[Dortmund] Mo , 36 Jahre ... Anfänger sucht auch Spieler

2 verfasser

Nach unten

[Dortmund] Mo , 36 Jahre ... Anfänger sucht auch Spieler Empty [Dortmund] Mo , 36 Jahre ... Anfänger sucht auch Spieler

Beitrag  br41nl3z Sa 07 Jan 2017, 19:27

Hallo ,
Ich heise Mo (von Maurice aber Mo Reicht) und bin 36 Jahre Jung.
Ich wohne in Dortmund , in Marten um Genau zu sein.
Ich habe in einer Wil Wheaton Spiele vorschau das X-Wing Tabletop entdeckt und war direkt hin und weg.
Habe mir nun ganz frisch zu Weihnachten die Neue Basis-Box Schenken lassen und habe es erst einmal Gespielt .
Meine begeisterung ist nur weiter gestiegen.
Ich habe auch direkt aufgestockt , doch leider hapert es bei meinem Freunden , die es auch mögen , an Zeit.
Also suche ich auch Leute die vielleicht mal lust haben mit einem Anfänger zu Spielen , auch gerne bei mir Zuhause.

Hoffe von euch zu Hören

Liste :
Basis (Erwachen der Macht)

Imperium :
Fliegerasse des Imperiums
Veteranen des Imperiums
Tie Vergelter
Imperiale Sturm-Korvette (Wegen der Optik und dem Tie Advanced)
*Raumfähre der Lambda-Klasse (vorbestellt)
*Slave 1 (vorbestellt)
*Tie Advanced (vorbestellt)

Rebellen :
Fliegerasse der Rebellenalliance
K-Wing
Millenium Falke
Helden des Wiederstands

Abschaum :
Reiszahn
Dringend Gesucht

br41nl3z
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Dortmund] Mo , 36 Jahre ... Anfänger sucht auch Spieler Empty Re: [Dortmund] Mo , 36 Jahre ... Anfänger sucht auch Spieler

Beitrag  Xun Sa 07 Jan 2017, 19:32

Willkommen
Wie ich sehe mit Tendenz auf das Imperium. Gut so [Dortmund] Mo , 36 Jahre ... Anfänger sucht auch Spieler 377612346 [Dortmund] Mo , 36 Jahre ... Anfänger sucht auch Spieler 2814660190

[Dortmund] Mo , 36 Jahre ... Anfänger sucht auch Spieler Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf  folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

[Dortmund] Mo , 36 Jahre ... Anfänger sucht auch Spieler 4036344013[Dortmund] Mo , 36 Jahre ... Anfänger sucht auch Spieler 4036344013[Dortmund] Mo , 36 Jahre ... Anfänger sucht auch Spieler 4036344013[Dortmund] Mo , 36 Jahre ... Anfänger sucht auch Spieler 4036344013[Dortmund] Mo , 36 Jahre ... Anfänger sucht auch Spieler 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" [Dortmund] Mo , 36 Jahre ... Anfänger sucht auch Spieler 1463950073

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten