Neuer TIE für EpVIII bestätigt...

Nach unten

Neuer TIE für EpVIII bestätigt...

Beitrag  SirWillibald am Di 10 Jan 2017, 13:38

Die Bilder geisterten schon vor TFA durchs Netz, aber jetzt soll er angeblich kommen, als Kylos eigener TIE in Anlehnung an Darth Vaders TIE Advanced:





Und einen "First Order TIE Bomber" soll es auch geben. Für Nachschub ist offensichtlich gesorgt. Überraschung...

Quelle: http://www.starwars-union.de/nachrichten/17894/rss/

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
avatar
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Re: Neuer TIE für EpVIII bestätigt...

Beitrag  Darth Bane am Di 10 Jan 2017, 13:44

Hübsches Teil. Die First Order hat schon Stil!

Damit werden reine FO oder Resistance-Listen nochmals wahrscheinlicher! Da darf man auf Episode VIII in jedem Fall gespannt sein!

_________________


"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
avatar
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Neuer TIE für EpVIII bestätigt...

Beitrag  Carnis am Di 10 Jan 2017, 13:49

Ja, hübsches Design. Die F/O-Bomber werden wahrscheinlich auch hübsch, aber wir haben doch schon Bomber und TIE-Advanced (und Abfangjäger etc.pp.). Hoffe mal, dass es jetzt nicht für jedes Imperiums-Schiff ein Substitut von der F/O kommt (ja, ich weiß, wird es,weil man immer alles komplett verwertet muss...), gleiches gilt natürlich auf der Rebellenseite für den Widerstand. Oder FFG schreibt dann doch mal Regeln, dass man keine Ahnung, Boni bekommt, wenn alle Schiffe nur einer Fraktion angehören oder teilt die Zeitline entsprechend auf, dass es wie bei Flames of War Early-, Mid-, und Late-War-Turniere (Im SW-Universum also EP I - 3, EP 4- 6 und EP 7 - 9-Turniere) geben wird. Wird wohl auch nicht kommen (und ich weiche vom Thema ab, sorry.)

Carnis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neuer TIE für EpVIII bestätigt...

Beitrag  John Tenzer am Di 10 Jan 2017, 15:24

Mir ist im Grunde alles recht, solange es nicht wieder so ein übervorsichtiges Pastiche von Ep.V wird, wie TFA von Ep. IV war.
Gibt's in Ep. VIII keine eigenständige Geschichte und etwas emanzipierteres Design, sondern nur wieder so eklatantes CopyPaste wie bei VII, ist Kino Star Wars für mich ab dann leider ein "No Go".

_________________
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
 5 x 3x  2x   2x 1x 2x 3x 1x  2x  K-Wing 1x  1x   1x
"Coin Toss" (Syndikats-Korvette Marodeur-Klasse):
2x StarViper 2x M3-A 1x 3x  * 3x   * 1x * 1x  
"Furious" (Imperialer Sternenzerstörer Imperium I -Klasse):
10x  5x  2x 2x   2x   1x  VeteranenDefender  2x  4x 1x    2x Tie-Punisher  2x   1x Tie-A-Prototyp  3x   1x   1x     1x  1x 1x  

"To INFIN3TY, Gundams and beyond...!"
avatar
John Tenzer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neuer TIE für EpVIII bestätigt...

Beitrag  Arlic am Di 10 Jan 2017, 16:05

Darth Bane schrieb:Die First Order



Was tolles dabei rauskommt, wenn man Zitate aus dem Kontext reist

Ich spiele zwar kaum Imperium aber das Schiff ist schick!
avatar
Arlic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neuer TIE für EpVIII bestätigt...

Beitrag  Xun am Di 10 Jan 2017, 16:13

Deutsch oder english Arlic?

_________________
Kidjal Schwadron:


2x 2x 4x 3x 4x 4x Tie-A-Prototyp 3x   2x  TieStriker 2x  2x  
7x 4x 2x 2x VeteranenDefender 2x Tie-Punisher
2x 2x    


3+1 2+1 2+2  2  4
  1+1 Ghost Ghost-Shuttle
 2  K-Wing U-Wing


2 M3-A Y-WingScum 2 Z95Scum 2 StarViper IG-2000 Punishing-One   2x


Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
avatar
Xun
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Neuer TIE für EpVIII bestätigt...

Beitrag  Arlic am Di 10 Jan 2017, 16:37

Englisch. Dank Disney müssen wir in Deutschland doch ganz korrekt bleiben und Erste Ordnung sagen
avatar
Arlic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neuer TIE für EpVIII bestätigt...

Beitrag  Nosebear am Di 10 Jan 2017, 17:52

Sieht sehr nach der Fury-Class aus, dem TIE aus dem MMORPG The Old Republic. Dort ist es das Schiff der Sithspieler.

_________________
Hangar:

Rebellen:
 x2
x2
x2
x2
x2
x2
K-Wing x2
Ghost-Shuttle x2
x3
x5
x2
x4
 x2
 x1
x2
Ghost  x2
 x1
U-Wing x1
 x1
x1
x1

Imperium:
x3
Tie-A-Prototyp x2
x2
x2
 x2
x2
x2
Tie-Punisher x2
x5
x5
x3
VeteranenDefender x2
x2
 x2
TieStriker x2
 x2
x1
x1
x1
 x1
x1
x1

Abschaum:
M3-A x4
StarViper x4
x3
Y-WingScum x3
Z95Scum x6
 x2
Mist-Hunter x3
x1
Punishing-One x3
YV-666 x2
IG-2000 x2
 x1
 x1
avatar
Nosebear
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neuer TIE für EpVIII bestätigt...

Beitrag  Darth Bane am Di 10 Jan 2017, 18:08

@garlic
TK-Totlach TK-Totlach

Von mir aus auch die ERSTE ORDNUNG!!!

_________________


"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
avatar
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Neuer TIE für EpVIII bestätigt...

Beitrag  Laderampe am Di 10 Jan 2017, 18:55

Nosebear schrieb:Sieht sehr nach der Fury-Class aus, dem TIE aus dem MMORPG The Old Republic. Dort ist es das Schiff der Sithspieler.

Da habe ich auch sofort dran gedacht

_________________
Flotte der Allianz :
                           Ghost  

Imperiale Flotte:
                             Tie-Punisher      Tie-A-Prototyp  

Abschaum :
 Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum  StarViper   Mist-Hunter  YV-666  Punishing-One IG-2000
avatar
Laderampe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neuer TIE für EpVIII bestätigt...

Beitrag  Xun am Di 10 Jan 2017, 19:24

@Bane/Garlic ich bezog mich eigentlich auf das Wort davor........was eigentlich für die ganze Ep7 gilt. TK-Totlach

_________________
Kidjal Schwadron:


2x 2x 4x 3x 4x 4x Tie-A-Prototyp 3x   2x  TieStriker 2x  2x  
7x 4x 2x 2x VeteranenDefender 2x Tie-Punisher
2x 2x    


3+1 2+1 2+2  2  4
  1+1 Ghost Ghost-Shuttle
 2  K-Wing U-Wing


2 M3-A Y-WingScum 2 Z95Scum 2 StarViper IG-2000 Punishing-One   2x


Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
avatar
Xun
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Neuer TIE für EpVIII bestätigt...

Beitrag  Bomberman am Di 10 Jan 2017, 19:34

Naja aber die Fury Class ist ja eher weniger ein TIE sondern eher mehr so Decistyle/größe.
avatar
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neuer TIE für EpVIII bestätigt...

Beitrag  _TEDDY_ am Di 10 Jan 2017, 22:43

Na wenn die wieder in 8 so einiges klauen aus der Realität.... wie zb das Sturmtroppler Landungsboot... 99% ein Landungsschiff aus dem 2WW :-/ ... ich hoffe eigentlich auf eine bessere Geschichte... als wieder auf immer das selbe.. Todestern 1-2 .. Todesplanet--- Steigerung? Ein Schwarzesloch das die Fliegen können?
Ich möchte dann lieber Schiffe die man schon kennt.. aus den Filmen 1-3 und Clonwars

_________________
Mein Hangar:
2x 3x  6x 3x 4x 4x 3x  1x  3x 3x  2x 1x K-Wing  2x  1x 1x Ghost 1x Ghost-Shuttle 1x 1x  10x 2x  1x   4x  2x 2x 3x 1x VeteranenDefender 1x 2x 4x  2x 1x Tie-A-Prototyp  2x  1x :Imperial Shutt 2x 1x 1x 2x Z95Scum 1x Y-WingScum
avatar
_TEDDY_
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neuer TIE für EpVIII bestätigt...

Beitrag  Hawk am Mi 11 Jan 2017, 08:45

Arlic schrieb:
Darth Bane schrieb:Die First Order


Da muss ich Side-Show-Bob zitieren:

Anwalt: "Is it true that you have a tattoo on your chest with the words DIE BART, DIE?"
Bob: "No, it is german. It means THE BART, THE."

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
avatar
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten