Keine Verbindung zum Server möglich

Nach unten

Keine Verbindung zum Server möglich Empty Keine Verbindung zum Server möglich

Beitrag  waheela am Mi 04 Jan 2017, 21:59

Hat sich mit der letzten Updates irgendwas bezüglich der Verbindung zum Server geändert? Wenn ich das Modul starte wird mir der Serverbereich nicht mehr angezeigt und im Error-Log bekomme ich die Meldung Connection reset.
waheela
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

Keine Verbindung zum Server möglich Empty Re: Keine Verbindung zum Server möglich

Beitrag  waheela am Fr 06 Jan 2017, 09:32

Woran es genau lag, konnte ich nicht feststellen. Allerdings hat folgende Lösung geholfen.

http://voxday.blogspot.de/2016/06/any-ideas.html schrieb:

  1. Go to your C:/Users/YOURNAME directory, and under View, check the hidden items checkbox. This will reveal the hidden Appdata directory.
  2. Go to C:/Users/YOURNAME/Appdata/Roaming. There will be a VASSAL directory there.
  3. Delete the VASSAL directory.
  4. Now try launching VASSAL again.

waheela
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten