend bekomme ich auch eingerichtet. Zwar können wir gerne bei mir spielen, jedoch schaffe ich nicht zwei Spiele hintereinander. Vor 20 Uhr kann ich nicht recht starten, da sind die Kinder noch nicht im Bett. Dafür sind sie Morgens ab 7 Uhr wach, so dass alles über 24 Uhr hinaus auch schwierig ist.

Mit Auf- und Abbau sind wir ja schon bei zügigem Spiel gut 3 Stunden dabei, da wird ein zweites Spiel für mich zu spät.

@Melville, Dein Opfer würde ich ja annehmen... :-) Jetzt kommt ja Christi Himmelfahrt und Pfingsten und danach mein Geburtstag. Daher kann ich momentan nur Ende Juni anbieten. Ist zwar noch ein bisschen hin, aber dann hätte man schon einen Termin im Kalender.

@Laminidas: Wir können ja mal außerhalb der Liga probieren, ein Spiel auf die Beine zu stellen?

Viele Grüße,
Kerensky
Kerensky
Kerensky
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg

Beitrag  Laminidas Sa 27 Mai 2017, 13:49

Eine kurze Anmerkung zu möglichen Austragungsorten:

Das TTS in Eimsbüttel hat mittlerweile als Fantasywelt TTS wiedereröffnet. Dort könnt ihr auch eure Spiele austragen! Donnerstag ist Spieleabend bis 22 Uhr, ansonsten jeden Tag außer Sonntag bis 19 Uhr geöffnet.

Unter 040 - 444 65 676 oder Facebook könnt ihr euch einen Spielplatz reservieren.

Die Leute dort planen auch, Armada ein wenig zu etablieren und wollen demnächst entsprechend große Spielplatten anschaffen.


[ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg - Seite 2 2814660190
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg

Beitrag  Kerensky Mo 29 Mai 2017, 12:15

Moin allerseits,

Donnerstag Abend ab 19 Uhr im TTS sollte ich schaffen können. Wenn man zügig aufbaut, haben wir noch genug Zeit. Wäre eine gute Alternative zu Fr/Sa.

@Melville, Du kommst ja angereist, welche Tage und Zeiten gehen bei Dir überhaupt?

Viele Grüße,
Jan
Kerensky
Kerensky
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg

Beitrag  Kommandant Melville Mi 07 Jun 2017, 05:55

Zur Zeit ist dies nicht über einen längeren Zeitraum vorhersehbar wegen Personalmangel im Betrieb (Hotel). Oft habe ich am Anfang der Woche frei.

Evtl.:
Ein Nachbar schmeißt diesen Monat zwei Spieletage in Bad Oldesloe inkl. Grill. Eine sehr große Spielematte für Weltraumspiele und das Asteroidenset von Firestorm Armada liegen bei mir zu Hause. Ich müsste ihn natürlich um Erlaubnis fragen (für fremde Spieler) und mein Arbeitsplan muss passen.

_________________
study
„Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.“
Kommandant Melville
Kommandant Melville
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg

Beitrag  Ser Havald Mi 07 Jun 2017, 21:51

Hallo erstmal.

Ich bin neu bei Star Wars Armada und wollte mich mal vorstellen. Ich bin 16 und Wohne in der Nähe von Geesthacht (ca. 1 Stunde von Hamburg entfernt) und Such händeringend nach Spielpartnern.
Leider ist meine Flotte noch nicht 400 Punkte stark aber im aufbau.
Würde mich freuen wenn einige sich für ein paar Pariten bereit erklären würden.
Aufgrund der Entfernug kann ich nur am Wochenende nach Hamburg fahren.

Viele Grüße Ser Havald.

Ser Havald
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg

Beitrag  Kerensky Do 08 Jun 2017, 10:36

Moin allerseits,

im Juni kann ich leider nicht an den WEs, so dass bei mir erst wieder der Juli aktiv wird. Ein Spiel unter der Woche (Donnerstags im TTS) bekomme ich hin. Bei Interesse, würde ich im TTS anfragen, ob wir einen Tisch bekommen können.

@Laminidas, gilt natürlich auch für eine Partie außerhalb der Liga.

Viele Grüße,
Kerensky
Kerensky
Kerensky
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg

Beitrag  Kerensky Mi 28 Jun 2017, 13:33

Und noch mal Moin,
ich bin jetzt wieder besser verfügbar. Donnerstag Abends im TTS oder ich kann Freitag oder Samstag Abend ebenfalls anbieten; entweder bei mir zu Hause oder ich kann irgendwo hin kommen.
Bekommen wir noch ein Liga-Spiel hin?
Viele Grüße,
Kerenksy
Kerensky
Kerensky
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg

Beitrag  Laminidas Fr 18 Aug 2017, 14:22

Mittlerweile ist auch das verlängerte Datum abgelaufen. Mangels Aktivität schließe ich nun die Liga.

Sehr schade, daß es offenbar nicht geklappt hat, eine Liga zu etablieren. Wenn aber weiterhin Interesse und Engagement besteht, sprecht mich an, dann können wir bei genügend Interesse einen neuen Versuch starten!

Für Freundschaftspiele bin ich immer zu haben. Schreibt mir dazu eine PN.

[ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg - Seite 2 2814660190
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg

Beitrag  Kerensky Mo 21 Aug 2017, 10:59

Hallo zusammen,

was heißt denn hier mangels Aktivität?? Wir hatten doch ein wundervolles Liga-Spiel - mehr Action ging doch gar nicht TK-Totlach TK-Totlach

Gut Ding will Weile haben, daher sollten wir meiner Meinung nach durchaus noch mal einen Anlauf starten. Es gibt ja noch ein paar Hamburger Armada-Spieler, vielleicht muss man den einen oder anderen auch einfach noch mal aktiv anschreiben. Ich kenne zwar hier noch keinen so richtig, aber ich schreib mal ein paar PNs, vielleicht kommt ja was bei raus.

Ein Freundschaftsspiel sollten wir auf jeden Fall machen, ich melde mich dazu die nächsten Tage noch mal per PN. Hast Du schon mal eine Runde im TTS gespielt? Ansonsten gibts meinen Keller natürlich noch.

Noch ne andere Idee: Man könnte auch über eine Correlian Conflict-Kampagne nachdenken. Gerade in Verbindung mit SW:L wird das ja ein Knaller! Erst die Raumschlacht, dann die Truppenlandung! Eine CC-Kampagne und eine parallele Liga wird wohl die Hamburger "Community" noch überfordern, aber vielleicht hilft ein anderes Format.

Viele Grüße,
Kerensky
Kerensky
Kerensky
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg

Beitrag  Laminidas Mo 11 Sep 2017, 20:16

Ich habe mal die freien Spiele-Verabredungen ausgelagert in ein eigenes Thema. [ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg - Seite 2 3321612284

Hier geht es lang:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t15476-armada-star-wars-armada-spielertreff-hamburg
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Star Wars Armada - Liga Hamburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten