[Kapfenberg]Neuer Spieler aus Österreich

Nach unten

[Kapfenberg]Neuer Spieler aus Österreich

Beitrag  Fox232 am Sa 07 Jan 2017, 17:46

Hallo alle miteinander,

ich bin durch Zufall auf das Speil X Wing gestoßen.  
Habe in einem Geschäft die Flieger gesehen und mir mal einen gekauft.  Inzwischen habe ich auch die blaue Erweiterung  besorgt.

Zu meiner  Person:

Wohnhaft in Kapfenberg, Österreich und schon ein älteres Semester.

Zu euch bin ich durchs Internet gestoßen. Gratulation echt tolle Seite und für Anfänger sehr hilfreich.

Liebe Grüße

Fox
avatar
Fox232
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Kapfenberg]Neuer Spieler aus Österreich

Beitrag  Banjo am Sa 07 Jan 2017, 18:56

Hallo fox,

Herzlich willkommen! In kapfenberg gibts (gabs?) Einen tabletop verein. Viellejcht findest du dort lojalen

anschluss:http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/53652-Über-den-Verein/?postID=869502#post869502

Lg,

Banjo

Banjo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Kapfenberg]Neuer Spieler aus Österreich

Beitrag  Xun am Sa 07 Jan 2017, 19:31

Schön einen weiteren Österreicher begrüssen zu dürfen.



Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf  folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:


2x 2x 4x 3x 4x 4x Tie-A-Prototyp 3x 1x 2x TieStriker
7x 4x 2x 2x 1x VeteranenDefender 1x Tie-Punisher
2x 2x :Imperial Shutt 1x 1x 1x 1x



3+1 2+1 2+2  2  4 1  
1  1 1+1 1 1 Ghost Ghost-Shuttle
1  2  1   1 1 K-Wing 1x U-Wing



2 M3-A 1 1  1 Y-WingScum 2 Z95Scum 2 StarViper 1 IG-2000 1 Punishing-One 2 Mist-Hunter 1 1



Angefordert: C-Roc, Tie Agressor, Scrug, WookieBoot

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte-outraider-test#27212
avatar
Xun
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: [Kapfenberg]Neuer Spieler aus Österreich

Beitrag  Fox232 am Sa 07 Jan 2017, 19:34

Danke
avatar
Fox232
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Kapfenberg]Neuer Spieler aus Österreich

Beitrag  Xun am Sa 07 Jan 2017, 19:39

Achja bald ist in deiner Nähe ein Turnier:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t13401-22-01-17-sochau-funftes-x-wingen

Echt chillige Gruppe (war da schon ein paar mal, nur diesmal wahrscheindlich Terminüberschneidung)
Lass dich nicht davon Abschrecken das du grad angefangen hast. Dort macht es so viel Spass das es sich trozdem lohnt.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:


2x 2x 4x 3x 4x 4x Tie-A-Prototyp 3x 1x 2x TieStriker
7x 4x 2x 2x 1x VeteranenDefender 1x Tie-Punisher
2x 2x :Imperial Shutt 1x 1x 1x 1x



3+1 2+1 2+2  2  4 1  
1  1 1+1 1 1 Ghost Ghost-Shuttle
1  2  1   1 1 K-Wing 1x U-Wing



2 M3-A 1 1  1 Y-WingScum 2 Z95Scum 2 StarViper 1 IG-2000 1 Punishing-One 2 Mist-Hunter 1 1



Angefordert: C-Roc, Tie Agressor, Scrug, WookieBoot

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte-outraider-test#27212
avatar
Xun
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: [Kapfenberg]Neuer Spieler aus Österreich

Beitrag  Koshi am Sa 07 Jan 2017, 19:58

Servus aus dem Süden!

In Kapfenberg gibts die Donawitzer Stahllegion. Ob dort X-Wing gespielt wird, weiß ich nicht. Habe aber noch nie von denen wen mit besagtem Spiel gesehen.

Wir herunten in Raaba sind von unserem Verein 4 Leute, die regelmäßig (jeden Freitag 1800) X-Wing spielen. Falls es Dich mal herunter verschlagen sollte, darfst Du Dich willkommen fühlen! Hier gibt es noch ein paar Infos zu unserem Verein, wo wir zu finden sind etc.

Nächste Woche haben wir am Mittwoch ab 1830 und Freitag ab 1730 offen. Parkplätze haben wir mehr als genug.

Aja, nach Söchau, wie der Xun vorgeschlagen, täte ich an Deiner Stelle auch tun! Lässig dort unten.
avatar
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Kapfenberg]Neuer Spieler aus Österreich

Beitrag  Fox232 am Sa 07 Jan 2017, 21:11

Danke für die tollen Infos
avatar
Fox232
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Kapfenberg]Neuer Spieler aus Österreich

Beitrag  Sarge am So 08 Jan 2017, 06:38

Willkommen im Raumhafen!

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: [Kapfenberg]Neuer Spieler aus Österreich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten